Praxis

Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin
Bauernweg 10, Oedenstockach , Putzbrunn

Dr. med. Sonja Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 420..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Ich war aus Hamburg zu Besuch in der Gegend als mich ein langjähriges Leiden, für das diverse hamburger Ärzte seit Jahren keine Lösung finden, akut niederwarf.

Frau Kopp hat sich die Zeit genommen sich von den akuten Schmerzen über Umwege zu dem eigentlichen Problem vorzuarbeiten. Als sie den vermeintlichen Grund gefunden hatte, hat sie mir die Zusammenhänge ausführlich und anschaulich dargelegt. Danach hat sie mit ein paar Handgriffen die akuten Symptome behandelt und mir erklärt wie ich mir bei gleichen Symptomen selbst helfen kann. Quasi als Bonus hat sie mir Notizen für die mögliche Weiterbehandlung in Hamburg aufgeschrieben. So konnte ich den Rest des Urlaubs unbeschwert genießen und bin sogar mit frischen Ansätzen und neuem Mut für eine Ursachenbehandlung nach Hause gefahren.

Ganzheitliche Behandlung mit frischen Ansätzen - TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Fr.Dr.Kopp erklärte mir detailliert meine Symptomatik und hat es geschafft, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Sie verfügt über ein breites Wissen über den Bewegungsaperat, sowie Muskeln, Sehnen und Nerven.
Ihre Behandlungsmethoden wie Akupunktur, manuelle Therapie und Tapen haben bei mir gut geholfen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Ich genoss: Akupunktur, Taping, Triggerpunktbehandlung, Kräuterheilkunde. Die ersten drei Therapien waren super und hilfreich, mit der Kräuterheilkunde bin ich noch nicht so sicher .... auch werden die Kräuter nicht von der Versicherung übernommen. Schade, aber ja nicht Dr. Kopp\'s Schuld :)

Sehr sympatische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Dank Akupunktur und hilfreichen Gesprächen mit Frau Dr. Kopp habe ich es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören! Der Wille war immer da, aber alleine hätte ich es nicht geschafft. Ich kann daher Frau Dr. Kopp als sehr kompetente Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Endlich Nichtraucher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Ich habe Akkupunktur vor der Geburt meines Sohnes machen lassen, und es lief alles super.

Feinfühlig und präzise, und für alles einen Rat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Frau Dr. Kopp erwies sich als eine ruhige und einfühlsame Ärztin die sich für mich viel Zeit nahm. Trotz meiner Spritzenphobie hat sie mir die Angst vor der Akupunktur genommen. Es piekste am Anfang zwar manchmal beim Nadeln setzen. Aber nach einigen Sitzungen gehört das einfach dazu und ich empfinde es nicht mehr als unangenehm.

TCM bei einer kompetenten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Sonja Kopp Praktische Ärztin

Frau Dr. Kopp hat sich sehr viel Zeit genommen. Super, so sollte das bei allen Ärzten sein.
Durch die Therapie (Akupunktur und Taping) konnte mir nachhaltig geholfen werden.

gute Ärztin - nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen