Dr. med. dent. Peter Malter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Malter?

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst habe :-).
Herr Malter ist ein toller Zahnarzt der mir meine Angst genommen hat, seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich sehr um mich gekümmert.
Anfangs lief bei der Behandlung etwas schief Herr Malter hat so lange an meinem Problem gearbeitet bis es perfekt wurde. Ich kann die Praxis empfehlen.
Ich danke dem ganzen Team.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

nach 17 jahren wieder dort geweßen. immer noch so freundlich, hilfsbereit, sauber und kompetent wie früher !!!!!

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Dr malter ist sehr freundlich jedoch müsste er seine Angestellten mal in den Griff bekommen die, die Patienten sehr schlecht behandeln.
Praxis nicht zu empfehlen.

Schlechte praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Wurde trotz Schmerzen nach Hause geschickt, obwohl keine Patienten in Praxis waren und es mein Hauszahnarzt ist

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Dr. Malter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, welcher nicht nur äußerst kompetent, geduldig, souverän und sympathisch ist, sondern immer auch auf den Patienten eingeht und versucht, die Behandlung so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Nach einer Odyssee durch viele Zahnarztpraxen habe ich endlich einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden, bei welchem die Behandlungen ihren Schrecken verloren haben. Durch seine humorvolle, freundliche Art ist man unverkrampft und angstfrei. Das Praxisteam ist effizient und sehr konziliant. Ein weiterer Pluspunkt ist die positive Grundstimmung in der Praxis. Ich kann Dr. Malter nur empfehlen!

Kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Ich war 2 Jahre Patient in der Praxis , sollte zur Routinekontrolle kommen und wurde mit einem kurzen auf die Zähne schauen nach hause geschickt. Angeblich alles in Ordnung. ..1 Tag später ist mir dann ein Stück Zahn abgebrochen und ich war bei einem anderen Zahnarzt. Fazit : 2 Kariöse Zähne , 3 gebrochene Füllungen die erneuert werden müssen.Ein Zahn hatte eine Wurzelbehandlung allerdings nur bis zur Hälfte des Kanals, was sogar ich im Röntgenbild gesehen hab. Ich werd mich bei Dr.Malter nicht mehr blicken lassen. Das gute an der Praxis : die netten Arzthelferinnen aber das ist auch gerade alles!

kaum Zeit und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

Wenn sie einen guten Arzt wollen dann ersparen sie sich diese

will nur schnell Geld machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Peter Malter und Martin Müller

3-4 Monate mit falscher Diagnose behandelt nie wieder Schmerzen wurden so schlimm...anderer Arzt später hat sofort rausgefunden was ich hatte

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben