Praxis

Dr. med. Nisada Rehić-Skokić bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 7..... Nummer anzeigen
0201 814..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augenheilkunde in Essen-Frohnhausen Andere

Absolut empfehlenswert! Frau Dr. Rehic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und ihr außergewöhnliches Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und beantwortet geduldig jede Frage, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ihre Fürsorglichkeit macht den Besuch besonders. Ich empfehle Frau Dr. Rehic sehr gerne weiter.

Standort: MVZ Augenheilkunde in Essen-Frohnhausen Andere

Mein Mann sowie auch ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Rehic-Skokic und können die negativen Beurteilungen der der anderen Patienten nicht nachvollziehen. In der Praxis herrschte immer ein freundlicher Umgangston, sowohl in der Behandlung wie auch bei den Mitarbeitern. Fr. Dr. erklärt sehr ausführlich die einzelnen Behandlungsschritte, zeigt sich zugewandt und freundlich.

Standort: MVZ Augenheilkunde in Essen-Frohnhausen Andere

Ich war zum ersten Mal wirklich sehr sehr begeistert von einem Arzt. Ich war jetzt schon zwei Mal dort und werde auch in Zukunft immer dort hingehen. Die Ärztin leistet hervorragende Arbeit, ist sehr nett und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren regelmäßig zweimal jährlich bei Frau Dr. Rehic. Sie hat sich für unsere jeweiligen Anliegen immer Zeit genommen, uns gründlich untersucht und informiert. Dank eines frühzeitigen Hinweises konnte auch ein allgemeines medizinisches Problem rechzeitg behandelt werden. Die Atmosphäre ist immer freundlich und zugewandt. Wir fühlen uns beide gut aufgehoben und sind dankbar, dass sich die Ärztin auch in turbulenten Zeiten genügend Zeit für die einzelnen Patienten nimmt.

Rundum zufrieden und gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

sollten Sie eine vertrauensvolle, augenärzliche Betreuung suchen, sind Sie bei Frau Dr. Rehic-Skokic in besten Händen. Sie ist fachlich äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich hinreichend Zeit für den Patienten. Ich bin seit 5 Jahren bei ihr in Behandlung und wurde auf ihren Rat hin dieses Jahr am grauen Star operiert. Sowohl die Vor- als auch die Nachuntersuchungen verliefen in einer Wohlfühlatmosphäre. Die Diagnose als auch die Behandlung wurden ausführlich erklärt.
Dabei steht der Ärztin ein freundliches Team in der Praxis zur Seite.
Danke Frau Doktor!

unbedungtes Muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Ich habe nicht nur bei zwei Terminen eine sehr nette Ärztin erlebt, sondern auch sehr nette Sprechstundenhilfen: Besonders der Umgang mit kleinen Kindern mit Migrationshintergrund, die noch nicht so gut Deutsch sprechen, war sehr beeindruckend: sehr geduldig und liebevoll! Generell bekam ich das Gefühl, sehr gut untersucht worden zu sein. :-) Ich musste so gut wie gar nicht warten und alle haben sich viel Zeit für mich genommen: Alle meine Fragen wurden sehr kompetent, freundlich und ausführlich beantwortet, auch von den Hilfen. Warum sollte ich also kein "sehr gut" geben? (Ich bekam sogar noch eine Gratisprobe Augentropfen geschenkt. :-))

zwei sehr positive Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Rehic-Skokic und bin rundum zufrieden. Ich (kassenpatientin) habe mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Doktor hat sich erstaunlich viel Zeit für mich genommen, sehr ausführlich und verständlich die Behandlung und auch die Diagnose erklärt und war auf Anhieb sehr sympathisch und vertrauensvoll.
Ein großes Lob an Frau Dr. Rehic-Skokic und auch an das gesamte Praxisteam.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Rehic in Behandlung und habe es keine Minuten bereut. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, berät kompetent und hat mich jeweils im Zuge von 2 Laserbehandlungen und zwei grauer Star Operationen begleitet.
Die Nachsorgeuntersuchungen waren immer gründlich und von einer angenehmen Atmosphäre geprägt. Ihr kommt es auf die beste Behandlung an und nicht darauf, ggfs. über IGEL-Leistungen zusätzliche Einnahmen zu generieren.
Das Praxis-Team ist zuvorkommend und freundlich; ich fühle mich dort als Patientin gut betreut.
Danke an Frau Dr. Rehic und ihr Team.

Kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Kürzlich hatte ich meinen ersten Untersuchungs- und Behandlungstermin bei frau Dr. Nisada Rehic-Skokic. Mein Mann ist Patient bei ihr und ich weiß, dass er mit "seiner" Augenärztin sehr zufrieden ist. Also war es nahe liegend, mir aus aktuellem Anlass ebenfalls einen Termin von ihrer Praxis geben zu lassen. Zumal ich mich von meinem bisherigen Augenarzt nicht wahr- und ernst genommen fühlte: Keine Erläuterungen zur Diagnose, kein Kommentar zu Verordnungen.

Ganz anders waren nun meine ersten Erfahrungen mit Frau Dr. Rehic-Skokic. Ich kenne nun die Ursachen für meine Beschwerden und habe einiges über spezifische Behandlungsmöglichkeiten erfahren.

Dabei habe ich die Freundlichkeit der Augenärztin sowie die Selbstverständlichkeit und ihre Fähigkeit, mir den therapeutischen Ansatz verständlich zu erläutern und mir die evtl. erforderlichen weiteren Maßnahmen darzulegen, als äußerst hilfreich und angenehm empfunden.

Dem nächsten - bereits vereinbarten - Termin sehe ich voller Vertrauen entgegen. ich habe gespürt, dass ich bei ihr nicht nur ein "Fall" bin, sondern als Hilfe suchender Patient gelte, dem sie mit ihrer fachlichen Kompetenz die bestmögliche Behandlung zukommen lassen wird.

Die freundlichen Assistentinnen der Praxis sorgen patientenorientiert für einen reibungslosen Ablauf der begleitenden Tätigkeiten, z. B. bei der Anamnese und den vorbereitenden Untersuchungen. Auch die sehr kurze Verweildauer im Wartezimmer schreibe ich ihren organisatorischen Fähigkeiten zu.

Alles in allem bin ich sehr froh, nun eine vertrauensvolle augenärztliche Betreuung gefunden zu haben.

Sehr gute und vertrauensvolle augenärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Baustista y Juanes und Norbert Henkel

Im Juni 2015 habe ich wegen nachlassender Sehschärfe nach vielen Jahren wieder augenärztlichen Rat in Anspruch nehmen müssen. Widersprüchliche Diagnosen und Therapievorschläge verschiedener Augenärzte in unserem neuen Wohnumfeld im südwestlichen Niedersachsen und eine vom Ergebnis her nicht zufriedenstellende Katarakt-OP haben mich bewogen, einer Empfehlung aus unserem Mülheimer Freundeskreis zu folgen und einen Termin bei Frau Dr. Nisada Rehic-Skokic zu vereinbaren.

Und tatsächlich hatte ich nach dem ersten Untersuchungstermin bei ihr im September 2019 das - zuvor nicht gekannte - Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Bei dem kürzlich erfolgten zweiten Termin wurde mein positiver Eindruck bestätigt und verstärkt.

Die Untersuchung sowie daraus resultierende Feststellungen wurden verständlich kommentiert. Sie nimmt sich die Zeit, ihre Diagnose und daraus abgeleitete Empfehlungen in Ruhe und für den Patienten gut nachvollziehbar zu erläutern. Das schafft Vertrauen und lässt ihre große Kompetenz erkennen. Im Umgang mit ihren Patienten ist Frau Dr. Reehic-Skokic sehr freundlich und geht auf deren Belange ein.

Auch ihrem Team gebührt ein großes Lob. Es ist ebenfalls ausnahmslos sehr freundlich, dabei auch fürsorglich und organisiert die Abläufe in der Praxis - gerade jetzt währen der Corona-Pandemie - so umsichtig, dass Kontakte zwischen den Patienten kaum vorkommen und die Wartezeiten angenehm kurz sind. Sicherlich, bis zum nächsten möglichen Termin wird man sich, soweit keine medizinische Dringlichkeit vorliegt, etwas gedulden müssen; aber das ist bei besonders nachgefragten Ärztinnen und Ärzten nicht ungewöhnlich.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Nisada Rehic-Skokic uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen