Praxen (2)

Dörte Matzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:45 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05374 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde
Alter Weg 80, Wolfenbüttel

Dörte Matzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05331 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

71 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Wartezeit trotz Termin war über 1.5 Std. Und es geht nicht nach Termin, da andere Patienten nach mir kamen und vor mir gingen.

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Bewertung kann nur durchgehend für alle Bereiche sehr gut sein.

Anmeldebereich: Gut durchorganisiert und Fachkompetent. ( Keinn blödes Rumgelaber )

Voruntersuchungen: Modernste Geräte mit gutem Personal im Bedienen dieser Geräte.

Artzbesuch: Frau Dr. Matzen ist eine super fachkompetente Augenärtztin, die sehr gewissenhaft arbeitet. Außerdem hat sie noch das außergewöhnliche Bauchgefühl für unklare Diagnosen.

Sehr gute Augenartztpraxis - ein segen für Kreis Gifhorn. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Die Untersuchungen werden kompetent durchgeführt, erklärt und erläutert.. Es wir nur das gemacht, was nötig ist.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, alle arbeiten schnell und effizient - ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Patient und komme gerne wieder.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe bei akuten Beschwerden sofort einen Termin erhalten- natürlich mit viel Wartezeit, aber das wurde angekündigt und ist auch verständlich. Meine spätere Routine Untersuchung lief reibungslos und ohne Wartezeit. Das findet man nicht überall. Das Praxisteam ist wirklich gut organisiert. Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt viel und berät gut.

Gut organisierte Praxis und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin wurde mir von meiner Vermieterin aus Abbesbüttel empfohlen,
von mir höflich angefragt bekam ich trotz vollem Wartezimmer sofort am gleichen Tag
einen Termin und mir wurde direkt geholfen.
Das ich im Wartezimmer ca. 2 Stunden warten musste, fand ich total normal, ich war schliesslich als Notfall sofort eingeladen worden, dafür war ich dankbar.
Die Ärztin war sehr freundlich und konnte mir sofort helfen.
Vielen Dank dafür! Horst Fink

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Habe als Notfall sehr schnell einen Termin bekommen. Alles waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist sehr kompetent. Ich fand es klasse hier. Danke! Werde wieder kommen.

Das ganze Team ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war in der Praxis, weil ich meine Augen überprüfen lassen wollte. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde in der Praxis freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde zunächst ein Sehtest gemacht und danach wurde ich von Frau Matzen untersucht. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und gehe dort gerne wieder hin.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich möchte hier keineswegs die Fachkompetenz der Ärztin in Frage stellen, sondern nur meine Erfahrung mit ihr.
Bei der ersten Untersuchung wurde nichts festgestellt, bekam aber für 3 Monate später einen Termin für eine Glaukom-Untersuchung, die ich natürlich selbst bezahlen musste.
Auch dabei wurde nichts besorgniserregendes festgestellt.
6 Monate später zur Nachuntersuchung. Dabei wurde durch die normale und übliche Augenuntersuchung dann doch grauer Star auf beiden Augen festgestellt.
Daraufhin wurden mir 3 verschiedene Formulare für Glaukom-Untersuchungen auf Grünen Star, die ich natürlich ebenfalls selbst bezahlen sollte, in die Hand gedrückt, die ich erst 3 Monate später unterschrieben mitbringen sollte. Auf meinen Hinweis, dass mir die Krankenkasse mitgeteilt hat, dass bei einem begründeten Verdacht auf eine Augenkrankheit die Kosten über die Kasse abgerechnet werden können, erhielt ich nur eine patzige Antwort.
Außerdem teilte sie mir mit, dass ich den Operateur für die OP am grauen Star ebenfalls selbst bezahlen müsse. Das war mir neu und sehr suspekt.
Ich habe daraufhin umgehend einen Termin bei einem anderen Augenarzt gemacht. Auch hier wurde grauer Star festgestellt und ich habe sofort eine Überweisung für die Augenklinik in Fallersleben erhalten.
Inzwischen bin ich an beiden Augen operiert und habe keinen Cent für irgend etwas zahlen müssen.

Diese Ärztin hat mich als Patientin natürlich verloren, da ich mich und meine Gesundheit zwar sehr wohl wichtig nehme, aber mich deshalb nicht unnötig ausnehmen lassen möchte.

Unnötige selbst zu zahlende IGeL-Leistungen sind hier sehr wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dörte Matzen Fachärztin für Augenheilkunde

Super lustige und vorallem gute Augenärztin . Das Team ist auch freundlich - manchmal ist glaub ich der Mann von ihr da ! Er strahlt Ruhe aus . Die Pandemievorschriften halten alle ein. Ich habe keine Angst mich anzustecken. Die Hygienemassnahmen wurden sehr gut umgesetzt und ich habe weil ich dachte ich hätte Doppelbilder auch schnell einen Notfalltermin bekommen( war Migräne) - sie ist super

Tolle Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen