Dr. med. Mehmet Bardakcioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mehmet Bardakcioglu?

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unverschämte Arzthelferin!
Auf die Frage ob in der Praxis gerade viel los sei, hieß es, "als Kassenpatient könne man froh sein, wenn man überhaupt einen so guten Arzt finden würde, und solche Fragen würde man erst gar nicht beantworten".
Was ist denn das für eine arrogante Haltung? Wo leben wir denn hier? Das sollte man eigentlich direkt bei der Ärztekammer melden. Kann mir nicht vorstellen, dass der hippokratische Eid damit resoniert.

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schmerzen im rechten Fuß gehabt. Zur Praxis gefahren und dort wurde ganz schnell eine Untersuchung
vorgenommen. Sofort nach dem Röntgen habe ich den OP Termin bekommen. Alles Bestens.

Fuß OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der eine beachtliche Vita hat und einen guten Ruf. Er liebt seine Patienten, ist pünktlich, freundlich und kommt nach Absprache auch außerhalb der gängigen Zeiten wenn es notwendig ist. Das Team ist insgesamt harmonisch. Sofern nötig komme ich wieder, weil ich davon ausgehe dass er weiter macht. Ein 54er Baujahr mit ruhigen Operantionshänden und ohne Abzüge in der B Note. Die Naht war top, die Narbe entsprechend gering auffällig. Bitte machen Sie weiter solange es möglich ist. Danke!

Ambulant und top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Herrn Dr. Bardakcioglu sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Nach nur einem Termin stand meine Diagnose fest und ich konnte kurz darauf ambulant operiert werden. Die OP, die Heilung und Nachversorgung waren sehr gut.
Bei Notwendigkeit (also im Falle einer Krankheit/ Verletzung), werde ich wieder kommen.

Sehr verlässliche Diagnose und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bevor man sein Anliegen darlegen konnte wurde nach der Kasse gefragt. Gesetzlich versichert, danach direkt spürbares Desinteresse in keine Terminvergabe. Man übernimmt nur Aufgaben als erster Arzt, keine Kontrollen von anderen Ärzten. Bei mir ging es um die Kontrolle nach Versorgung durch eine Notfallpraxis.

Kein Interesse an Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit fünf Jahren dort in Behandlung , inclusive drei Operationen .
Sowohl Herr Doktor und das gesamte Team waren trotz des Stresses immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich selber in diesem Beruf arbeite und das ebenfalls in der Anmeldung , ist die Dame sehr gut organisiert und sorgt für einen reibungslosen Ablauf und das auch wenn die Praxis voll ist . Herr Dr. Bardakcioglu
Ist ein vorbildlicher Arzt und deshalb bekommt man auch nur eine Krankmeldung wenn es diagnostiziert ist.

Kompetenter Arzt und Team , kein Verständnis für diese Inkompetenten Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel. Der Doktor sah sich das an und sagte, er müsse in diesem Fall eine Plastik machen. Und das würde die Krankenkasse nicht zahlen! Es würde aber nur 120,00€ kosten. Um die Schmerzen schnell hinter mir zu haben, willigte ich ein und bekam einen OP-Termin. Als ich zum Termin erschien, wurde ich gefragt, ob ich auch das Geld dabei hätte, denn ohne das würde ich nicht operiert. Aber da ich damit gerechnet hatte, dass ich nach der OP eine Rechnung bekäme und den Betrag, wie üblich, dann überweisen könnte, hatte ich nicht soviel dabei. Denkste! Ich wurde aufgefordert sofort das Geld zu beschaffen. Das konnte ich aber nicht, da ich im nächsten Ort wohne und auch keine Bankkarte dabei hatte! Die Frau des Arztes, die die Patienten in Empfang nahm, blieb hart: "Ohne Geld keine OP!" Ich fühlte mich wie ein Betrüger und schlich davon.-
Allerdings nahm ich mir vor bei meiner Krankenkasse nachzufragen, ob dies so in Ordnung sei. Und ich bekam die Auskunft, dass das Verhalten des Arztes reine Abzocke sei! Selbstverständlich könne ich die OP über die Krankenversicherung abrechnen und brauche auch keinen Pfennig zu bezahlen!

ALSO! VORSICHT VOR ABZOCKE!!!

Vorsicht vor Abzocke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer Erstversorgung im Krankenhaus (Versorgung einer größeren Schnitt- und Fingernagelverletzung) wurde schon beim Empfang in der Praxis die Weiterbehandlung, trotz Überweisung, abgelehnt. Dr. Bardakcioglu hat zwar einen kurzen Blick auf die Wunde geworfen, aber mit einem lapidaren Hinweis, er hätte diese genäht, die weitere Behandlung im Krankenhaus, als Erstversorger, empfohlen und eine Überweisung "zum Chirurgen" ausgestellt. Dieser Arzt bekommt absolut keine Empfehlung von mir!

Abweisung von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach fehl operiation nach Innenminiskus OP in Dormagener Krankenhaus, hat mir der Hr. Bardakcioglu mich nochmals operiert. Alles in ordnung und das OP war sehr erfolgreich gewesen. Bin immer noch bis jetzt zufrieden bis ich beine Hallux Valgus OP durch langem überlegen operiert habe. Sehr schnelle termin bekommen und die Erkärung dafür. Die Schwestern waren sehr nett zu mir auch die Ehefrau des Arztes. Op war wieder erfolgreich aber sehr schmerzhafte Op auch danach die zeiten für mich. Top Arzt

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Bardakcioglu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann allen Patienten, die wegen einer entzündeten Talgdrüse (akut bei mir),vermutlich aber auch wegen anderer kleinen OP's, dahin gehen und dazu gesagt bekommen das man 80€ fürs Entfernen dieser bezahlen müsse weil die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen würde!!!!!

HOLT EUCH EINE ZWEITE MEINUNG!!!!!!!

Ich bin darauffhin wieder zu meinen Hausarzt, dieser mich mit großen Augen ausschaute und mir riet zu einer anderen Praxis zu fahren.
Fazit: Morgen bekomme ich es entfernt auf kosten der KK !!!!!!
Hätte übrigens auch erst ende nächster Woche (nach 10Tagen!) einen Termin dafür in dieser Praxis bekommen........

War wegen mehrerer Arbeitsunfälle schon dort zur Weiterbehandlung. Die Praxis sieht mich nun nie wieder!!!
Sehr unverschämt das Leid des Pat. so auszunutzen!!! Überlege noch dies meiner KK mitzuteilen!

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert