Praxen (3)

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Nephrologie
Aukammallee 33, Wiesbaden

Prof. Dr. med. Oliver Vonend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Oliver Vonend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Oliver Vonend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Oliver Vonend?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis für Nephrologie und Rheumatologie

Die Kontrolluntersuchungen sind sehr gut organisiert. Man kann vorher den Labortermin ohne
Terminvorgaben wahrnehmen, so dass aktuelle Befunde beim Arztgespräch vorliegen. Herr Dr. Vonend ist sehr sehr gut vorbereitet und hat sich auch außerhalb des von mir wahrgenommenen Untersuchungs-
Termins mit meiner Krankengeschichte beschäftigt. Man kann Fragen stellen, die sehr hilfreich und freundlich beantwortet werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Es empfiehlt sich, Kontrolltermine einige Monate vorher zu vereinbaren. Im akuten Fall bekam ich ganz kurzfristig einen Termin.

Kontrolluntersuchungen bei Einzelniere und Nierenaneurysma, Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis für Nephrologie und Rheumatologie

Bei der Behandlung als Dialysepatient ,hat Prof. Dr,Vonend mir sein vollstes Vertrauen gegeben. Die klare und fachmännisch hochwertige Behandlung ist sehr hilfreich für die Genesung und Heilung des Patienten. 100% sind die Diagnosen und die Behandlungen Man fühlt sich bei Dr.Vonend immer sicher, und er nimmt ebenso Anteil an einer Verbesserung des Zustandes und gibt erheblich einen positiven Teil hier anbei.
Auch mal ein beruhigendes Wort,ist für einen Patienten mit Nierenversagen schon sehr wichtig. So hat Prof.Dr.Vonend mir immer die Hoffnung gegeben und auch erreicht, dass ich wieder als berufstätiger Dialysepatient ein fast normales Leben wieder führen kann. Im diesen Sinn bedanke ich mich recht herzlich für die erstklsische Behandlung. Ich kann Professor Dr. Vonend meine Hochachtung geben, da er mir mein Leben wieder getrettet und verlängert hat. Mir gehts wieder gut. DANKE ! FS

Ein sehr guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis für Nephrologie und Rheumatologie

Vertrauen ist wohl das wichtigste Gefühl einem Arzt gegenüber, das hier voll erfüllt wird. Man ist nicht einfach eine Nummer, oder ein Fall, man ist der Mensch. Es werden alle Aspekte zur Gesundheitsförderung berücksichtigt und bekommt alle Schritte verständlich erklärt.
Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen