• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. Kroth

Dr. med. dent. Gero Kroth

Zahnarzt
Venloer Str. 82, 50259 Pulheim

Alle Bewertungen (7)     Nur Textbewertungen (6)

3,2

Bewertung vom 06.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Zunächst gute Erfahrung, später hat er mich als Patient abgelehnt.

Über mehrere Jahre habe ich mich gut behandelt und gut beraten gefühlt. Allerdings hatte er immer schon einen recht strengen maßregelnden Ton. Nachdem ich eine Privatrechnung einmal erst nach der…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt

Geht auf die unterschiedlichsten Probleme der Patienten ein. Ideal auch bei Patienten mit psychischen Erkrankungen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Arzt der nicht auf die Patienten eingeht.

Er hat nach meinen Beschwerden geschaut - dennoch empfand ich Ihn sehr kalt und nicht sehr herzlich. Das Team - Naja könnte an der Freundlichkeit arbeiten - sie repräsentieren die Praxis. Da ich…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt mit super Team

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, es fängt schon bei einem sehr freundlichen Empfang an. Die vereinbarten Termine werden genauestens eingehalten (selbstverständlich auch von mir), die…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2011

Bester Zahnarzt

Für mich ist Dr. Kroth der beste Zahnarzt. Besonders zu empfehlen für Angstpatienten (Spritzen sieht man nicht z.B.) . Ich bin sehr zufrieden und unsere ganze Familie ist Patient bei ihm."  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Merkwürdig finde ich, dass der Arzt trotz …

… Zahnproblemen nie etwas fand und das selbe wurde mir auch von Bekannten bestätigt. Andere Zahnärzte haben dann etwas gefunden, so dass ich enttäuscht war."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2008, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 13. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 06.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Was war für Sie der Beweggrund Zahnarzt zu werden? Es gab drei Hauptbewegründe Zahnarzt zu werden. Die Leidenschaft handwerklich zu arbeiten, ich wollte schon immer in meinem Alltag etwas mit ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2014
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 05.04.2014

Zehn wichtige Fragen zu Implantaten

Seit mehr als 40 Jahren werden Zahnimplantate erfolgreich als Ersatz für natürliche Zähne eingesetzt. Schätzungsweise 150.000 Patienten entscheiden sich pro Jahr in Deutschland für diese Form ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. Diana Svoboda