• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. Litzka

Dr. med. Natalie Litzka

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Abteigasse 1, 50259 Pulheim

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten werden weggeschickt ich

Keine Termine in den nächsten 2 Monaten und unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und ruhige Ärztin, zudem mit viel Verständnis für Kinder

Frau Dr. Litzka und ihr Team gehen sehr gut auf die Bedürfnisse von (Klein)-Kindern ein und kümmern sich rührend, damit die Untersuchungen auch wirklich klappen und zu einem Erfolg führen. Kann…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin

Ich war bei ihr in der Notsprechstunde. Trotz Zeitdrucks bei Ärzten, hat sie sich die Zeit genommen, genau zu hinterfragen, ob Vorerkrankungen bestehen und das ganze weitere Spektrum abgedeckt.…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,9 km

Bewertung vom 29.10.2015, Alter: 30 bis 50

Einfach die Beste

Ich weiß, das klingt als wären ich dafür bezahlt worden, aber Frau Dr. Litzka ist einfach die beste Ärztin die wir haben. Sehr nett, gründlich, nimmt sich Zeit und behandelt die Patienten nicht…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014

Super nette und fachliche Ärztin

Nach einer fehlbehandlung von einem anderen HNO Arzt bin ich bei der Dr. Litzka gelandet. Sie wurde mir mehrfach empfohlen, und zu recht. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin... Freundlich, nett und…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

sehr nette und kompettente Ärztin

Alles super. Gute beratung. Sehr viel zeit genommen. Wartezeit ist nicht sehr lange, allerdings im wartezimmer sehr anstrengend dort fährt eine kinderlock hin und her hin und her selbst wenn weit und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Litzka ist nett, höflich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliches Personal!

Sehr unfreundlich, lange Wartezeit,"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett aber zerstreut

Nette Ärztin die sich zeit nimmt für den Patient. Aber sollte mal in ihren PCs schauen was sie veranlasst hat oder nicht....teils ein bisschen zerstreut."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Ärztin

Lange Wartezeit bis zur speziellen Untersuchung! Viele Patienten"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Litzka nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und erklärt mir als Patienten alles sehr ausführlich. Freundlich, kompetent. Hoffe nicht, dass ich oft krank bin aber endlich habe ich meine HNO…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr viel Zeit für mich und denkt weiter

Frau Litzka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen, indem sie die Ursache meine Atemnotbeschwerden identifiziert hat."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetent.

Ich war bereits mehrmals mit meiner Tochter da. Die Ärztin veranlasste aus meiner Sicht immer das Notwendige. Ich fühlte mich gut beraten, sie stellt umfassende Fragen um evtl. andere Ursachen als…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Super Nett, aufgeschlossen, Erfahren und sehr um die Anliegen eines Patienten bemüht!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett und kompetet

kann ich netten Menschen empfehlen, die Anderen gehen bitte woanders hin!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, auf jeden Fall zum weiterempfehlen

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt und sich auch erst mal die Probleme des Patienten anhört, werde dort weiter gerne hingehen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2012

auf jeden fall zu empfehlen

auf jeden fall zu empfehlen kaum wartezeit ausführlich aufklärung hat mir echt gut gefallen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung

Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und klärt einen über alle Belange auf. Diese Ärztin kann ich jedem weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011

Super Ärztin, sehr kompetent freundlich und kinderlieb!

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

sehr nette Ärztin mit Gefühl für Kinder, nettes Praxisteam

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010

Ausgezeichnet

Zum Thema „Schnarchen” am 17.01.2015

Erste Hilfe gegen nächtliche Ruhestörer - Teil 2

Kommt es regelmäßig zu nächtlichen Schnarch-Konzerten (die meist dem entnervten Partner unangenehm auffallen) oder werden Betroffene selbst durch ihr lautes Schnarchen wach, so sollte ein ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2015
von Dr. med. Michael Bohndorf

Zum Thema „Schnarchen” am 16.01.2015

Erste Hilfe gegen nächtliche Ruhestörer - Teil 1

Fünf Millionen Deutsche schnarchen, vermuten Experten. Oft liegt es an zu engen Atemwegen, Allergien, Erkältungen oder Übergewicht. Kommen Atemaussetzer hinzu, so kann es lebensbedrohlich werden.  Mehr

Verfasst am 16.01.2015
von Dr. med. Michael Bohndorf