Praxis Dr.med.dent. Gerhard Filz Zahnarzt
Nettegasse 12, Pulheim

Dr. med. dent. Gerhard Filz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Filz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Filz Zahnarzt

Dr. Filz hat mir 2 Implantate gesetzt und gleichzeitig den Kiefer gespreizt weil der zu schmal war. Ich hatte unheimliche Angst war aber auch total beeindruckt von der Erklärung die ich bekommen habe. Dr. Filz hat eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt, so dass ich mich für die OP bei ihm entschieden habe. Der gesamte Ablauf war einfach super. Alle waren total nett und freundlich, ruhig und beruhigend. Nach der op wurde alles nochmals erklärt und auf einem Röntgenbild gezeigt – am Abend wurde angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung ist (sowas hatte ich ja noch nie gehört!). Schmerzen gab es fast gar nicht und die Schwellung hielt sich auch in Grenzen. Das Fädenziehen war ein echter Spaß – ruhig, freundlich und ohne Schmerzen. Ich freue mich schon fast darauf wenn in 4 Monaten die Implantate wieder freigelegt werden ;-) .
Fazit: Das ist die beste Arztpraxis die ich je betreten habe. Mit den nettesten Mitarbeitern und dem freundlichsten Arzt den ich mir vorstellen kann.
Ein großes Lob und ein ebenso großer Dank an Dr. Filz und sein Team.

Beste PRAXIS!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Filz Zahnarzt

Ich bin Kassenpatientin und hatte Schmerzen im Zahn.. Er wollte mir eine kostenfreie Wurzelbehandlung für 400€ andrehen und hat dabei meinen kompletten Zahn aufgebohrt und mit Watte zugestopft, sodass diese nach 3 Stunden rausgefallen ist und der blanke Nerv bis zum nächsten Termin in 3 Tagen offen bleiben sollte. Ich entschied mich zu einem anderen Arzt zu gehen und es stellte sich heraus: 1. die Wurzelbehandlung war unnötig 2. eigentlich wäre diese kostenfrei 3. er hat stümperhaft gearbeitet und meinen Nerv verletzt. Ich empfehle jedem Patienten sich einen anderen Arzt zu suchen!

Finger Weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Filz Zahnarzt

Bin seit 2 Monaten dort in Behnadlung und sehr positiv überrascht. Meine bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten hielten sich in deutlichen qualitativen Grenzen. Bei diesem Arzt fühle ich mich bestens betreut,der Arzt nimmt sich die Zeit die es braucht, es gibt kaum Wartezeiten was für eine gute Terminplanung spricht. Die Behandlungsergebnisse warenn bisher hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich - gute Konstellation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Filz Zahnarzt

War als Notfallpatient da. Wurde sehr nett und freundlich behandelt. Bin dann bei diesem Arzt geblieben und bin immer noch sehr zufrieden

sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert