Praxis

Urologische Privatpraxis Heinsberg
Zur Kornmühle 2, Heinsberg
privatpraxis
Drs. Rick Postma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02452 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zur Kornmühle 2, Heinsberg

Urologische Privatpraxis Heinsberg

Über mich

Herzlich willkommen

Wilkommen auf meiner Jamedaseite !  Ich freue mich Sie als Patient in unserer neuen privatärztlichen Praxis in Heinsberg begrüßen zu dürfen. Wir bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Neben der allgemeine Urologie konzentrieren wir uns auf die Behandlung von bösartigen Erkrankungen die Kinderwunschdiagnostik die Diagnostik und Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1972 bis 1982 Medizinstudium an der Universität von Amsterdam (GU), und Beginn der chirurgischen Ausbildung (Prof. Brummelkamp)
  • 1982 bis 1986 Ausbildung zum Chirurgen, Reinier de Graafgasthuis, Delft (NL)
  • 1986 bis 1990 weitere Ausbildung zum Urologen, St. Antonius Hospital, Eschweiler (Prof. L. Steffens) und Oberarzt in der gleichen Klinik
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Konten in sozialen Netzwerken

202 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Eine ganz tolle Praxis, sehr freundliches Personal. Man wird super nett empfangen und die Behandlung wird mit einem lockeren Gespräch schon fast zur Nebensache.
Ich kann diese Praxis mit ihrem tollen Team nur weiterempfehlen.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Bereits gute Erfahrungen in der Vergangenheit mit Dr. Postma gemacht. Das Personal war stets freundlich, kleine moderne Praxis. Patientendaten, Datenschutzerklärung etc. können von jedem selbst per Tablet eingegeben werden. Alles in allem sehr zufrieden gewesen!

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Stimmung in der Praxis ist super und alle sind gut drauf, besser geht’s nicht. Die Behandlung war einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Hervorragende Betreuung und Fachkompetenz!
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Arztpraxis und möchte meine Dankbarkeit teilen. Von meinem ersten Anruf zur Terminvereinbarung bis hin zur Untersuchung und Behandlung war das gesamte Team äußerst professionell und fürsorglich.
Drs. Postma nahm sich Zeit, um meine Anliegen gründlich zu besprechen und alle meine Fragen zu beantworten. Seine Fachkenntnisse und sein Einfühlungsvermögen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin.
Die Untersuchung verlief reibungslos und die Behandlung wurde klar und verständlich erklärt. Ich schätze besonders die Offenheit des Drs. Postma, der sich die Zeit nahm, um sicherzustellen, dass ich alles verstanden habe und mich wohl fühlte.
Insgesamt war meine Erfahrung in dieser Arztpraxis äußerst positiv und ich kann sie jedem empfehlen, der eine kompetente und fürsorgliche medizinische Versorgung sucht.
Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Für den Patienten wird sich viel Zeit genommen und der Umgang ist sehr freundlich. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen.


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Von A -Z top zufrieden. Vom Empfang bis zum Abschlussgespräch sehr gut.


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Vielen Dank an das gesamte Team von der Praxis Postma. Man fühlt sich direkt wohl und wird herzlich empfangen.

Die Praxis ist zudem modern ausgestattet. Kaffe oder kalt Getränke bekommt man kostenlos im Wartebereich.

Die Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Ein äußerst freundlicher Arzt der sich um seine Patienten kümmert.
Vom Empfang über Ausstattung bis hin zum Medizinischen Eingriff ist alles top of the line!
Ich würde mich jederzeit blind wieder diesem top Team anvertrauen
Ich habe mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Unkomplizierte Terminvergabe, superfreundliches Praxisteam, alles wurde bestens erklärt und genauso untersucht. Bei weiteren Fragen immer wieder informiert und erklärt. Mega Sympathisch und freundlich, da macht selbst der Urologe Spaß, besten Dank fühle mich hier bestens aufgehoben.


Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Atmosphäre und Team überaus freundlich und hilfsbereit.
Behandlung voll zufriedenstellend.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen