Friedhofsweg 1, Brauweiler, Pulheim

Anita Latzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Frau Latzke versteht wirklich ihr Handwerk. In angenehmer Atmosphäre nimmt sie sich die nötige Zeit für ihre Patienten - und war in meinem Fall bisher immer sehr erfolgreich.
Ich kann Frau Latzke wirklich nur sehr empfehlen!

Sehr kompetent und ebenso freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Ich bin bei Fr. Latzke wegen meiner Borreliose und meiner Allergien in Behandlung. Wir haben den Darmstatus bestimmt und Colon Hydro Spülungen durchgeführt. Nun bauen wir die Darmflora auf. Ich fühle mich gut aufgehoben und versranden.
In allen Bereichen ist Fr. Latzke sehr kompetent und erfahren, sie ist auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen und konnte auch meiner Tochter schon sehr helfen. Ihr Wissen ist fundiert und breit gefächert und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Bin eher der "Schulmediziner" und wollte einfach mal eine andere Behandlung ausprobieren. Mir hat gefallen, dass auch andere Aspekte betrachtet wurden und ein eher ganzheitlicher Ansatz im Vordergrund steht und nicht die stärkste Pille gegen das Offensichtliche. Mir hat der Besuch geholfen. Wenn in der Nähe und notwendig, dann auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Empfehlenswert - bei Bedarf gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Seit einem schweren Einschnitt in meinem Leben vor fünf Jahren erhielt ich von Frau Anita Latzke für meine seelischen und körperlichen Schwierigkeiten jegliche Mitwirkung. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Wort, geht auf die drängenden Probleme intensiv ein, ich fühle mich bei Ihr aufgehoben. Die eigenen Heilungskräfte werden von Ihr durch kenntnissreiches Fachwissen und den entsprechenden Anwendungsmethoden aktiviert. Danke für Ihre Unterstützung. Von meiner Seite aus kann ich Frau Anita Latzke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente, erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Latzke in Behandlung und immer wieder zufrieden.
Manchmal wundere ich mich, wie einfach es sein kann und alles ohne Chemie.
Vor allem keine langen Wartezeiten und selbst am Telefon hat sie uns schon oft geholfen.
Ich kenne keine stundenlangen Wartezeiten im Arztzimmer.
Meine Familie und auch Freunde gehen mittlerweile zu ihr.
Mein Sohn, 6 Jahre hat bisher nie Anitbiotikum genommen!!!!!

Ich bin ihr für so viele Dinge dankbar, denn egal was ich hatte, zuerst habe ich sie angerufen.
Wenn dann doch der Rat der Schulmedizin eingeholt warden sollte, sagt sie dies rechtzeitig.

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit der Schulmedizin gemacht und würde bzw. gehe immer wieder zu ihr.

Sehr vielseitig und für jedes Wehwechen hat sie immer eine Lösung gefunden.

Ich empfehle Frau Latzke immer wieder gerne weiter!!!!

Meine erste Adresse, wenn es mir nicht gut geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Ich hatte einen Termin gemacht, am Telefon und per Email, sehr freundliche Begleitung. Da ich faste interessierte mich die Darmreinigung . Wie sich jeder vorstellen kann ist dies ein Schambesetztes Thema. Frau Latzke schaffte es , das ich mich wohl fühlte und ich habe kaum was gemerkt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefüllt und sie an Freunde schon weiter empfohlen . Danke

Emphatisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Latzke Heilpraktikerin

Ich war recht lange skeptisch ob der Homöopathie und Humbuk oder nicht. Und es viel mir schwer jemanden zu finden, dem ich mich öffnen konnte, da nur so eine ganzheitliche Behandlung möglich ist.
In Frau Latzke habe ich diese Person gefunden: inzwischen ist meine gesamte kleine Familie bei ihr in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Wenn wir an die Grenzen der Homöopathie stossen ist es kein Thema einen Facharzt hinzu zu ziehen. Auch hier habe ich wertevolle Hinweise und Empfehlungen erhalten. Termine: sind immer irgendwie möglich. Die Behandlung dauert so lange oder so kurz wie notwendig. Rundum Sorglos Paket

Die Heilpraktikerin Ihres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert