Praxis

Lena Melnyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02166 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lena Melnyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augencentrum Giesenkirchen

Ich wurde sehr gut über meine etwas spezielle Krankheit, die auch die Augen befallen kann aufgeklärt.
Es wurde sich Zeit genommen und gründlich untersucht.
Die Erklärungen waren verständlich und nicht nur in Fachsprache.
Ich gehe gerne wieder zu ihr.

Kompetente Ärztin super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Giesenkirchen

Nach einer gründlichen und freundlichen Untersuchung, wurde ich ausführlich und gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augencentrum Giesenkirchen

Heute morgen war mir aufgefallen, dass mein rechtes Auge gerötet und gereizt war, das andere Auge war nur gereizt. Da ich immer ein Kandidat für Bindehautentzündung bin, rief ich bei der Praxis an. Bei meinem Anruf in der Praxis wurde mir gesagt, dass ich noch heute kommen dürfe, wenn auch mit Wartezeit.

Während ich im Wartezimmer saß, füllte ich einige Fragebögen aus. Schließlich kam eine Arzthelferin und fragte, ob ich fertig sei. Als ich verneinte, bot sie mir an, mir beim Ausfüllen zu helfen, was ich sehr gerne annahm, da ich seit vielen Jahren an einem essentiellen Tremor leide und mir handschriftliches Schreiben sehr schwer fällt.

Bei den Voruntersuchungen (Augendruckmessung, Sehtest), war die Arzthelferin sehr freundlich. Danach musste ich noch etwas warten, bis ich schließlich von der Ärztin ins Behandlungszimmer gerufen wurde.

Frau Melnyk begrüßte mich sehr freundlich, war auch, während sie meine Augen untersuchte, sehr freundlich. Frau Melnyk nimmt sich Zeit für den Patienten, und sie konnte mich hinsichtlich meiner Befürchtungen beruhigen, es seien keine Anzeichen einer Entzündung erkennbar. Sie gab mir abschließend noch Tipps, dass ich meine gereizten Augen gut mit bestimmten Augentropfen aus dem Drogeriemarkt, oder aus der Apotheke, behandeln könne. Nach meinem Besuch in der Praxis habe ich mir diese direkt geholt.

Ich war früher bereits öfters bei ihrer Kollegin, Frau Dr. Loos, gewesen und war auch dort stets zufrieden. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen.

Superfreundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Giesenkirchen

Sehr zufrieden Dank kompetenter und freundlicher Behandlung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen