Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Pullach. Hier werden Sie von hochqualifizierten Spezialisten auf dem Gebiet der Orthopädie... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Bernd Gengenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Gengenbach hat sich trotz eines kurzfristig anberaumten Lückenfüller-Termins viel Zeit genommen und nach kurzer Untersuchung / Beurteilung der Röntgenbilder die Sachlage und die weiteren Schritte sehr kompetent und schlüssig dargelegt. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Haenle Behandlung von Fußbeschwerden

mit aktuten Beschwerden zeitnah einen Termin bekommen. Als Neupatientin habe ich mich gut aufgenommen gefühlt, Dr. Hänle war super freundlich, konnte mir eine präzise Diagnose stellen, die er auf konservativen Weg behandeln möchte. Super Praxis mit kompetentem Arzt.

Dr. med. Guido Köhne Behandlung von Fußbeschwerden

Ich durfte und darf Hr. Dr. Köhne immer wieder als hoch kompetent, bzgl. Behandlungsmöglichkeiten sehr, sehr offen und breit und gleichzeitig tief informiert erleben. Er hört gut zu um die bestmögliche Art der Behandlung gemeinsam mit mir zu suchen, die Pros und Cons für mich verständlich zu erklären und mich in Ruhe selbst entscheiden zu lassen.
    Es ging um die OP einer Haglundexostose
    Nach jetzt knapp 4 Monaten kann ich wieder lange Wanderungen in unebenem Gelände machen, Bergwanderungen über einige Stunden, "Vollgas" Fahrradfahren, auf Leitern herumturnen. Bis auf noch Anlaufprobleme nach längerem Sitzen und max. 2 Tage leichtes "Zwicken" wenn ich' s übertrieben habe. Die möglichen Belastungen werden zunehmend größer und leichte Schmerzen danach immer geringer und kürzer.
    Seine Mahnungenen zu Geduld beim Wiederaufbau der Belastbarkeit der Achillessehne waren für mich besonders wertvoll.
    Organisation in der Praxis ist eindeutig herausragend perfekt trotz nur gesetzl. Krankenkasse.

Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Haenle Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandelt wurde meine 10 Jährige Tochter. Obwohl der Termin kurzfristig vereinbart wurde, hatten wir nur eine kurze Wartezeit. Sie wurde umfangreich untersucht und beraten. Haben uns sehr wohl gefüllt.

Dr. med. Guido Köhne Andere

- sehr gute Beratung und ausführliche Beantwortung aller Fragen
    - sehr gute chirurgische Leistung
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und ich kann Herrn Dr. Köhne jedem wärmstens empfehlen. Auch in der Praxis in der Kastanienallee habe ich mich immer wohl gefühlt.

Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Haenle Allgemeine Sprechstunde

Ich war vor Ort, um einen Termin zu vereinbaren. Da der Arzt i.d. Folgewoche in Urlaub war, hat mich die Helferin gleich da behalten. Dann wurde ich zusammengestaucht vom Arzt, was mir einfällt, einen Notfalltermin zu erschwindeln??!!! Und überhaupt: Er hat mich nicht operiert, also stellt er auch keine Folgerezepte aus. Soll doch der Operateur ausstellen!(technisch nicht möglich lt. KKH). Was macht jemand, der zugezogen ist?! Und: Ich muss mich von keinem Arzt dermaßen runterputzen lassen für Umstände, die nicht in meiner Verantwortung liegen. Fachlich mag er sehr gut sein, inhaltlich evtl. auch noch nachvollziehbar, aber social skills, Respekt, guter Umgangston: nicht vorhanden. Ich geh nie wieder dahin!

Dr. med. Julian Fischer Schmerztherapie

War mit einer "Frozen Shoulder" und einem "Golfarm" dort. Tolle Anamnese mit Unterstützung von Sonographie und Röntgen. Super freundlich, mit ausführlichen Darstellungen und Erklärungen. Klar formulierter Therapieansatz.
    Keine Wartezeit. Sehr freundliches Praxisteam mit prima Praxisorga.

Dr. med. Guido Köhne Behandlung von Fußbeschwerden

Ich wurde an Herrn Dr. Köhne verwiesen, da ich durch eine Fehlstellung im linken Fuß bei meiner täglichen beruflichen Belastung an erheblichen Schmerzen litt. Die schwierige Fuß OP zur Korrektur dieser Fehlstellung sowie die Genesung verliefen gut Dank der hervorragenden Betreuung und Kontrolle des behandelnden Arztes.

Dr. med. Guido Köhne Stoßwellentherapie

Vor 1,5 Jahren wurde mir von Herrn Dr. Köhne ein Morton Neurom operativ entfernt. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Nun habe ich die Praxis von Herrn Dr. Köhne erneut aufgesucht, dieses Mal wegen eines Fersensporns. Herr Dr. Köhne behandelte den Fersensporn mit Stoßwellentherapie. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich war nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Herr Dr. Köhne ist ein sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehle. Darüber hinaus möchte ich das top Zeitmanagement der gesamten Praxis (Geretsried und Pullach) lobend erwähnen. Die Terminvergabe verläuft schnell, unkompliziert und die Wartezeit ist immer kurz. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Köhne und seine Praxisteams für die überaus kompetente und freundliche Betreuung. Bei den nächsten orthopädischen Beschwerden werde ich mich wieder an Herrn Dr. Köhne wenden, es kommt keine andere orthopädische Praxis in Frage, denn hier stimmt einfach alles.

Dr. med. Guido Köhne Behandlung von Fußbeschwerden

Nach einer Fuß-OP durch Herrn Köhne bin ich beschwerdefrei und kann Herrn Köhne sehr empfehlen.
    Bei mir wurde nach Schmerzen im Vorderfuss (kleine Zehe) ein Schneiderballen diagnostiziert. Nachdem ich viel Positives über Herrn Köhne gelesen hatte, habe ich mich bei ihm vorgestellt.
    Ich habe Herrn Köhne als sehr kompetenten und Erfahrenen orthopädischen Chirurgen erlebt. Er kennt sich auch dem Gebiet der Orthopädie des Fußes extrem gut aus, erklärt ruhig und sachlich, welche Optionen es gibt und wie der Behandlungserfolg dieser ist.
    Herr Köhne hat bei mir eine Chevron-Osteotomie Osteotomie durchgeführt (eine operative Korrektur des fünften Mittelfußknochens). Die Operation lief sehr gut ab (in der Klinik Dr. Wilhelm in Wolfratshausen), ich habe mich durchgehend gut betreut gefühlt und hatte im Anschluss kaum Beschwerden oder Schmerzen. Die Heilung verlief ausgezeichnet und die Nachsorge durch Herrn Köhne war sehr gut.
    Mittlerweile (2 Monate nach der OP) bin ich beschwerdefrei und kann wieder Sport machen.

Kastanienallee 9, 82049 Pullach im Isartal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert