Praxis Sarah Maaß Tierarzt
Hackenbroicher Str. 13, Pulheim

Sarah von Styp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Frau Dr.von Styp,
wir waren heute das erste Mal bei Ihnen.Mein Hund hatte große Schmerzen.Frau Dr hat uns sofort empfangen und geholfen.
Ich fühlte mich wirklich ernst genommen und sehr liebevoll betreut.
Wir werden bleiben.
1000Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder !
Diese Ärztin hat die einseitig , starke Ohrenentzündung unserer Hündin , trotz ihrer Komplett- Untersuchung nicht bemerkt!!
Aber, was viel schlimmer ist, die bestehende Scheinschwangerschaft unserer Hündin, mit starkem Milcheinschuss im Gesäuge ebenfalls nicht! Katastrophal!! Wir hatten schon einen zeitnahen Termin zur Kastration vereinbart....Sowas darf nicht passieren! Habe alle Termine dort abgesagt! Fahren jetzt nach Hürth- Sielsdor, einer tollen kompetenten und fähigen Tierp

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Sie hat unsere Huskyhündin immer bestens medizinisch betreut. Alles immer verständlich erklärt und war immer sehr freundlich und einfühlsam.
Unsere Hündin ist diesesJahr im Juni in hohem Alter von 15 Jahren von uns gegangen.
Wir wünschen Frau von Styp weiter viel Erfolg und sagen VIELEN LIEBEN DANK.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Meine Hündin Penny ist seit neuestem Patientin von Frau Dr. v. Styp. Penny war immer eine ziemliche schwierige Patientin. Hier in dieser Praxis ist alles - im positiven Sinne - anders. Die ruhige, empathische, kompetente und so liebevolle Art von Frau v. Styp hat so eine positive Wirkung auf meine Hündin - einfach unglaublich!! Schade, dass ich erst so spät auf diese Praxis aufmerksam geworden bin! Das ganze Team ist einfach äußerst sympathisch und zuvorkommend. Mensch und Tier werden hier bestens betreut. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!! M. M. Köln

Ich bin begeistert!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Aufgrund einer Schnittverletzund am Fuß musste unser Aussiewelpe nach Operation in Tierklinik zur Nachbehandlung. Wir hatten schon einen Impftermin bei Frau v.Styp gemacht, mussten jetzt aber zur Wundbehandlung früher kommen.
Wir wurden vom Personal nett empfangen und freuten uns Frau von Styp als sehr nette und einfühlsame Tierärztin kennenzulernen. Wunde mittlerweile gut verheilt, Grundimpfungen alle durchgeführt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr nette Tierärztin, Lucy fühlte sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Fr. Doktor und ihr Team können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen. Wir wissen unsere Hunde immer bestens betreut.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit großer Empathiefähigkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Wir waren zum ersten mal in der Tierarztpraxis und waren angenehm überrascht. Der Warteraum ist sehr sauber und unser Hund war richtig entspannt. Kein Stress für die Tiere, weil es nicht voll ist, auf Grund der Terminvergaben. Unser Termin war 16.00 Uhr. Ca.16.15 Uhr wurden wir ins Behandlungszimmer geführt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört zu und Hinterfragt alles was mit den Beschwerden des Hundes zu tun hat. Die Helferin war ebenfalls sehr nett und ging auf unseren Hund prima ein. Unser Hund hatte eine Verletzung zwischen den Zehen der linken Pfote, die prima versorgt wurde. Wir empfehlen die Praxis von Frau Styp guten Gewissens weiter und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schnellen Termin und die ausgezeichnete Hilfe für unsere Ronja.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Termin zum impfen: Mein Hund hat eine Entzündung am Augenlid und ist etwas unpässlich. sie wurde sie untersucht und Fieber gemessen, laut Frau Maaß hat sie 39 Grad und der allgemein Zustand ist gut zum Impfen. Das ganze war am Dienstag. Donnerstag wurde es schlechter. Freitag noch schlimmer. Anruf um 11:50 ob ich mit meinem apathischen Hund vorbeikomnen kann? Nein, erst um 16.30 mit Wartezeit!
Ok, aufgelegt und zu einem Arzt der es ernst nimmt. Ob mein Hund überlebt ist noch nicht sicher!

Sarah von Styp

Sehr geehrte Frau Melanie E.,

ich wundere mich doch sehr über Ihre Bewertung.

Warum haben Sie nicht bereits um 9h zu Sprechstundenbeginn angerufen, sondern 3 Stunden damit gewartet? Ich hätte Shiny ohne Weiteres in die Sprechstunde aufgenommen. Um 12h beginnt bei mir die OP-Zeit. So hatte das an diesem Tag zur OP vorgestellte Tier bei Ihrem Anruf bereits eine Beruhigungsspritze erhalten, die Narkose war also begonnen worden. Da ist es wohl nur verständlich, dass ich Shiny leider nicht sofort aufnehmen konnte.

Warum erwähnen Sie außerdem nicht, dass ich Ihnen bereits am Donnerstag telefonisch angeboten hatte, Shiny umgehend vorzustellen, da Sie einen sich verschlechternden Allgemeinzustand bemerkten? Sie zogen es stattdessen vor, Schmerzmittel zu geben und übers Wochenende abzuwarten.

Am Impftermin konnte ich keine Hinweise auf eine systemische Erkrankung erheben. Ich hatte also keine Grund Ihrem Anliegen, Shiny zu impfen, nicht nachzukommen. Wie Sie selbst schreiben, war Shinys Körpertemperatur im für Hunde völligen Normbereich.

Die Verantwortung für Shinys aktuellen Zustand kann ich Ihnen nicht abnehmen. Ihr zögerliches Handeln wird dem aber sicherlich nicht zuträglich gewesen sein.

Dennoch tut es mir sehr leid, dass es Shiny sehr schlecht gehen muss, denn sie war mir immer eine angenehme Patientin, die sich stets gut untersuchen ließ.

Im Notfall keine schnelle Hilfe zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Mein Hund und ich sind nach dem ersten Besuch sehr angetan. (Nach einigen Erfahrungen kann ich das behaupten).
Eine glatte 1 ist keine Uebertreibung.

Tolle Aerztin, tolle Praxis, tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Maaß Tierarzt

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.Die Ärztin sehr freundlich,erklärt alles genau.Sehr saubere gut ausgestattete Praxis.Man hat auch nie das Gefühl das sie einem das Geld aus der Tasche ziehen will.

Kompetent freundlicher Arzt.Keine Apzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben