Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Pulheim, Gartenstr. 40
Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Ärztegemeinschaft Pulheim Dres. Dagmar Bauer u. Christian Wiens

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dagmar Bauer Andere

    Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Bauer in hausärztlicher Behandlung. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Bauer ist engagiert und nimmt dabei ihre Rolle eines Lotsen durch das Gesundheitssystem ernst. Das wirklich gute Praxisteam rundet den positiven Eindruck von der hausärztlichen Behandlung in dieser Praxis ab. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt in Pulheim ist, dem kann ich Frau Dr. Bauer aufrichtig empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 40, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen