Dr. med. dent. Anja Treichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Treichel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin Andere

Ich musste am Sonntag zu Frau Dr. Griechenland in den Notdienst. Da ich immer mit einem sehr mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehe, hatte ich freilich auch dieses Mal wieder Angst. Die Angst wurde mir schnell genommen. Ein großes Lob an Frau Dr. Treichel und an das gesamte Team! Behandlung wurde sofort eingeleitet und zeigt sichtbare und spürbare Erfolge! Die Praxis ist sehr hell gestaltet und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend!!

Vielen vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die Hilfe und weitere Nachsorge!!

PS: zur ersten Nachuntersuchung bin ich OHNE mulmiges Gefühl zum Zahnarzt gefahren!! Ich denke das sagt alles aus :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Behandlung war völlig in Ordnung, aber dann als ich aufgrund persönlicher Gründe zweimal einen Termin nicht abgesagt.
Habe dann angerufen und um einen neuen Termin gebeten und mir wurde gesagt weil ich die Termine nicht abgesagt hatte, solle ich ohne Termin vorbei kommen.
Nun kam ich ohne Termin vorbei und die Schwester bei der Anmeldung sagt mir doch frech das stimme nicht und ich solle mir doch einen neuen Arzt suchen. Frechheit.

Behandlung gut aber Freundlichkeit nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

alles ok, korrekte Behandlung ,Einhaltung der Termine, Beratung und Erklärung des Behandlungsablaufes bestens. Ärztin und Personal freundlich, hilfsbereit . Praxis sehr gut ausgestattet . moderate Wartezeiten . auf Patientenwünsche eingehend

ZahnBehandlung u. Prothesenangleichung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Hatte ein Problem mit einem Schneidezahn und vermutete Karies. Bekam sehr schnelle einen Termin und die Ärztin gab schon mit einem Blick Entwarnung und meinste es sähe nicht nach Karies aus. Sie überprüfte es jedoch Gewissenhaft und korrigierte den zum Glück nur optischen Mangel sehr sorgfältig, ohne mir noch andere Leistungen anzudienen. Sie war ganz bei meinem Problem und behob es professionell und schnell. Sehr zu empfehlen. Auch die Praxisräume sind top und das Personal ebenfalls. Werde diese Zahnärztin nun zu meiner machen.

Professionelle, kompetente und schnelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Sehr empathisches Team, das auf Angstpatienten besonders eingeht. Fühlte mich gut betreut.

Toll ...und Excellente Zahnärztin

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Es war eine große, langwierige u. teure Behandlung notwendig u. obwohl ich darauf hinwies, dass ich die Bezahlung nur über die Rückerstattung meiner Versicherung tätigen kann, war sie damit einverstanden und behandelte mich trotzdem. Leider floss das Geld der Versicherung nicht wie erwartet. Dies nahm die Treichel zum Anlass das gerichtliche Mahnverfahren zu eröffnen u. einen Vollstreckungsbescheid zu erwirken. Nichtmal ein Gespräch war drin. Hinterf.... geht's nicht, kalt und menschenverachtend

Sehr hinterlistig und mitunter inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Urlaub auf Rügen, Freitag früh am Morgen, Füllung im Frontbereich kurz vorm raus fallen...
Nach dem ich im Internet einige Zahnärzte recherchiert hatte und bei drei verschiedenen schon die telefonische Kontaktaufnahme nicht klappte, hatte ich nach dreimaligem klingeln eine freundliche Schwester am Aparrat. Kurz das Problem geschildert. Die Praxis top modern,,die Wartezeit absolut angemessen,das Team freundlich,das Ergebnis super!! Mehr geht nicht, unbedingte Weiterempfehlung und herzlichen Dank!

Das war top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Wir gehen alle gerne in die Praxis....fühlen uns dort super aufgehoben, ernstgenommen und werden wirklich sehr gut behandelt. Wir möchten nicht mehr wechseln. TIP TOP....großes Lob

Super Zahnärztin + Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Treichel Zahnärztin

Hier kann sich jeder Patient gut aufgehoben fühlen. Bereits bei der Anmeldung wird man freundlich und ruhig empfangen und die Schwestern versuchen bereits hier den unruhigen Patienten die Angst zu nehmen.
Frau Dr. Treichel nimmt sich genug Zeit um auf jeden Einzelfall individuell einzugehen, gut zu beraten und weitestgehend schmerzlos zu behandeln.
Ich würde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.