Praxen (3)

Dr. med. dent. Nicole Wiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Nicole Wiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Nicole Wiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchplatz 10, Oberkirch

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie


Hauptstr. 81, Kappelrodeck

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie


Ortenauer Str. 23, Appenweier

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie



Kirchplatz 10, Oberkirch

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
mein Name ist Nicole Wiedmann und ich bin Zahnärztin in Oberkirch. Ich habe mich als Kieferorthopädin weitergebildet....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Da die Kieferorthopädie zu meinen Schwerpunkten gehört bringe ich viel Erfahrung in diesem Bereich mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb haben wir uns ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • bis 1981 Geboren in München
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
  • bis 2007 Studienabschluss in Leipzig
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ein Sturz auf die Frontzähne der Milchzähne im Kindergartenalter unseres Sohnes, zog eine komplette Verschiebung der nachrückenden bleibenden Zähne nach sich. Oft unvorstellbar für uns Laien, wie und wann die Zähne gedreht, gezogen und geschraubt wurden.
Mit viel Geduld, Aufklärung und Kompetenz des gesamten Teams wurden wir viele Jahre begleitet.

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Man kommt gerne in die Parxis, sehr sehr nettes Personal, alle freundlich, Behandlung ist Champions League

Freundliches Personal, Behandlung von Anfang an sehr gut durchgeplant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Ich bin mit mienen drei Kindern bei Frau Dr. Wiedmann seit fast 5 Jahren abwechselnd in Behandlung und haben jetzt die behanldung von unserem Großen Sohn abgeschlossen.
Das Ergebnis ist unglaublich schön und wir sind sehr dankbar für diese tolle Ergebnis. Die Praxis und vor allem die liebenswerte Art und der tolle Umgang mit den Kindern ist einzigartig. Mit den Eltern wird alles regelmäßig besprochen und die Kinder könne allein zu den Kontorllterminen kommen.

Tolle Praxis- super Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Sehr gute Beratung und auch sehr gut behandelt worde. Das Endergebnis ist hervorragend

Kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Allgemein macht die Praxis einen sehr schönen,hellen Eindruck
Die Wartezeit war kurz, die Arzthelferin sehr nett und hilfsbereit.
Frau Dr. Wiedmann strahlt einer sehr warme und herzliche Art aus, sie hat sich offen und ehrlich zu unserem Anliegen (2. Meinung zum Beginn einer Kieferorthopädischen Behandlung bei 9 jährigem Sohn) geäußert, und uns sehr gut und ausführlich erklärt was sie gut findet und was nicht.
Trotz weiterer Anfahrt (knapp 30 km) ist diese Praxis für uns die richtige Lösung!

Sehr Kompetent und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Gestern war ich mit meiner Tochter zum ersten Gespräch bei Frau Dr. Wiedmann. Von einem leider umgezogenen Zahnarzt war bereits ein Behandlungsplan erstellt, sowie eine Kostenübernahme mit der Krankenkasse, von uns, abgeklärt worden. Frau Wiedmann verzichtete auf 'eigene' Aufnahmen, sondern wollte sich zunächst in den bereits abgegebenen Behandlungsplan ihres 'Vorgängers' einarbeiten und schauen, ob sie diesen so übernehmen könnte. Das gefiel mir außerordentlich gut, da ich mich sehr professionell beraten fühlte. Eine sehr kindorientierte und nicht finanziell motivierte Herangehensweise. Frau Wiedmann gelang es gleich mit ihrer freundlich fröhlichen Art einen guten Draht zu unserer Tochter aufzubauen. Wir freuen uns auf das Projekt 'Festsitzende Zahnspange' mit so einer tollen Kieferorthopädin an unserer Seite.

Erstgespräch bezüglich einer festen Zahnspange • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Haben heute die Behandlung unserer ersten Tochter bei Frau Wiedmann abgeschlossen und sind wahnsinnig dankbar für das tolle Ergebnis.
Unsre Tochter ist immer gerne hingegangen, die Stimmung in der Praxis war immer toll und Frau Wiedmann hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Der Umgang mit den Kindern ist einfach toll.
Dazu kommt, dass unsere Tochter vor 4 Jahren noch ein absolutes Vampirgebiss hatte und wir uns nicht vorstellen konnten dass es in si kurzer Zeit so perfejt wird. Wir werden die Praxis weiterempfehelen!!

Liebevoll, Lustig und ein tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Nachdem wir mit unserer Tochter schon bei einer anderen Kieferorthopädin waren wollten wir und noch eine zweite Meinung holen weil unsere Tochter Sich dort nicht wohl gefühlt hat. Frau dr. Wiedmann wurde uns von Freunden empfohlen, hat vom ersten Moment an gelächelt und unsere Tochter so freundlich geführt dass Wir die Behandlung dort machen.

toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Mir gefällt die Arbeit mit den Kindern gut. Einfühlsam und schnelle Bearbeitung. Was mir nicht gefällt es steht am Anfang das auf die Wünsche der Patienten Rücksicht genommen wird. Aber dem ist nicht so.

Des weiteren ist aber alles in Ordnung.

Dr. med. dent. Nicole Wiedmann

Sehr geehrte/r Patient/in,
 
vielen Dank für Ihre Bewertung.
 
Sie habe unserer Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit relativ schlecht bewertet – Auch wir sind mit der momentanen Verkehrssituation in Oberkirch nicht zufrieden, jedoch wird es danach ein Fortschritt für das gesamte Stadtbild. Auch aus diesem Grund bieten wir kostenfreies Parken im Parkhaus Oberkirch (Erreichbarkeit ca. 200m zu Fuß).
Wir versuchen immer unseren Patienten eine bestmögliche Aufklärung zu bieten und nehmen uns hierfür auch sehr viel Zeit, welche Sie auch mit sehr gut bewertet haben. Sollte die Aufklärung ihnen trotzdem nicht entsprochen haben bitten wir immer nachzuhaken. Bitte tun Sie das auch jetzt noch im Nachhinein.

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam
WIEDMANN & WIEDMANN

Super Arbeit aber....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Super Kieferchirurgin, die für unglaublich schnelle und gute Ergebnisse sorgt. Ohne Sie wäre das alles so schnell nicht möglich gewesen.

Eine Frau die Ihr Handwerk versteht!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen