Dr. med. Aldona Smolarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aldona Smolarczyk?

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Dr. med. Smolarczyk ist eine tolle Hausärztin. Sie ist unglaublich engagiert und dabei auch sehr einfühlsam. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!!@

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

In der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Smolarczyk bekommt man schnell einen Termin und wird als Patient gut behandelt. Freundliches Team. Kein schi-schi, aber effektive und kompetente Analyse und Behandlung, genau, was man akut benötigt. Klare Empfehlung.

kompetent und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Sie reagierte sehr unhöflich auf meine Antworten. Absolut unverschämt und arrogant.

Sehr unfreundlich und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Besuche recht selten Ärzte und wenn, dann nur, weil es wirklich erforderlich ist. Ich kam mit Fieber und anhaltendem Husten, der sich bis zum Praxisbesuch bereits 3 Wochen hielt, zur Ärztin. Sie untersuchte mich oberflächlich und gab mir den Ratschlag, mich auszuruhen und Tee zu trinken. Nach ca. 5 Min. stand sie mitten im Gespräch auf, öffnete die Tür und verabschiedete mich, was ich als etwas befremdlich und unfreundlich empfand. Der besuch hatte keinen Mehrwert. 4 weitere Wochen krank danach.

Kurzer unfreundlicher Termin - wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Auf der Suche nach einer Hausärztin die in der Nähe meiner Arbeitsstelle liegt habe ich im Internt die Hausarztpraxis Pempelfort gefunden. Dort wurde ich sehr freundlich begrüßt.
Ich bin bei beiden Ärztinnen schon in Behandlung gewesen. Zusammen mit den Damen am Empfang bilden sie ein tolles Praxisteam.
Alle erforderlichen Untersuchungen wurde schnell durchgeführt. Das Wartezimmer ist angenehm. Dort liegen schöne aktuelle Hefte aus. Ein Wasserspender ist auch vorhanden.
Alle Befunden wurden ausführlich erklärt. Fühle mich da sehr gut aufgehoben und gehe wieder hin.

Sehr kompetente freundlich Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Dr. bespricht mit mir, das was wir zu besprechen haben. Ihr Blick klebt dabei am Monitor und sie kann mir als Patient nicht in die Augen schauen. Warum meidet sie Blickkontakt?

Arztgespräch ohne mich anzusehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und ich war begeistert! Sehr angenehme Atmosphäre (u.a. farbige Praxiswände), freundliches Personal und dann bin ich schon nach ca. 15 Minuten Wartezeit dran gewesen.
Ich habe im Behandlungszimmer dann eine sehr nette, vertrauenswürdige junge Ärztin erlebt die sich als erstes Zeit für eine Anamnese (Geschichte des Patienten) genommen hat.
Ich hatte nie das Gefühl das wir unter Zeitdruck standen.
Ihre Fachkundige Untersuchung rundete den Arztbesuch dann ab. 100% Weiterempfehlung!

Sehr Vertrauenswürdige, geduldige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Smolarczyk hat sich immer Zeit für mich genommen, egal wie voll der Terminkalender war. Auch hat Sie mir immer ihre vollste Aufmerksamkeit geschenkt und gut zugehört, sodass Sie mir danach einen guten Behandlungsplan unterbreiten konnte.

Leider hatte ich immer das Gefühl, dass Sie in der Gemeinschaftspraxis ein bisschen untergeht.
Da Sie die Praxis aber nun verlässt, hoffe ich, dass Sie ziemlich bald eine neue Praxis gefunden hat oder sogar eine eigene aufmacht.

Super, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Dr. Smolarczyk ist eine Ausnahme unter ihren Kollegen/innen. Schön, dass ich das als Kassenpatientin erfahren darf. Mit ihrem Kollegen, der m. E. Allüren hat, bin ich zwar zurecht gekommen, aber eher gezwungenermaßen, ich empfand ihn als nicht bemüht, zudem etwas emotional. Er äußerte widersprüchliche Belehrungen und war schnell genervt. Evtl. eine Altersfrage, er ist schon etwas betagt. Wie angenehm überrascht war ich dann, als ich ursprünglich an Frau Dr. Smolarczyk \"weitergereicht\" wurde. Mir wurde von den nicht immer freundlichen Praxishelferinnen bei einer Terminanfrage mitgeteilt, dass Dr. H. erst in 3 Wochen einen Termin frei habe. Schließlich bin ich Kassenpatientin. Ich war begeistert, als ich dann zeitnah einen Termin bei Frau Dr. Smolarczyk bekam - ich hatte sie bereits kennengelernt, war im Übrigen nicht darauf aus, \"nur\" von Dr. H. \"behandelt\" zu werden. Am Liebsten möchte ich bei Frau Dr. Smolarczyk Patientin bleiben - und hoffe, dass sie zukünftig nicht zu sehr überlastet wird von den Patienten und Patientinnen, die ihre Qualitäten sicher ebenfalls längst erkannt haben.
Frau Dr. Smolarczyk ist sachlich und vertrauenserweckend, sehr freundlich, ernsthaft und konzentriert, wiegelt nichts ab, ist immer ruhig und überlegt - bezeichnenderweise benötige ich bei ihr auch nie viel Zeit im Sprechzimmer, weil sie meine Belange klar erkennt, weil sie zuhört, auf alles so gründlich wie möglich eingeht, weil die Kommunikation stimmt. Sie hält keine Predigten und erklärt mir nicht die Welt. Dazu neigt ihr Kollege (und das verursacht unnötige Zeit!). Sie ist erfahren trotz ihrer Jugend, fachlich belesen und sehr bemüht, auch bei der Auswertung von Untersuchungsergebnissen. Sie hat sehr gute, individuell auf mich zugeschnittene Ideen, die sich leicht umsetzen lassen - und sie versteht Bedenken! Sie hat mir wirklich geholfen und ich bin von ihrer Effektivität beeindruckt. So müssten alle Ärzte sein! Von mir eine 1+ dieser Ärztin.

sehr kompetente und empathische junge Ärztin, eine Wohltat, eine Perle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert