Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie
Gistlstr. 79, Höllriegelskreuth, Pullach im Isartal
privatpraxis
Dr. med. Birgit Mehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr. Mehnert hat bei meiner Tochter (und einer Freundin von ihr) hervorragende Ergebnisse bei der Kopf- und Gesichtshaut erzielt.
Mit ihrem guten Einfühlungsvermögen und der großen Lampe weiß sie gut umzugehen und kommuniziert auf Ebene der Pubertiere! ;-)

Es wird alles ausführlich besprochen und Empfehlungen zur weiteren Therapie gegeben.

Wartezeiten sind prima und der Empfang nimmt sich jedem Thema freundlich an.

Radständer stehen vor der Praxis zur Verfügung!

Zu Empfehlen für alle Jugendlichen mit (pubertären) Hautproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Seit mehreren Jahren ist meine ganze Familie bei Frau Mehnert in Behandlung und wir fühlen uns bestens bei ihr und ihrem Team aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön, wir sind froh, eine so kompetente, freundliche und hilfsbereite Hautärztin vor Ort zu haben.

Wir fühlen uns bestens bei Frau Mehnert aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Habe bei Frau Dr. Mehnert über drei Jahre eine Hyposensibilisierung wegen meines Heuschnupfens durchgeführt. Nach zuvor zwei erfolglosen Versuchen bei verschiedenen Ärzten war es die erste Behandlung mit durchschlagendem Erfolg. Ich bin meinen Heuschnupfen los trotz der Tatsache, dass ich schon über 50 Jahre alt bin. Während der drei Jahre der Behandlung hat sich Frau Dr. Mehnert stets sehr viel Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Mehnert als äußerst kompetente und sympathische Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr kompetente Anamnese und Behandlung, es wird sich Zeit genommen, ausgezeichnete medizinische Kosmetik wird in der Praxis angeboten - perfekt!

Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

So sollte ein Arztbesuch sein: sympatischer Empfang, Termine gut organisiert, nahezu keine Wartezeit, Ärztin nimmt sich genügend Zeit und sie ist Ärztin aus Leidenschaft. Das Team scheint gut eingespielt und harmoniert. ... man fühlt sich gut aufgehoben.
Die technische Ausstattung ist modern und umfassend, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und einladend, aber nicht übertrieben.

Ärztin und ihre Assistentin sind sehr sympatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr. Mehnert hat sich Zeit genommen, mir die bevorstehende Behandlung ausführlich zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Hört genau zu. Immer freundlich und verständnisvoll. Gehe 1 mal im jahr wg meiner Schilddrüse und fühl mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Meine Tochter und Ich sind aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion bei Fr. Dr. Mehnert in Behandlung. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für Fragen nimmt und diese auch sorgfältig beantwortet. Man fühlt sich gleich wohl bei Ihr. Aufgrund der späteren Laborergebnisse werden Rezepte mit dem ärztlichen Befundbericht an den Patienten, sowohl wenn gewünscht an den Hausarzt verschickt. Ab Mai 2013 ist die Praxis in Ihren neuen Räumen, die ich mir demnächst ansehen werde.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mehnert Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr. Mehnert schaut dem PAtienten in die Augen, lässt Zeit für Fragen, die sie sehr gut beantwortet. Sie ist nicht überheblich wie manche andere Ärzte. Die Atmosphäre ist entspannt. Man hat nie das Gefühl, dass die Ärztin unter Zeitdruck steht. Sie steht alternativen Behandlungsmethoden offen gegenüber. Einfach super und nur zu empfehlen!

Menschlich, nett und komeptent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert