Praxen (5)

Dr. med. Adam Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02203 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Adam Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Adam Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 800..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Adam Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Adam Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 167..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Adam Smok?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w. Andere

Ich kam als akuter Schmerzpatient über meinen Hausarzt Dr. Streck.
Kurzfristiger Termin .
Freundliches Praxisteam, eingespielte Organisation zwischen den einzelnen Behandlungsabläufen.
Fachkompetenz in allen Bereichen.
Gerne nehme ich die Anfahrt nach Pulheim in Kauf.
Es wurde mir geholfen.

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Aufgrund meines Umzugs war ich mit akuten Schmerzen auf der nach einem neuen Arzt für Orthopädie!
Ich habe sofort einen Termin bekommen. Aufklärung, Beratung und Möglichkeiten der Behandlung hat Dr. Smoka trotz des hohen Patientenaufkommens empathisch, kompetent und in aller Ruhe genauestens erläutert. Therapie war genau richtig.
Auch beim zweiten Besuch nahm er sich erneut Zeit und beriet über Ursachen und Möglichkeiten. Therapie wieder erfolgreich. Vollstes Vertrauen! Herzlichen Dank!

Sehr engagierter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Die Wartezeit auf einen Termin war - ganz im Gegensatz zu anderen, offenbar höher frequentierten orthopädischen Praxen - recht human: 2 Wochen über Dr. Flex, dem Online-Terminassistenten. Hiervon bin ich generell ein Freund, da man sich, so der betreffende Arzt sich diesem Service anschließt, nicht die Finger wund telefonieren muss. Ganz speziell in dieser Praxis fand ich die Online-Terminvergabe aber überaus angenehm, da die Sprechstundenhilfen es leider so gar nicht sind; missmutig, unpersönlich, kalt. Somit ist der erste Eindruck, den man von dieser Praxis bekommt, schonmal nicht der beste.

Ich hatte früh morgens den ersten Termin, den man online buchen konnte und war 15 Minuten vor der Zeit dort. Im Wartezimmer befanden sich bereits 2 andere Patienten, 2 weitere kamen im Laufe meiner Wartezeit hinzu - alle wurden vor mir aufgerufen und ich kam eine halbe Stunde nach der terminierten Zeit an die Reihe. Somit war auch der zweite Eindruck nicht sonderlich positiv.

Ich kam mit Schmerzen im Arm und die Diagnose war denn auch schnell klar: Epicondylitis humeri radialis, besser bekannt als Tennisarm. So schnell, wie die Diagnose stand, ging dann auch alle weitere vor sich: Dr. Smok klärte mich darüber auf, dass nach nur 4 Wochen Tennisarm-Schmerzen eigentlich nichts weiter unternommen werden könne, ich solle Ibuprofen 400 nehmen und mal ein paar Dehnübungen machen, die ich mir auf youtube anschauen könnte und, ach ja, er biete da auch noch Stoßwellentherapie an, 3 Sitzungen für 260 €, die ich selbst zahlen müsse, das könne ich mir ja überlegen und dann Termine vereinbaren. Das war's. Mit Ach und Krach habe ich dann noch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für einen Tag erhalten und wurde wieder mir selbst überlassen.

Kein Wort von - geschweige denn ein Rezept für - die wirklich sehr hilfreiche Masalo-Bandage und auch kein Wort darüber, dass der IGeL-Monitor die Stoßwellentherapie beim Tennisarm als tendenziell negativ einstuft, da es dort keine Wirkung erzielt...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fragewürdiger Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Nach einer Knie-TEP-Implantation wurden meine Beschwerden nicht besser. Also war ich auf der Suche nach einem Orthopäden, der mir weiterhilft. Der erste Orthopäde wollte mich zum Schmerztherapeuten schicken, "denn da könne man nichts mehr machen". Der nächste Orthopäde meinte, dass sind Verwachsungen. Noch ein paar Revisions-Operationen, dann wird es schon wieder. Nur Dr. Smok hatte gleich den richtigen Riecher ... Und auch wenn seine Verdachtsdiagnose nicht verheißungsvoll war, scheute er sich nicht, es auszusprechen und die richtigen Schritte einzuleiten. Ursache meiner Beschwerden war eine Protheseninfektion und die Prothese musste gewechselt werden. Seitdem werde ich (und inzwischen meine ganze Familie) in allen orthopädischen Angelegenheiten super von Herrn Dr. Smok betreut. Er hört zu und verordnet was medizinisch notwendig ist. Wer die Bereitschaft mitbringt mitzuarbeiten und einen ehrlichen Orthopäden sucht, der etwas von Diagnostik und Therapie versteht, ist hier gut aufgehoben. Ich kann Dr. Smok - auch im Vergleich zu den vielen Orthopäden, die ich in meinem Leben schon erlebt habe - nur empfehlen. Und mein Knie? Das ist mit der Unterstützung von Dr. Smog wieder in die richtige Spur gekommen, was nach einer solchen Revisionsoperation keine Selbstverständlichkeit ist.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Bin schon seid Jahren Patient bei Herrn Dr. Smok und immer sehr fachkundig und TOP behandelt und beraten worden. Ich kann das OCK-Team nur jedem empfehlen der Probleme mit seine Rücken, Hand ect. oder sonstigen Erkrankungen rund um seinen Skelettaufbau hat.

Immer wieder gut beraten und behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr. Smok bedanken für das heutige Gespräch. Er hat mich so positiv aufgebaut trotz des z.T. nicht sehr guten Befundes und mich auch nochmal auf meinem Weg bestätigt.
Ich bin sehr erleichtert .Ein guter Arut hilft mehr als das beste Schmerzmittel!
Hildegard Pingsmann

Positive Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Dr. Smok ist ein guter Arzt. Er hört sich an, was los ist und er macht auch notwendige Untersuchungen und schickt auch zum MRT/Röntgen um die Diagnose abzusichern.

Ja er ist offen und direkt, aber ich finde das gut.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Ich fühlte mich abgefertigtg. Sprachlosigkeit für soviel Emphatielosigkeit.Mir fehlen die Worte. Fragen von mir, wurden nicht beantwortet.Wurde ständig unterbrochen. Meine Aussagen wurden ins lächerliche gezogen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Pulheim Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen.

Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Braunsfeld Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Nach 2 Jahren in Behandlung bei meinem Orthopäden hatte ich auf eine zweite Meinung gehofft und evtl. eine andere Behandlung. Beides wurde mir verwehrt weil ich Ärzte hoppen würde! Unglaublich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Behandlung aber die Unterstellung Ärzte zu hoppen, Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen