Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Lara Samirae Andere

    Ich habe in Frau Dr. Samirae eine junge, äusserst patente und engagierte Zahnärztin kennenlernen dürfen, die mit Ruhe, Sachverstand und enormen handwerklichem Geschick klar strukturiert eine ganze Reihe an Vorbereitungsarbeiten und Behandlungen an mir durchgeführt hat, um mir im Anschluss auch als Implantologin mit insgesamt 3 Implantaten wieder ein vollständiges, funktionales und vorzeigbares Gebiss zu verschaffen. Das Ergebnis überzeugt und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Bei Frau Dr. Samirae ist man in besten Händen, menschlich wie fachlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Werth-Str. 3, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen