Kirchplatz 9, Höllriegelskreuth, Pullach im Isartal

Dr. med. Fiona Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Als Kieferorthopädin biete ich Ihnen Vorbeug...

In meiner Praxis sind Kinder Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gut aufgehoben. Hier verbinden wir klassische mit innovativen Verfahren der K...

Sind Zähne und Kiefer unterschiedlich groß und dementsprechend nicht aufeinander abgestimmt ist es ratsam einen Kieferorthopäden hinzuzuziehen. Auf...

Warum zu mir?

In unserer Praxis für Digitale Kieferorthopädie von Dr. Fiona Adler in Pullach bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungsmethoden an. Diese Behandlu...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis nähe Münchens ist eine hochmoderne zahnmedizinische Einrichtung die mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und in der Lage ist...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Dr. Adler erhielt 2010 Ihren Doktortitel in Humanmedizin an der LMU München. Nach Ihrer beruflichen Qualifikation praktizi...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In jungen Jahren wurden meine Zähne schon einmal mit einer festen Zahnspange korrigiert, leider haben sich vor allem meine Unterkieferfrontzähne im Alter noch einmal verschoben. Auch im Oberkiefer störte mich die Position meiner Eckzähne. Lange habe ich überlegt, ob ich mich noch einmal in kieferorthopädische Behandlung begeben sollte.
Telefonisch habe ich einen Termin in der Praxis von Dr. Adler ausgemacht, die Dame am Telefon war außerordentlich freundlich und ich habe zeitnah einen Termin erhalten.
Die Praxis ist öffentlich sehr gut zu erreichen und es gibt ebenfalls genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Die Atmosphäre in der Praxis selbst ist sehr warmherzig und zuvorkommend.
Ich habe mich durch Dr. Adler sehr gut beraten gefühlt und mich für eine Zahnkorrektur mit Invisalign entschieden. Die Vorbereitung und Diagnostik für meine Zahnschienen erfolgte komplett digital mit einem 3D-Scanner und war überhaupt nicht unangenehm. Durch eine Simulation konnte ich dann gleich einen Blick auf meine (bald) geraden Zähne werfen, sehr beeindruckend. Momentan trage ich fleißig meine Invisalign Schienen und freue mich schon auf das Endergebnis.

Vielen vielen Dank an Frau Dr. Adler und das gesamte Praxisteam

Invisalignbehandlung in moderner Praxis und mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In der kieferorthopädischen Praxis von Frau Dr. Adler und ihrem Team muss man sich einfach wohlfühlen. Man wird sehr herzlich empfangen. Als Patientin habe ich mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt- auf meine Fragen wurde detailliert eingegangen und mir wurde nicht mehr als benötigt empfohlen. Die Praxis arbeitet mit modernster digitaler Technik, so wurde ein Intraoralscan anstelle eines Abdruckes gemacht. Fachlich und menschlich kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädin und ihr Team arbeiten sehr professionell Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ästhetisch sehr ansprechend. Man wartet sehr selten mehr als 5 Minuten. Und wenn, dann stellen die Assistentinen sicher, dass man während der Wartezeit gut unterhalten ist.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir brauchten eine Zweitmeinung bezüglich einer Spange für unseren achtjährigen Sohn und waren vorher bei einer Kieferorthopädin in München Solln, die uns unter anderem von unserem Zahnarzt empfohlen wurde.
Die erste Kiefernorthopädin erwies sich als sehr geschäftstüchtig und wollte uns umgehend ein Komplettpaket verkaufen, das natürlich nur privat liqidiert werden konnte.
Ich bin dann zu Dr. Adler. Die hat mich darauf hingewiesen, dass momentan eine Spange noch nicht notwendig sei, aber in ca. 9 Monaten und das dann eine Kassenleistung sei.
Frau Dr. Adler hat sich sehr viel Zeit genommen und meinem Sohn und uns verständlich und verständnisvoll beraten. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und betreut.
Hervorzuheben ist auch noch das positive Klima in der Praxis und das überaus freundliche Praxisteam. Herzlich, kinderfreundlich und sehr einfühlsam.
Als Dozent im Gesundheitswesen habe ich durchaus tieferen Einblick in die deutsche Praxislandschaft und kann somit eine doch einigermaßen differenzierte und objektive Bewertung abgeben.

Perfekte Beratung für 8 jährigen Sohn bezüglich Spange. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fiona Adler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Adler hat die Praxis von der Vorgängerin übernommen.
Sie ist genauso gut wie die Vorgängerin war und empfiehlt auch nur dann eine Zahnspange wenn nötig.
Mein Sohn hat eine lose Zahnspange für nachts erhalten und wir haben in kurzer Zeit bereits sehr gute Fortschritte erkennen können.
Ich kann Sie fachlich und menschlich nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert