Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie
Pölkenstr. 7, Quedlinburg

Dr. med. Christian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Dr. Fischer ist leider total überlastet, was man vor allem bei den Wartezeiten vor der Behandlung merkt.
Die Behandlung selbst ist dem von der Krankenkasse vorgegebenen zeitlichen Ramen von 7min pro
Patient angepasst. Dafür muss man dann aber eine Wartezeit von mehreren Stunden in Kauf nehmen.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Nach schwerem Motorradunfall mit längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich zur Weiterbehandlung meiner vielfachen Verletzungen in die Obhut von Herrn Dr. Fischer begeben. Von Anfang an wurde ich von allen Mitarbeitern der Praxis und insbesondere von Dr. Fischer mit offenen Armen und vor allem Ohren empfangen und betreut.
Die Offenheit und Ehrlichkeit sind besonders herzuheben: Herr Dr. Fischer nimmt kein Blatt vor den Mund, spricht die Probleme direkt an und liefert aber auch Lösungsansätze.

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich habe fast 3 Monate auf einen Termin gewartet. Obwohl ich einen Termin hatte und schon 30 Minuten vor der Zeit da war, wartete ich fast zwei Stunden bis ich ins Arztzimmer aufgerufen wurde, sollte die Knie schon frei machen, doch der Arzt behandelt in 2 Zimmern und so saß ich in dem Raum nochmal 45 Minuten ohne Hose. Ich hörte im Nachbarzimmer das der Arzt 45 Minuten mit einem Patient sprach.
Das ist ja in Ordnung, doch warum sollte ich denn vorher schon so lange im Behandlungsraum sitzen.
Doch als er dann mein Zimmer betrat, wurde ich in nicht mal 10 MInuten abgefertig. Ich erhielt eine Spritze
und eine Überweisung ins MRT. Auch nach meiner Frage alternativen Behandlungsmethoden für mein Leiden, wurde ich nur kurz abgefertigt, mit der Aussage das dies alles kostenpflichtig ist. Ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden.

Hier gibt es nur noch Massenabfertigung-das war früher in der Praxis mal anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Habe im Internet einen Arzt gesucht für mein Problem des rechten Ring Fingers.Durch die vielen positiven Bewertungen bin ich zu unserem Dr. gelandet.Die telefonische Anmeldung hat etwas gedauert,aber in 14 Tagen hatte ich einen Termin.Was mir aufgefallen ist in der Wartezeit,dass das Team sehr gut eingespielt auftritt.Die Behandlung und Recherche meines Problems war sehr Überzeugend und für den weiteren Genesung Prozess von Ausschlaggebender Bedeutung.Es ist eine gute Erfahrung,das sich "Ärzte"noch Zeit nehmen für Patienten des Mittelstandes !!! Letztendlich kann ich nur die Bewertung meines Vorgängers vom 20.08.2012 bestätigen.Bleiben Sie uns und Ihr Team erhalten !!!

Kompetenter Facharzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Er hat mich mit seiner Diagnose vor einer Querschnittslähmung bewahrt, ohne ihn säße ich jetzt vermutlich im Rollstuhl.

Ein wunderbarer Arzt der mich trotz geschlossener Praxis ohne wenn und aber untersucht hat.

Wahnsinnig guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr gute Behandlung,
aber da die Praxis überlaufen ist,sehr lange Wartezeiten für Kassenpatienten

Bewertung Dr. Fischer, Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Sehr gewissenhaft, nimmt sich Teit für die Patienten. Dies macht sich allerdings auf die Wartezeiten bemerkbar. Das Bestellsystem klappt überhaupt nicht. Habe drei Stunden trotz Termin warten müssen.

Sehr gewissenhaft, nimmt sich Teit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon über mehrere Jahre Patient bei Dr. Fischer er war immer sehr freundlich, hörte einen zu vor allem sah einen dabei an, er war sehr kompetent hat einem immer geholfen und klärte mich auf über meinen Zustand auf. Bis ich dieses Jahr bei ihm wieder war, er kam ins Zimmer gelaufen begrüßte einen beiläufig und sagte was haben sie es kam mir vor als interessierte ihn nicht hielt mir ein Physiotherapierezept hin und sagte in 6 Wochen sehen wir uns wieder nach vier Stunden warten und fünf Minuten Sprechzeit war ich wieder aus der Praxis raus .Jetzt hatte ich starke Schmerzen , Dr. Fischer war so ungehalten , unfreundlich und grob schlug mir mit der Faust auf die Wirbelsäule obwohl ich da zwei Bandscheibenvorfälle habe aber das interessierte ihn nicht auch beleidigt er mich in dem Zusammenhang ob ich mich richtig bewege na ja eigentlich tut er mir nur leid er war zum Anfang so ein guter Arzt man konnte ihn nur weiter empfehlen, aber vielleicht hat das gerade aus ihm das gemacht was er jetzt ist voll kommend überlastet und kaputt gespielt.Im Wartezimmer hörte man auch nur wenn jemand angerufen hat das der Dr. 3 Patienten jetzt behandelt statt wie früher für die Zeit einen Patienten und man keinen neuen Patienten annehmen kann.Ich frage mich nur wo das noch hinführen soll wenn man so einen guten kompetenten Arzt der Freude an seiner Arbeit hatte kaputt gespielt hat.Die Krankenkassen scheinen jetzt ihre Kürzungen auch an den Fachärzten tätigen.Am besten man wird nicht alt

kompetenter Arzt aber sehr gereizt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

Diese Praxis kann man nur empfehlen. Hatte Schmerzen, wurde umgehend behandelt. Arzt und Mitarbeiter alle sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fischer Facharzt für Orthopädie

kann diesen Arzt nur weiter empfehlen
gute Aufklärung

positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert