Geschätzte Antwortzeit:

Deichstr. 25, Zons , Dormagen

Dr. med. Stephan Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Deichstr. 25, Dormagen

Deichstr. 25, Dormagen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. Stephan Tietze Allgemeinmediziner und seit 2016 i...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch bei Beratungen in den Gebieten Akupunktur C...

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis in Dormagen wohlfühlen. Egal ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen ...

Akademische Ausbildung

• Geboren und aufgewachsen an der Ostsee in Kiel
  • 2001 bis 2004 Studium der Humanmedizin an der Universität Rostock
  • 2004 bis 2008 Universität Ulm

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tietze ist seit ein paar Jahren mein Hausarzt. Als ich im August 2021 mit Bauchschmerzen und Übelkeit zu ihm ging hat er sofort erkannt das ich einen Herzinfarkt hatte. Er hat sofort einen NAW
bestellt und mich ins Krankenhaus bringen lassen. Dafür bin ich heute noch dankbar da er mir ja
unter Umständen mein Leben gerettet hat. Auch die Nachbehandlungen und auch andere Behandlungen
laufen optimal bei Ihm. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen
weiterempfehlen.

Sehr kompettenter Arzt für Innere Medizin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Tietze hat mir bis jetzt ,was mein Schulter/Nacken bereich angeht immer helfen können. Er und sein Team sind immer freundlich und bemüht zu helfen. Die Praxis kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Tietze und sein Team sind einfach unschlagbar. Von der Terminfindung bis zur Behandlung läuft hier alles 100% nach Plan! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Schnelle Termine, tolles nettes Team und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl und als Patient und ernst genommen.
Die sehr kompetenten Arzthelferinnen sind sehr um das Wohl des Patienten bemüht.
Dr. Stephan Tietze ist ein bemerkenswerter Arzt mit einer starke Fachkompetenz.
Bin wirklich Happy so einen engagierten Facharzt mit einer ausgezeichneten Crew gefunden zu haben.

Sehr gutes Betriebsklima und professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tietze hat mir mit meiner Schulter sehr gut geholfen. War vorher bei verschiedenen Orthopäden aber außer Cortisonspritzen haben die nichts unternommen. Durch Dr. Tietze bin ich dank Stoßwellentherapie, Akkupunktur und Tape wieder völlig schmerzfrei. Ich bin gesetzlich versichert und musste einen Teil der Kosten selber tragen. Hier hat sich aber jeder Cent gelohnt.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber ich bin nach 30 Jahren endlich rauchfrei und das alles nur mit ein paar Nadeln bei einer Anwendung. Hätte man mir das einfach so erzählt, hätte ich das nicht geglaubt, doch es funktioniert sowas von. Bin einfach nur happy und kann das jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören möchte und nicht weiss wie. Keinerlei Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme und Luft kriege ich auch besser.

Rauchfrei durch Akupunktur - Meeeegaaa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wiederholten Schmerzen im LWS-Bereich und einer Untersuchung diesbezüglich wurde ein Osteopathie vorgeschlagen. Bereits in der zweiten Woche stellten sich erste Besserungen ein. Nach Abschluss der Therapie (ca. 5 Wochen) waren die Schmerzen komplett weg. Vielen Dank. Des Weiteren kann der freundliche Empfang mit kooperativen Terminen erwähnt werden.

Osteopathie hilft in 5 Wochen im LWS-Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit kurzem bei Dr. Tietze in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir mit meinem Rücken sehr gut geholfen! Klare Empfehlung

sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo ihr Lieben hier meine Erfahrung mit tollen Menschen........
Do.Tietze ist das beste was mir passiert ist.
Egal welches Problem ich habe er hört erst einmal richtig zu. Die Lösungsvorschläge ob medizinische oder alternativ sind sehr sehr gut.
Ich halte viel in seinen Lösungen und der Erfolg stellt sich in kürzester Zeit ein . Dann ist erwähnenswert die saubere helle Praxis und das heileit die immer freundlichen Mitarbeiter die jedem das Gefühl geben willkommen zu sein. Tolle Praxis Danke

Hilfe vor OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Tietze Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Wartezeit, flexible Termine und sehr freundlich. Klasse Untersuchung, wie immer, super freundliches Praxisteam! Hier stimmt einfach alles! Kann Dr. Tietze nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, empfehlenswert…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben