Ursula Frößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Frößler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ursula Frößler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Frößler bringt zerstreute Gedanken und unbestimmte Ängste auf den Punkt, bleibt dabei immer sachlich und distanziert, aber teilnehmend. So konnte ich mich gut konzentrieren und mir selbst helfen. Vertrauensvoll empfand ich, dass bei Frau Frößler unbedingte absolute Vertraulichkeit besteht.

Sehr kompetent und aufbauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Frößler machte es möglich, dass ich in meiner schlimmsten Zeit, in der ich dringend Hilfe brauchte, einen schnellen Termin bekam. Von den vielen Ärzten, die ich um Hilfe bat, bekam ich die Anwort: "tut mir leid, kein Termin frei, doch ich kann sie auf die Warteliste setzen".

Mit Frau Frößler habe ich einiges geschafft und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Dafür bin ich Frau Frößler sehr sehr dankbar.

Frau Frößler ist eine erfahrene Ärztin mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Juni 2012 bei Frau Dr. Frößler in Behandlung .
Bei meinem ersten Termin war ich zu früh und Frau Frößler forderte mich auf, noch etwas spazieren zu gehen. Mein Gedanke war: ...das wird ja was werden.
Aber bereits in der ersten Sitzung bemerkte ich, dass Frau F. eine angenehme und aufmerksame Zuhörerin ist, die sich gut in meine Lage versetzen kann. Sie hört zu, gibt Denkanstösse und baut mein Selbstvertrauen auf. Sie macht Bemerkungen oder hinterfragt manche Sachen die mich traurig oder fröhlich stimmen. Ich denke das dies Teil der Therpie ist.
Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass sie, als es mir sehr schlecht ging und ich sie anrief, umgehend einen Termin außer der Reihe gab. In dieser Sitzung hat sie mir gut und schnell geholfen.
Ich glaube dass Frau F. ihren Beruf sehr gerne ausübt und das überträgt sich auf die Patienten. Frau Frößler ist eine kompetente erfahrene Ärztin und nur zu empfehlen.

sehr gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer persönlichen Lebenskrise wandte ich mich im Oktober 2013 an Frau Dr. Frößler. Eine erste telefonische Kontaktaufnahme über AB, und der Rückruf erfolgte umgehend. Innerhaln 10 Tagen hatte ich ein Erstgespräch. Frau Frößler erlebe ich als kompetente, ausgeglichene und erfahrene Therapeutin kennen. Sie kann mich sehr gut einschätzen und bietet konkrete gute Lösungsvorschläge an ohne mir die Entscheidungsfreiheit zu nehmen. Die Gespräche mit Ihr, helfen mir mich meinen Problemen zu stellen. Frau Frößler ist eine fachlich sehr kompetent und einfühlsam Therapeutin. Ich persönlich nehme gerne an den Therapiestunden teil und merke, dass es mir von mal zu mal besser geht. Frau Dr. Frößler weckt in mir die Fähigkeit, über viele Dinge nach zu denken, die ich über Jahre verdrängt habe. Sie hat meine Probleme sehr schnell verstanden, ihre Schlussfolgerungen und Ratschläge nehme ich gerne auf. Ich sage herzlichen Dank für die professionelle Beratung und Unterstützung!" Ich kann Ihre Beratung vorbehaltslos weiterempfehlen."

Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit schweren Depressionen und Angstzuständen wandte ich mich ende 2013 an Frau Frößler. Eine erste telefonische Kontaktaufnahme über AB, und der Rückruf erfolgte umgehend. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr verzweifelt war und nicht weiter wusste, kam mir die geringe Wartezeit sehr gelegen. Frau Frößler lernte ich als kompetente, sehr ruhige und erfahrene Therapeutin kennen. Sie kann sich in meine Situation hineinversetzen, einschätzen und bietet konkrete Lösungsvorschläge an. Die Gespräche mit Ihr haben mir sehr geholfen meine Ängste in ein positives Licht zu rücken. Frau Frößler ist fachlich absolut top, eine sehr nette Therapeutin, die alles auf den Punkt bringt. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat mir neue Denkweisen aufgezeigt, mich sehr zum Nachdenken angeregt und mich animiert meine Situation aus einem ganzen neuen Blickwinkel zu betrachten. Sie hat meine Probleme sehr schnell verstanden, ihre Schlussfolgerungen und Ratschläge nehme ich gerne auf. Mit ihrer fachlichen Kompetenz werde ich meine Probleme lösen können. Es hat mir sehr geholfen. Ich sage ganz herzlichen Dank für diese professionelle Beratung und Unterstützung!" Ich kann Ihre Beratung vorbehaltslos und wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung für Frau U.Frößler in Pulheim Sinnersdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert