• Ingolstadt

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
Lochhauser Str. 47, 82178 Puchheim

Bewertung vom 17.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich fand die Betreuung sehr gut. Der Arzt war kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist toll organisiert."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Kompetent, freundlich & engagiert!

Die Ärzte und die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich freundlich. Man kriegt fast schon am selben Tag des Anrufes einen Termin und auch Berufstätige haben es wegen der langen Öffnungszeiten…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Geniale Öffnungszeiten (bis 21 Uhr). Sehr gute Behandlung. Rundherum gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr positiv überrascht

Trotz einer grundsätzlich unangenehmen Behandlung war der Zahnarztbesuch überraschend angenehm. Obwohl ich nur zu einer Behandlung bei Dr. Schumann war hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt.…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Zahnreinigung

- gute Aufklärung - sanfte, schnelle Behandlung - gründliche Reinigung"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung / Krone

Dr. Schuhmann ist ein kompetenter, gewissenhafter Arzt. Die Behandlung verlief immer schmerzlos und auf Fragen wurde immer eingegangen. Sicherlich ist die Behandlung (als Privatpatient) nicht die…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014

behandlung xyz

Guter Zahnarzt Gut ausgestattete Praxis Sehr gewissenhaftes Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum Betreuung

Man fühlt sich wohl und. Es wird alles sehr gut erklärt. Auf die Belange das Patienten wird eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich, rasche Kontrolluntersuchungen

Nach einer wie immer sehr freundlichen Begrüßung erfolgte eine rasche Kontrolle. Da es nur eine routinemäßige Untersuchung war, dauerte sie nicht lang. Angenehm ist, dass immer eine Nachfrage…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, Kassenpatient

Dr. Schumann - Wurzelbehandlung

- Erstkostenplan über 4 Zähne (!) - Keine Info hierüber Zweitmeinung eingeholt - Zweitkostenplan über 2 Zähne eingeholt, abgestimmt mit Krankenkasse (Verrechnungssatz) - Gespräch mit Arzt und…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich, pünktlich & umfassend

Es wurde ausführlich beraten und auch andere Schwachstellen während der Behandlung erkannt & behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Patient steht im Mittelpunkt

Ein sehr freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Die Behandlung erfolgt ohne Zeitdruck u. Hektik. Das Ergebnis ist deshalb optimal. Das Labor in der Praxis ist sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hohes Qualitätsniveau

Der Arzt war sehr bemüht meinen Ansprüchen gerecht zu werden, insbesondere was die farbliche Abstimmung betrifft. Hier trifft hohe Qualität auf moderne Technik. Trotzdem kommt die Freudlichkeit…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Jederzeit wieder (wenn's dann sein muß)

- Tadellose Ausführung - weitestgehend Schmerzfrei - volles Vertrauen in die Kompetenz - sicher nicht das billigste"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Super freundliches Personal

Ich habe noch nie eine derart super ausgestattete Praxis erlebt. Für mich völlig neue Behandlungsmethoden. Einfach gut."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

WURZELKANAL BEHANDLUNG

Wurde sehr gut aufgeklärt, was bei der Behandlung passiert! Fühlte mich in guten Händen! Zahnarzt hat sehr viel Vertrauen ausgestrahlt!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

freundlich & kompetent

- einfühlsame Behandlung des Patienten - angenehme Atmosphäre - sehr nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt, den ich je hatte

Dr. Schumann ist ein wirklich guter Arzt. Auch sein Team ist immer super nett. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden, Dr. Schumann nimmt sich immer ausreichend Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen und die Behandlung so "angenehm" wie möglich für mich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, Privatpatient

Sehr zufrieden

Der Arzt ist einfühlsam, beruhigend und geschickt. Die Praxis ist sehr sauber u. mit Nespresso, Zahnreinigungssets und bequemen Wartestühlen ausgestattet und die frühen u. späten Behandlungszeiten…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nach langer Suche endlich der Richtige

Dr. Hornberger nimmt sich v. a. die Zeit den Patienten aufzuklären. Dieser Punkt fehlt bei vielen Ärzten. Deshalb wechseln viele Patienten oft den Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2013

Junge Praxis

Sehr freundliche Zahnarztpraxis. Sehr gute Behandlung u. Aufklärung. Sehr moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013

Alles bestens!

Hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetentes Team. Mit den Zahntechnikern vor Ort "prima"."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

TOP Neuester Stand.

Kompetente Betreuung u. Behandlung. Sehr freundliche Rezeption. Neuester Stand."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

unsere ganze Familie war drei Jahre lang bei Dr. Schumann in Behandlung (leider sind wir inzwischen weggezogen) und wir waren alle sehr zufrieden. Zunächst hat er immer sehr genau erklärt, was und…  Mehr

Gesamtbewertung

4,3

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.12.2014

Wurzelbehandlung, wenn ja welche - oder gleich besser ein Keramikimplantat?

Tote Zähne stellen eine Belastung für den Organismus dar. Dies ist mittlerweile nicht nur die Sicht des Heilpraktikers oder Kinesiologen, sondern auch so mancher moderner Zahnheilkundler.  Mehr

Verfasst am 18.12.2014
von Dr. Peter Prechtel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.12.2014

Kieferorthopädie für Kinder - Vorsorge lohnt sich

Frühzeitige Behandlung - lebenslanger Nutzen! Fast jedes zweite Kind in Deutschland trägt heute eine Zahnspange. Meist im Jugendalter. „Kieferorthopädisch könnte noch mehr bewegt werden“, ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. Patrick Dipsche