Praxis

Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker
Am Marktplatz 6, Püttlingen

Ulrich Ress bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Marktplatz 6, Püttlingen

Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker



Am Marktplatz 6, Püttlingen

Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker



Am Marktplatz 6, Püttlingen

Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker

Sind Sie Ulrich Ress?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker

Vor etlichen Jahren hatten wir Herrn Rees aufgesucht, u. a. weil unser Sohn plötzlich starke Bauchkrämpfe-/Schmerzen hatte. Nach einer Untersuchung begann die Behandlung und die Bauchschmerzen waren weg. Irgendwie haben wir diesen Heilpraktiker dann nicht mehr auf dem Schirm gehabt und erst jetzt, nach vielen Jahren bat mich meine Frau, zu schauen, ob er noch in Püttlingen sei und ob er noch praktiziere. Gott sei dank an gleicher Stelle und auch zeitnah einen Termin bekommen. Meine Frau hatte (Betonung liegt auf hatte!!!) seit 3 Jahren, ca. seit Beginn ihrer Wechseljahre, immer mal wieder tageweise Kopfschmerzen verstärkt über einem Auge, man kann sagen, rund 5 Tage die Woche. Alles mögliche probiert, zu zig Ärzten, Darmsanierung, das gelegentliche Gläschen Weißwein beim Abendessen weggelassen, Kuren, etc. etc. Sie fühlte sich vor allem jetzt im Winter deutlich schlechter und durch die Kopfschmerzen kam Antrittslosigkeit und mangelnde Fitness hinzu. Pünktlich erschienen Herr Ress und wir zum vereinbarten Termin (wir hatten rund 1 Stunde Anfahrt - haben wir gerne in Kauf genommen) und schon bei der Iris-Diagnose hatte er einen Verdacht der sich durch die weiteren Untersuchungen, für die er sich wirklich Zeit und Ruhe ließ, bestätigte. Er stellte bei meiner Frau eine Histamin-Intoleranz fest und händigte uns ein Faltblatt aus was er in einem Gespräch in Anschluss an die Untersuchungen erläuterte. Das und die wieder zu Hause angelangt per Internet eingeholten Infos veranlassten meine Frau zu einer sofortigen Nahrungsumstellung basischer Natur. Strikt vermied sie säurehaltige Speisen und Getränke und ist seit der Nahrungsumstellung (fast 3 Wochen jetzt) ABSOLUT FREI VON KOPFSCHMERZEN! Wir können Herrn Ress, diesen mit nunmehr 66 Jahren entsprechend erfahrenen Heilpraktiker wirklich empfehlen - auch ich werde mich präventiv jetzt in Kürze mal in seine Obhut begeben.

Nach Jahren wieder aufgesucht und dankbar und beeindruckend zugleich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Ress Heilpraktiker

Hilfe wenn die Schulmedizin nicht hilft oder ausgereizt ist.Oder zum vermeiden Schulmedizin umzugehen.

Aber auch die Aussage wenn er nicht mehr weiter weis oder die MIttel nicht mehr helfen schickt er einem zum Schul Mediziner !!!

Mein Körper hat teilweise auch Ihn Überrascht wenn eine gesetzte Nadel ,nicht nach Angesetzter Zeit noch nicht abfällt------ Sie hat noch gewirkt !!!!!!!

Das nach Feierabend bis zu 2 Std. er wollte warten wie Körper reagiert.

Meine Anfahrt strecke sind Über-----200 km------ER fragt auch nach oder erwartet von mir das ich Reagitionen habe danach.

Ich bin schon über 15 Jahre bei Ihm und habe meine Allergie dadurch gut im Griff .

Muss keine Medikamente nehmen . Vorher waren es 365 Tabletten min. Im Jahr und jetzt keine !!!


ER ist auch immer in Weiterbildung und Überlegt auch wie er die Vorhandene Körper Schwierigkeiten irgendwie einen oder besser Behandeln Weg für den Körper finden kann.


ZU den Wartenzeiten---Wenn Notfälle vorort kann es schon zu warte Zeiten kommen. Aber er nimmt sich auch soviel Zeit für" A L L E ".

Hilfe wenn man Hilfe braucht-- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen