Dr. med. Klaus Stockmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Bahnhofstr. 42-44, Germering

MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Untere Bahnhofstr. 42-44, Germering

MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Herr Dr. Stockmaier nimmt sich die erforderliche Zeit und Sorgfalt. Besser geht es nicht. Sowohl meine Frau (Karpaltunnelsymptom), als auch ich (mehrere Brüche) fühlen uns hervorragend von ihm betreut.

Sympathischer und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ein freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz, viel Menschlichkeit und Humor. Auch das ganze Team ist sehr nett.

Herr Dr. Stockmaier hat mich am Knie operiert und ich wurde sehr gut behandelt und es gab eine engmaschige Nachsorge. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Dr. Stockmaier zu 100% weiter empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich wurde letzte Woche von Dr. Stockmeier am Knie operiert und es ist alles optimal verlaufen. Die Aufklärung vor und nach der OP war sehr gut. Er nimmt sich Zeit, ist sehr sachkundig und freundlich. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Ich werde sicher bei diesem Arzt bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Leider erhielt ich vom Arzt eine Infusion die nicht meinem Alter entsprechend war. Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch und dieses Mittel ist sehr riskant für eine Schwangerschaft. Und ist verboten mit Schwangerschaft.Ich wurde nicht aufgeklärt. Als ich mich im Nachhinein erkundigte und und sie daraufhin zur Rede stellte, hieß es es wäre nicht der Job vom Arzt mich über Nebenwirkungen aufzuklären.

Großes Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich habe mich sehr Wohlgefühls auch die Damen die mich eingegipst haben waren sehr nett

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr
Dr. Stockmaier ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung und Beratung. Ich war wegen Fuß und Knieproblemen zum ersten Mal bei ihm und ich fühle mich gut aufgehoben

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Puchheim

Herr Dr. Stockmaier hat mich am Knie operiert (komplexer Innenmeniskusriss). Ich wurde vor der OP ausführlich aufgeklärt, die OP selbst verlief reibungslos und die Betreuung nach der OP war super. Ich hatte nach der OP in regelmäßigen Abständen Kontroll Termine, bei denen individuell der Stand der Dinge besprochen wurde. Zusätzlich hatte ich Physio und habe Einlagen für meine Schuhe verschrieben bekommen. Meinem Knie geht es wieder (2,5 Monate nach der OP) erstaunlich gut. Sehr zufrieden!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ein freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz, viel Menschlichkeit und Humor.
Er ist ein guter Diagnostiker, denn er lag sofort richtig mit seiner Diagnose. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, der OP und mit der sorgfältigen Nachbehandlung. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Herr Dr. Stockmaier ist absolut zu empfehlen, Note 1,2!!!

Im Empfangsbereich sind noch Verbesserungen möglich, Note 3,0

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Meine Tochter wurde am Knie von Dr. Stockmaier operiert. Über die ganze Zeit vor, während und nach der OP wurden wir sehr gut von ihm und seinem Team betreut. Die OP ist optimal verlaufen.

Sind bei der Knie-OP bestens betreut worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Nach einer umfassenden Beratung erfolgte eine gelungene Knie-OP. Auch der Genesungsprozess verlief wie vorhergesagt. Die Betreuung durch Herrn Dr. Stockmaier vor und auch nach der OP war vorbildlich. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Kompetenter, einfühlsamer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben