Dr. med. Burkhard M. Bräuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bräuer und bin immer noch begeistert von ihm. Er hört ruhig zu, beantwortet auch alle Fragen und ist ein sehr guter Diagnostiker. Wenn nötig bekommt man schnell einen Termin, was heutzutage selten ist.

Ein wirklich hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

War bei Dr. Bräuer bzgl meines Gestationsdiabetes. Hat am Anfang zwar etwas unfreundlich gewirkt, aber das war wohl eher um mir die Wichtigkeit der Ernährungsumstellung klar zu machen um mein Kind nicht zu gefährden. Ansonsten war er immer freundlich und hat sich Zeit genommen alles zu erklären und zu zeigen.

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit meiner Freundin Notfall gedrungen um 11:30 in der Praxis vom Dr bräuer meine Freundin hat eine lebensmittelvergiftung und die Aussage der rezeptionistin war wir haben keine Termine mehr frei und sie haben vorher nicht angerufen es kann doch nicht sein das man selbst in einem Notfall vorher anrufen muss und obendrein nicht dran genommen wird unterlassene Hilfeleistung sehr schwach ....

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren wegen Diabetes 2 bei Herrn Dr. Bräuer in Behandlung. Die Beurteilungen mit Bezug auf "Unnahbar" oder "Geht nicht auf mich ein" kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich empfinde Herrn Dr. Bräuer als das ganze Gegenteil! Freundlich, hört zu, ist Argumenten gegenüber aufgeschlossen, hat bisher sehr gute Tipps zur Behandlung bei Kollegen anderer Fachrichtungen gegeben. Reagiert sogar auf E-Mails und beantwortet diese kurzfristig.
Ich kann nur betonen, dass ich in jeder Richtung vollkommen zufrieden bin und es keinerlei Grund zu Beanstandungen gab. Deshalb bleibe ich gerne bei Herrn Dr. Bräuer weiterhin Patient.
Zuletzt, und nicht zu vergessen, hat die Praxis ein gut eingespieltes und sehr freundliches Praxisteam, was auch nicht überall üblich ist!

Ich kann Herrn Dr. Bräuer bedenkenlos empfehlen, Praxisteam und Arzt top !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisierte Praxis und hilfreiche Diabetes Beratung .

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

freundliches nettes Praxisteam,große helle Praxis, kurze Wartezeiten obwohl Praxis voll, schnelle Termin Vergabe, Parkplätze im Hof, Aufzug im Haus. Dr Bräuer ist fachlich sehr kompetent ich bin mit der Behandlung meines Diabetes sehr zu frieden. Dr Bräuer ist eher ruhig und zurückhaltend, dass kann dann schnell als "distanziert" rüber kommen....Frau Dr Höchstetter, die in dieser Praxis als Internistin / Hausärztin vormittags arbeitet, ist sehr nett, freundlich, menschlich und fachlich kompetent !

Behandlung meines Diabetes.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Ärzte nehmen sich wg. d. gesetzl. Abrechnungspraxis leider nicht mehr soviel Zeit für Patienten. Zumindest sollte ein Arzt dann während d. wenigen Zeit genau zuhören, um d. richt. Diagnose stellen zu können. Ich war mit Verdacht auf eine TIA im Krankenhaus. Dr. Bräuer glaubte mir nicht u. sagte, ich soll das Medikament absetzten. In einer weiteren Untersuchung in e. Fachpraxis wurde mir dann ein PFO diagnostiziert, was eine TIA verursachen kann. Das Vertrauen in Dr. Bräuer ist dahin.

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Bräauer ist ruhigund Kompetent. Meine Fragen wurden alle beantwortet und auch Rückfragen gestellt.

Alle Fragen beantwortet, hätte Dr Bräuer gerne auch als Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Seine etwas unnahbare Art ist für mich keine gute Grundlage. Hab mich nicht getraut noch irgendwas anzusprechen.

Unnahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

sehr unzufrieden, da der Doktor eher desinteressiert war und wenn man etwas gesagt hat wurde es nur halbherzig war genommen oder mit einem anderen Thema fort gefahren. Wenn der Patient etwas in Erfahrung gebracht hat und beim Arzt nachfragen will, wird man als Leihe belächelt/abgestempelt. Ich wollte keinen Termin mehr vereinbaren.

nicht Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert