Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller

Dr. med. Bernd Müller

Arzt, Orthopäde
Christianstr. 43-45, 50259 Pulheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 04.09.2014, Kassenpatient

Kompetenter Arzt

Mir wäre es auch lieber gesund zu sein und ich würde es jedem anderen auch nur Wünschen. Daher kann ich nur sagen, ich habe mich immer gut behandelt gefühlt(mdizinisch und menschlich) in dieser…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Interesse am Patienten !

unfreundliches Personal ! Ich habe unter anderem einen Muskelfaserriss . Ich soll einfach nur abwarten und nichts machen......das ist keine große Hilfe nach 2,5 Monaten rumhumpeln. Weder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Freundliches und flexibles Praxispersonal, ein sehr kompetenter Doktor, musste zwar etwas auf den Termin warten, dafür hat sich das aber gelohnt - bei einem so freundlichen zuvorkommenden Team ist…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Morawe

Dr. Morawe

Orthopäde

1,1
61 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Herr Tenner

Herr Tenner

Orthopäde

1,1
39 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Prof. Dr. Schmidt

Prof. Dr. Schmidt

Orthopäde

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Herr Becker

Herr Becker

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Dr. Schmack

Orthopäde

1,8
23 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Note

-

Bewertung vom 12.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Werde trotz starker Schmerzen abgewiesen

Ich bettelte um einen Termin, weil ich starke Schmerzen in der Schulter habe. Geht nicht, da keine Kapazitäten mehr da sind, sagt die Arzthelferin. Ich frage nach, ob sie keine Notfallsprechstunden…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Interesse am Patienten

16:00: Wartezimmer leer. Trotzdem wird man mit starken Schmerzen abgelehnt. Anweisung von oben, beteuert die Sprechstundenhilfe. Übernächste Woche hätte sie einen Termin. Es spielt keine Rolle,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausnahmslos zu empfehlen!

Dr. Müller hat sich Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und sogar persönlich bei einem Kollegen angerufen, um einen Termin für eine Computertomographie für mich zu vereinbaren. Dafür…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Patientenabweisung

Diese Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen.Ich wurde trotz starker Schmerzen in der Linken Schulter abgewiesen. Ich hatte die ganze Nacht vor starker Schmerzen nicht schlafen können und werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der orthop. Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr bemüht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langem Leiden endlich Hilfe bekommen, danke

Herr Dr. Müller hat nach langem schmerzhaften Leiden und einiegen Arztwechseln die Ursache für meine Schulterbeschwerden gefunden so dass ich endlich wieder schmerzfrei Tennis spielen kann. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt

Meine Mutter brauchte einen Termin wg. starker Rückenschmerzen und ich selber wg. eines sehr schmerzenden Ellenbogens. Ich bekam ganz kurzfristig für uns beide noch einen Termin. Herr Dr. Müller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014

Kompetenter Arzt

Mir wurde schnell und kompetent geholfen.Umgangsformen waren sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Müller mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014

Sehr kinderfreundlich!!!

Kurzer Anruf hat gereicht und Dr. Müller hat sich sofort um meinen Fuss gekümmert, der in der Schulpause umgeknickt war. Und ruckzuck war der Fuss auch wieder in Ordnung! Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe nach Sportunfall

Mein Sohn hat sich beim Sport verletzt, natürlich am späten Nachmittag, wenn die Praxen der Ärzte entweder schon zu haben oder keine Termine mehr vergeben. Umso dankbarer waren wir, als Herr Dr.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 03.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr unbefriedigende Behandlung

Note

1,6

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nett und aufmerksam

Ich komme sehr gut mit Herrn Dr. Müller zurecht. Er nimmt meine "Wehwehchen" ernst und bemüht sich, meine Probleme zu beheben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2013, Kassenpatient

großes Lob an Dr. Müller

Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt, der von seinem Job wirklich Ahnung hat! Ich bin mit starken Rückenschmerzen zu ihm in die Praxis gekommen, es wurde sofort gehandelt und bekam eine Überweisung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf

Als ich um 7.10 Uhr an der Praxis klingelte wurde ich freundlich von Dr. Müller persönlich empfangen. Er behandelte mich ohne Termin sofort sehr kompetent und nahm sich viel Zeit für meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter, verständnisvoller, freundlicher arzt

Bin schon lange patientin bei dr. müller und habe immer nur sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht. er ist äußerst kompetent, verständnisvoll und freundlich und hat immer ein offenes ohr für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013

Kompetenz pur mit viel Menschlichkeit

Immer zufrieden, ein Arzt, der Mensch ist und den Patienten auch als solchen behandelt!!! Schön keine Fallnummer zu sein, danke!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient

Empfelenswerte Praxis.

Freundliche Arzthelferinnen, voll Zufriedenstellende Behandlung. würde dies Praxis jeder Zeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr engagierter Arzt

Herr Dr. Müller hat mich als "Notfall" kurzfristig in seine Sprechstunde aufgenommen und dafür sogar seine Mittagspause verkürzt. Die Sprechstundenhilfe hat mich noch hereingelassen und nach mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Müller ist ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Beruf mit viel Leidenschaft und Pflichtbewußtsein ausübt. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit zu empfehlen

Es gibt wohl kaum ein Arzt der sich so um seine Patienten bemüht wie dieser hier. Vollstes Vertrauen und absolute Zufriedenheit. Note 1"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen...

Hab am Wochenende ein dickes Knie bekommen und Müh und Not war um 8:00 morgens dort und habe die Situation erklärt aber würde abgewiesen, auch im Notfall wurde mir einen Termin in ca. 3 Wochen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher Arzt mit etwas Hochmut

Dr. Müller ist nett und freundlich. So sind auch die Arzthelferinnen.Leider habe ich das Gefühl mit meine Beschwerden nicht ernst genommen zu werden. Zumal hat er mir das Gefühl gegen für die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. März

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt!

Bin sehr erfreut, dass es noch Ärzte gibt, die ihren Beruf so ernst nehmen, wie Herr Dr. Müller. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und sogar persönlich bei einem Kollegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Müller ist ein kompetenter freundlicher Orthopäde und die sind sehr selten !

Dr. Müller nimmt sich Zeit für den Patienten und sagt offen und Ehrlich was Sache ist und 2008 hat Dr. Müller mir weitergeholfen obwohl ich kein Patient von ihm war das rechne ich Dr. Müller sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

ich bin mit Dr. Müller sehr zufrieden und er hat mir super geholfen. "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kniebeschwerden nach Sportunfall

...hat Herr Dr. Müller m. E.kompetent diagnostiziert und behandelt. Zu einer (teureren) medikamentösen Behandlung hat er abgeraten, was sich im Nachhinein als zutreffend und sinnvoll herausgestellt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2012, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, sehr vertrauenswürdig und fachlich kompetent.

Sehr kompetent und sehr freundlich! Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gut und verständlich erklärt hat. Er hat sich die nötige Zeit genommen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. August

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und ausgesprochen freundliches Team

Habe schon zweimal kurzfristig in der Mittagspause einen Akut-Termin bekommen und war darüber sehr glücklich. Dr. Müller ist ausgesprochen freundlich und hat mir jedesmal sehr schnell und kompetent…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Mitarbeiter

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.02.2012, Kassenpatient,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erfahrungsbericht


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(30)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon