Praxis

Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde
Guidelplatz 1, Brauweiler , Pulheim

Dr. med. Natalie Litzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02234 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Natalie Litzka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Beim ersten Termin zum Hörtest: Frau Dr. Litzka war freundlich und kompetent. Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten. Der Hörtest Spezialist war auch freundlich und kompetent. Allerdings war es schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder war die Leitung besetzt, oder man bekam sofort den Anrufbeantworter.

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Der zuvor mündlich vereinbarte kurzfristige Untersuchungstermin wurde trotz offensichtlich vorliegender Dringlichkeit (Überweisung) nicht eingehalten. Darüber hinaus besteht offensichtlich kein Diensleistungsverständnis (ich musste das laute Gespräch zwischen Ärztin und Sprechstundenhilfe leider mithören) und somit war es unmöglich, einen alternativen Termin zu vereinbaren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Behandlung und die Beratung war super. Mit kleinem Kind dabei und alle sind super auf ihn eingegangen.
Frau Dr. hat alles genau erklärt und verständlich rüber gebracht.

Aber.. Dadurch dass der Fahrstuhl defekt ist ist der Zugang nur über das Treppenhaus in die 3 Etage zugänglich. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren oder etwas zu erfragen ist nicht möglich. Da wird an die Email Adresse verwiesen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich finde nach wie vor, wenn ich bei Frau Dr Litzka war, dass ich optimal behandelt werde und gut aufgehoben bin. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden und sucht Lösungsmöglichkeiten. Ich kann Frau Dr Litzka nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hallo zusammen, ich war das erste mal bei der Ärztin und bin überaus zufriede!!!.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Ein Tag zuvor war ich bei einem anderen HNO Arzt, der mich nach 2 Min. mit einem Privatezept und einer Diagnose auf Vermutung nach Hause schickte, ohne mich zu untersuchen. Es ist leider heutzutage schwer einen kompetenten Arzt zu finden, der sein Job aus Leidenschaft und Überzeugung macht.

Danke nochmal!!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ohne Termin hat man als Schmerzpatient keine Chance.
Stundenlange Wartezeiten, trotz Schmerzen.
Nach drei Stunden abgebrochen und die Praxis gewechselt.
Sehr unhöfliches Personal, man fühlt sich wie ein unwillkommener Bittsteller.
Die Praxis hat ein kleines enges Wartezimmer, alles wirkt unorganisiert.
Diese Praxis betrete ich nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit Ohrenschmerzen 3 mal an der Rezeption gescheitert. 2 mal ca. um 10 Uhr. 1x um halb 9.
Die Frau an der Rezeption ist aufgespielt freundlich und komplimentiert einen ahnungslos weg. Nicht nach der Intensität der Schmerzen fragend, keine Alternative anbieten, will sie einen loswerden.

Unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind als Patientin bei Frau Dr. Litzka in Behandlung und auch sehr zufrieden. Jetzt hatte meine Tochter entzündete Nebenhöhlen (Befund beim MRT) und unsere Kinderärztin behandelt meine Tochter jetzt zwei Wochen mit Sinupret, etc. und hat uns zur Nachkontrolle nach zwei Wochen zum HNO überwiesen. Eine Terminvergabe ist laut der Sprechstundenhilfe erst in den Sommerferien möglich. Das hat mir die Sprechstundenhilfe sehr patzig am Telefon mitgeteilt oder die Alternative wäre mit viel Zeit in die Sprechstunde morgens zu kommen. Danach hat sie einfach aufgelegt ohne sich zu verabschieden...

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Litzka ist eine sehr erfahrene und liebe HNO Ärztin. Für mich ein wahrer Glücksfall. Seit längerem bin ich bei ihr in Behandlung wegen meines Tinnitus. Auch wenn es derzeit keine Heilung gibt, lässt sie nicht locker. Sie nimmt sich Zeit und redet mir Mut zu, Wenn ich bei ihr bin, habe ich das Gefühl eine verständnisvolle Freundin spricht zu mir. Das gibt mir Halt und ich fühle mich ernst genommen. Ich werde weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben, nebenbei kennt sie sich auch sehr gut in anderen Fachgebieten aus. In meinen Augen könnte sich aber der Sprechstundenempfang von Frau Doktors Leichtigkeit, guter Laune und Menschlichkeit eine grosse Portion abschneiden. Frau Dr. Litzka ist sehr engagiert und als kompetente und fürsorgliche Ärztin ein großer Segen. Mein Dank und Respekt an diese liebe Ärztin.

Sympathische Ärztin mit Pfiff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Litzka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Um die Karnevalszeit hatte ich mir eine dicke Kieferhöhlenentzündung geholt auf der linken Seite die sowohl von meiner Hausärztin als auch von einem anderen HNO Arzt vergeblich mit Antibiotikum behandelt wurde was ich 3 Wochen lang durchgehend gekauft habe.
Weitere Beschwerden die dazu kamen wurden lapidar abgewunken.
Frau Dr lLitzka machte sich die Mühe nach ausführlichen Gesprächen nachzuforschen was es sein könnte ich befinde mich immer noch in Behandlung Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben

Nach 6 Wochen endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen