Praxis

Dr. med. Mike Soehendra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06204 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Josef-Krankenhaus Andere

Zuerst einmal: *****5 Sterne plus für Hrn. Dr. Soehendra!
Auch wenn sich nach 2 Terminen und dazwischen ausgiebigen MRTs herausgestellt hat, dass ich offenbar kein neurologisches Problem habe, so ist Dr. Soehendra dennoch DER Arzt, der mir geholfen und mich "zurechtgerückt" hat. Die Zeit, die er sich in den zwei Terminen, die ich bei ihm hatte, für mich genommen hat, war unfassbar lang und effektiv - ich denke, er hat sogar seine Mittagspause für mich geopfert. Und ich bin (nur) Kassenpatientin. So etwas habe ich in den 57 Jahren meines Lebens zuvor noch nicht erlebt. Dr. Soehendra fordert einen heraus, ist im positivsten Sinne aggressiv und nachdrücklich, dabei aber auch sehr einfühlsam und fürsorglich, vor allem aber offen und ehrlich. Sehr schade, dass er kein Psychotherapeut ist, denn darin ist er - in meinem Fall - ein Meister. Dass er von Viernheim nach Worms wechselt, ist traurig. Ich würde aber auch nach Worms fahren für einen Termin!

Dr. Soehendra ist sehr freundlich und kompetent, er konnte meine Beschwerden sehr schnell analysieren und hat mir geholfen diese in den Griff zu bekommen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Der Arzt ist auf meine gesundheitlichen Beschwerden eingegangen, hat sich Notizen gemacht und mir dann die Diagnose mitgeteilt. Zur weiteren Behandlung, zurück an meinen Hausarzt.
Ich würde jeder Zeit wiederkommen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Er widmete mir ein ganz kleines bisschen seiner Zeit, in der er jeden einzelnen meiner Sätze unterbrach und/oder widerlegte. Mein Anliegen wurde daher kaum besprochen. Er beendete dieses Treffen mit der Aussage, dass er keine Zeit mehr hätte.

Ein äußerst arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Eine Arzt mit Passion und Leidenschaft! Unfassbar gut !

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

3,5 Monate auf Termin gewartet und so eine Enttäuschung, meine Hausärztin hat mir viel mehr geholfen als dieser arroganter Arzt, man kann leider nicht alles mit Ibuprofen heilen! Hat mir überhaupt nichts neues gesagt, kein Wort, was ich selber nicht wusste.

Total inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Gibt sich nicht wirklich Mühe !

macht sich keine Gedanken gibt nur damit an Mal Oberarzt gewesen zu sein . Frage mich warum er das nicht mehr ist!

Arzt der einem nicht für voll nimmt!Also nicht so empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Manchmal verliert man den Glauben an Ärzte, wenn man als "normaler" Kassenpatient deutlich zu spüren bekommt, dass zeitgerechte Termine und Behandlungen teils nur mit privaten Zusatzkosten zu bekommen sind.
Aber Gott sei Dank geht dies auch anders, was ich heute hier in der Praxis erfahren durfte. Das Praxispers. überaus freundlich, telef. Erreichbarkeit super, Terminvergabe absolut akzeptabel und Dr. Soehendra freundlich, korrekt, kompetente Beratung/Behandlun u. alles ohne Zusatzkosten.

Sehr positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Am Anfang sehr freundlich und gut beratend. Falls aber die Erkrankung sich nicht absolut komplikationslos entwickelt, nicht sehr hilfsbereit. Patienten die nicht mit einem regulären Termin kommen (da etwas akutes vorliegt und kein Termin so kurzfristig frei ist), sind ihm definitiv nicht willkommen!!! Sogar sehr unerwünscht!
Das ist sehr traurig und enttäuschend!!

Fachlich ganz gut, menschlich absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin sehr positiv überrascht von der Praxis und dem netten Personal. DR. Soehendra hat sich trotz extremen Antrang sehr viel Zeit genommen und mich und meine Mutter ausführlich aufgeklärt. Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich ernst genommen. Das komplette Praxisteam ist trotz des hohen Patienaufkommen sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen