Praxen (2)

Medea Glowienka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Medea Glowienka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Medea Glowienka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat Andere

Ich habe die Ärztin und ganz besonders die jungen Arzthelferinnen die mich ‚vorbereitet’ haben als nicht empathiefähig erlebt, kein Lächeln, keine Freundlichkeit, keine Erklärungen vorab um die ich gebeten hatte als ängstliche Patientin, wurde sachlich wie eine Auftragsleistung abgearbeitet, keine Anteilnahme als mir die Tränen liefen wegen des rauen Ton’s einer Arzthelferin, für mich als sensibler Mensch auf jeden Fall nicht empfehlenswert. Mir fehlt da wirklich die Menschlichkeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Ich kam mit der Diagnose CU aus dem Krankenhaus und bin nach ein paar Monaten suche, in dieser Praxis hier gelandet. Ist zwar etwas weiter weg, aber lohnt sich total.

Die Terminvergabe ging schnell. Hatte den Terminservice der Krankenkasse genutzt, Freitags hatten die dort angerufen und ich bekam gleich für Montag einen Termin.

War zwar etwas schwierig, beim ersten Besuch im Schub und dann fast eine Stunde fahren, aber ich hab es geschafft.

Mein Navi will mich zwar woanders hin lotsen, aber ich parke immer auf dem Krankenhausparkplatz, das ist am bequemsten und kostet auch nicht viel. Die Praxis ist gleich neben dem Parkplatz in dem Hochhaus.

Ich war schon beim ersten Besuch begeistert, es wurde gleich erstmal Blutuntersuchung, Ultraschall sowie Stuhlprobe untersucht. Ich bekam auch gleich Rezepte für alles mögliche um die Entzündung möglichst schnell zurückzudrängen.

Nachdem wir dann bemerkt haben das dies nicht ausreicht ging vor ein paar Wochen die Behandlung mit Biologika und Immunsuppressiva los. Demnächst darf ich selber spritzen und dann mal sehen ob alles wirkt, sonst müssen wir umstellen.

Alles sind sehr freundlich, Ärztin erklärt auch alles gut. Ich kann alles fragen. Es herrscht auch keine Hektik wie beim Hausarzt. Wartezeiten sind quasi gar nicht vorhanden, ich kam bis jetzt immer sofort dran, da ich von außerhalb komme, bin ich meist sogar etwas früher da, auch kein Problem. Kaum hab ich meine Jacke ausgezogen kam immer schon jemand und hat den Zugang für die Infusion gelegt und oder Blut abgenommen :-)

Wenn irgendwas ist kann ich auch immer anrufen, es gibt 4x die Woche eine Telefonsprechstunde, zweimal hab ich dort wegen den Laborergebnissen angerufen und kam auch nach ein paar Versuchen immer durch.

Und wenn es mir irgendwie schlecht geht, kann ich auch anrufen, dann werde ich irgendwo zwischengeschoben.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Wie bereits oben geschrieben; die Mädels sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt für mich echt keinen Grund zum Meckern. Zumal man vor solch einem Eingriff durchaus bisschen Angst hatte.

Zufrieden mit der Ärztin, das Team ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Meine erste Darmspiegelung mit 70 Jahren machte mir schon ziemlich viel Angst. Doch die netten und freundlichen Arzthelferinnen und besonders Frau Glowienka haben dazu beigetragen, dass ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Alles ging sehr zügig, also keine langen Wartezeiten. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Untersuchung ging schnell und verlief ohne Komplikationen. Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben. Meine nächste Darmspiegelung werde ich auf jeden Fall wieder von Frau Glowienka durchführen lassen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Die Untersuchungsergebnisse wurden mir kurz und knapp mitgeteilt. Anschließend wurde ich wieder auf den Hausarzt verwiesen. Eine Behandlung fand nicht statt.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen wurden.

Die Sprechstundenhilfe war unsensibel und schroff. Trotz mehrer Erfahrungen mit den üblichen Untersuchungsmethoden wurden Hinweise und Bedenken meinerseits nicht ernst genommen oder berücksichtigt. Nachfragen waren unerwünscht. Schade!

Leider keine gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Gründliche Untersuchung und sachliche und verständliche Erklärung der durchgeführten Maßnahmen.

Nette Ärztin und aus meiner Sicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Den heutigen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Zwischen der Terminanforderung und dem Termin sind nur etwas über 2 Wochen vergangen.
Im Wartezimmer 1 habe ich keine 10 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Da ich zuvor bereits Bewertungen bei Jameda über Frau Dr. Glowienka gelesen habe, wartete ich in ihrer Praxis mit einem etwas mulmigen Gefühl auf sie.Total unbegründet. Frau Dr. Glowienka war sehr freundlich, ruhig, aufmerksam und hat mir meine Angst vor der Diagnose genommen. Anschließend musste ich noch einmal in den Warteraum 2, weil ich mir noch Blut abnehmen lassen sollte und sie ein Ultraschall machen wollte. Dort musste ich nicht mal 5 Minuten warten, schon holte mich die Arzthelferin zur Blutabnahme ab. Danach kam ich auch schon direkt zum Ultraschall. Auch dort zeigte sich die Ärztin freundlich und ruhig.
Ich kann Frau Dr. Glowienka aus meiner Erfahrung heute nur weiterempfehlen.

Freundliche und aufgeschlossene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Nimmt sich keine Zeit für eine vollständige Anamneseerhebung, in 3 Minuten abgefertigt. Nicht ernst genommen. Arrogant. Untersuchung mit erniedrigenden Aussagen. Nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Nach der darmspiegelung die im eiltempo vorgenommen wurde begannen die Probleme
Musste als Notfall ins Krankenhaus
Bis jetzt dauerhafte Folgeschäden werde wohl schmerzpatient

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach der vorsorgebehandlung krank geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Mich hat Frau Glowienka mit Ihrer reservierten, desinteressierten und leicht unfreundlichen Art leider nicht überzeugt. Ich wurde in kürzester Zeit im Gespräch abgefertigt. Die Familienanamnese hat sie nicht interessiert, hat im Gespräch kaum Augenkontakt gesucht. Wirkte kühl.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hat mich leider nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen