Venloer Str. 82, Pulheim

Dr. med. dent. Barbara Stammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Stammen?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Qualität vor den Toren Kölns:
"Kompetenz trifft Empathie"
Ob Jahres-Check oder vermeintlich undefinierbares Problem,
hier ist man richtig!
Frau Dr. Stammen und ihr Team analysieren, beraten und zeigen diverse Lösungswege auf.
Der Patient ist am Entscheidungsprozess beteiligt.
Die praktische Ausführung ist hochprofessionell und effektiv.
Zusammenfassung: "Simply the best!"

Ich war mit 2 Kindern dort, beide waren sehr zufrieden. Frau Dr. Stammen und ihr tolles Team versuchen jeden Besuch als so angenehm wie möglich zu gestalten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Bei Ärzten ist es wie bei Gulasch: …einer mag es, andere mögen es nicht…und die Dritten essen gar kein Fleisch.
Meine persönliche Meinung: Frau Stammen setzt sich mit Ihrer hohen Fachkompetenz zu 100% für ihre Patienten ein. Bei meiner über 80-jährigen Mutter (Krebspatientin) hat sie ALLES versucht, ihr trotz Kieferknochenschädigung die bestmögliche Behandlung zu geben….auch unter Hinzuziehen eines weiteren Fachkollegen. Für Ihre einfühlsame, unkomplizierte und immer einsatzbereite Hilfe in diesem Fall danke ich ihr sehr ! Sie nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt ihre Behandlungsvorgänge immer genau und ausführlich.
Bei meinem Kronenbruch bekam ich unverzüglich einen Termin zur Behandlung und sie kümmert sich zügig um die weitere Vorgehensweise. So sollte ein Zahnarztbesuch m.E. sein…???

Eine Zahnärztin aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Stammen und ihrem Team.
Meist bin ich sehr aufgeregt, vor allem bei der Betäubung.
Ich kann es jedes Mal kaum glauben, dass es bereits vorbei ist – ohne, dass ich etwas gemerkt habe.
Fr. Dr. Stammen setzt die Spritze so vorsichtig, dass ich noch nicht mal den Einstich spüre.
Darüber hinaus lenkt sie mich meist durch ihre empathische und häufig auch sehr lustige Art, von dem ganzen Szenario ab.
Total super!
Danke, dass Sie sich so viel Mühe geben.

„Spritze ohne Schmerzen – TOP !“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Ich habe mit Frau Dr. Stammen meine diversen Zahnfehlstellungen mittels Zahnschienen von Harmonie korrigiert. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Meine Bedenken und Fragen wurden immer ernst genommen und wir konnten alles ausführlich besprechen. Jeder Schritt wurde im Detail erläutert. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Daher kann ich Frau Dr. Stammen uneingeschränkt empfehlen. Deshalb gehen wir auch mit unseren drei Kindern dorthin.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Meine Erfahrungen mit dem Team und der Zahnärztin sind hervorragend!
Alles perfekt organisiert und vorbereitet.
Nach einer Weisheitszahn OP waren sowohl die Resultate als auch die Nachuntersuchungen super! Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Alles sehr professionell und zuvorkommend.
Danke an das gesamte Team.

Zuvorkommend und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Ordentlich u. sauber wirkende Praxis. Daher war ich im weiteren sehr enttäuscht.
Ich persönlich empfand die Ärztin unangenehm autoritär und unfreundlich.
Keine Praxis-Option für mich.
Ich brauche eine angenehmere Gesprächsatmosphäre bei einem Zahnarzt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Also als erstes will ich mich nochmals bei ihnen/ euch recht herzlich bedanken für die super Arbeit. Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Stammen ist eine super kompetente Zahnärztin .
Bei 12 Implantaten in Ober / Unterkiefer hat alles super geklappt. Sie kümmert sich , fragt nach und ist wirklich sehr arrangiert.
Vielen Dank für die zurückgewonnene Lebensqualität.
Liebe Grüße Xxxxx und bleiben sie gesund.

Das gute kommt zum Schluss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Ich bekam dieses Jahr eine neue Zahnprothese und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Passform der Zähne ist perfekt und ich bin rundum zufrieden.
Unsere gesamte Familie samt Kindern ist in dieser Praxis in Behandlung und ausgesprochen zufrieden.
Auch während der Pandemie habe ich mich zu jeder Zeit gut und sicher gefühlt. Die Abläufe sind sehr passend abgestimmt und es gibt keine unnötigen Wartezeiten.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Stammen und Frau Dr. Zölzer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Stammen Zahnärztin

Die Zahnärztin ist sowohl von zwischenmenschlicher Seite als auch von fachlicher Seite her absolut vorbildlich. Es wird ausführlich auf die Belange als Patient eingegangen und alle Schritte werden erklärt. Auch das Praxisteam erbringt eine vorbildliche Leistung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abläufe wirken eingespielt und professionell.

Der Umgang mit schwierigen Behandlungssituationen und Vorbehalten/Ängsten als Patient ist einfühlsam und professionell. Die Erklärung verschiedener Optionen ist ausführlich, verständlich und in keiner Weise aufdringlich. Kosten werden transparent kommuniziert.

Mein Fazit seit über 4 Jahren Behandlung: Zähnen und Zahnfleisch geht es gut und der Patient kommt gerne und regelmäßig zur Prophylaxe und Kontrolle.

Vorbildliche Behandlung und Leistung des gesamten Praxisteams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert