Dr. med. Nikolaos Blachos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaos Blachos?

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH Andere

Sehr gutes Team, sehr nettes kompetentes und gut Ausgebildete Medizinische Fachangestelte . Dr . Blachos top und sehr guter kompetenter Arzt . Dr.Bachos kann ich alles anvertrauen meine Söhne sind auch super zufrieden, gehen sehr gerne zu den Terminen.
Herzliche Grüße
M,Rogge

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH Andere

Herr Dr. Blachos ist ein sehr guter, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Als mein Hausarzt hat mich Herr Dr. Blachos bei verschiedenen Infekten/Lungenentzündung behandelt - jedes Mal war die Behandlung ausgezeichnet, seine Therapieansätze haben immer zum gewünschten Ergebnis geführt. Auch wenn mein Anfahrtsweg zur Praxis etwas länger ausfällt, lohnt es sich immer, diesen Weg für die Sprechstunde bei Herrn Dr. Blachos auf sich zu nehmen. Ich schätze zudem sehr, dass sich Herr Dr. Blachos sehr viel Zeit für den Patienten und die Untersuchung nimmt, ohne Hektik alle aufkommenden Fragen beantwortet und generell sehr zuvorkommend ist. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ich komme schon seit Jahren in diese Praxis und habe nicht einmal erlebt, dass man sich nicht genügend Zeit für mich hat. Es finden immer ausführliche Beratungen und Diagnosen statt. So verständlich, dass ich es als Laie auch verstehe. Das gesamte Team, angefangen in der Rezeption über die Arzthelferinen und den Kollegen von Dr. Blachos sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gewissenhaft. Ich empfehle allen meinen Freunden und Bekannten diese Praxis mit gutem Gewissen.

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

ich empfinde Dr. Blachos nicht nur als meinen Arzt, sondern auch als Freund der mir mit Rat und Tat hilft. Für mich der perfekte Arzt kann ich nur empfehlen .

immer bereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ich bin seit 2013 bei Herrn Dr. Blachos in Behandlung.
Das besondere ist, dass Dr. Blachos den Patienten nicht nur medizinisch betrachtet, sondern ihn als ganzes Phänomen behandelt. Der ganzheitliche Ansatz ist mir sehr wichtig. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich mit meinem Anliegen immer verstanden und gut aufgehoben. Ärzte wie er sind leider selten geworden und gerade in der aktuellen Situation Gold wert.
Nicht nur er sondern das ganze Praxis Team ist immer zu 100% bemüht und lösungsorientiert. Den vorhandene Teamgeist spürt man ebenfalls deutlich.
Ich fühle mich als Patient immer gut aufgehoben und kompetent behandelt.
An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN.

Fachlich und menschlich ein großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Blachos und absolut zufrieden. Dr. Blachos kennt sich sehr gut auf seinem Fachgebiet aus; er ist sehr gewissenhaft, klärt alles umfangreich ab und zieht auch schon mal einen Kollegen/ eine Kollegin der Gemeinschaftspraxis zurate. Das find ich richtig prima, daß er nicht den Halbgott in weiß abgibt, sondern ein Arzt ist, der neben seinem enormen Kenntnisreichtum vielleicht auch mal eine kleine Unsicherheit hat, die er dann aber sofort abklärt. Mir hat er jedenfalls schon enorm geholfen, auch bei eher komplizierten Sachen. Neben seiner sehr großen fachlichen Kompetenz, ist er auch noch sehr menschlich; er erklärt Sachen so, daß auch ein Nicht-Mediziner zu folgen in der Lage ist. Ein super Arzt, eins mit Sternchen!

Sehr kompetenter, sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Sehr und immer wieder zu empfehlen.

Kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Super Freundlicher Mann, auch mal einen locker Spruch drauf absolutes Wohlfühlen und super Behandlung. Ich war noch nie so zufrieden bei einem Arzt.

Der Beste Artz bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Durch akribische Kleinarbeit hat mein Arzt im EKG einen Hinterwandinfarkt entdeckt. Es folgte ein schneller Krankentransport und damit die Abwendung schlimmerer Folgen.
Das Praxisteam ist stets für mich gesprächsbereit Rund bei schnellen Lösungen behilflich. Dabei immer freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Durch Zufall bin ich heute im MVZ Brauweiler bei Dr. Blachos aufgrund einer Grippe gelandet. Ich kann nur sagen, dass ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Hausarzt mit einem guten Bauchgefühl war und diesen heute gefunden habe. Dr. Blachos ist sehr kompetent und lustig zugleich. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und sich wirklich kümmert. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank.Ich komme wieder

Sehr kompetenter, lustiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben