Dr. med. Katharina Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Schulte?

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn Andere

Sehr freundliche, gründliche Augenärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Kurze Wartezeiten.

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Habe im Mai und Dezember '21 die Praxis wg.akuter Fälle (Fremdkörper im Auge) kurzfristig aufsuchen müssen.
Anmeldung freundlich und hilfsbereit, der Behandlungsablauf kompetent, schnell und zielführend.

Nochmals herzlichen Dank an das Praxis-Team !!!!

RFP, aus Q

Schnelle Hilfe durch Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Ich war erstmals in der Praxis und bin sehr zufrieden. Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurde alle notwendigen und üblichen Untersuchungen durchgeführt. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Leider muss man, wenn man akut einen Augenarzt braucht, auf den Arzt, bei dem man schon einmal war, zurückgreifen, da man sonst nirgends zeitnah einen Termin bekommt. In meinem Fall handelte es sich um Kontroll-Termine nach Autounfall mit Netzhautablösung, was im AK Altona gelasert wurde, aber ich litt auch unter Gehirnerschütterung und HWS-Verstauchung, was mir zusätzlich erheblichen Schwindel verursachte. Nachdem diese Ärztin nun zackzack feststellte, dass die Verheilung des Auges fortschreitet, erklärte sie mich für arbeitsfähig. Auf meinen Einwand, dass ich absolut noch nicht gesund sei, ich noch nicht gut gucken könne und mir ständig schwindelig sei, und der Bitte, mich noch weiter au zu schreiben, antwortete sie mir kurz und knapp, dass das Auge ok sei und ich wieder zur Arbeit gehen solle. Leider konnte ich absolut keine Empathie bei dieser Ärztin entdecken und bin zum wiederholten Male sehr enttäuscht von ihr. Zur fachlichen Kompetenz kann ich nur so viel sagen, dass mich eine Orthopädin, die ich am gleichen Tag aufsuchte, mich weitere 2 Wochen au schrieb und meinte, dass eine Arbeitsfähigkeit bei mir auf keinen Fall vorliegen würde. Keine Weiterempfehlung für diese unmotivierte, unempathische Ärztin!

Unempathische und unmotivierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Die Ärztin hat eine super arrogante Art an sich, leistet überhaupt keine Beratung und sagt erst auf viel Nachfrage wie man das Problem behandeln kann, das aber auch nur sehr knapp. Ich hab mich selten bei einem Arzt so schlecht aufgehoben gefühlt wie bei dieser Ärztin. Null Empathie und unfreundliche Art. Nie wieder!

arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat beim 1.Besuch eine angehende Netzhaut Ablösung nicht erkannt
Erst als es zu spät war
Oberflächlich und Inkompetent
Wer schon nicht Vollzeit arbeitet sollte in der Zeit 100% für Patienten da sein

Oberflächlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Über die Ärztin an sich kann ich nichts schlechtes berichten da ich nur mit einer Bindehautentzündung behandelt wurde. Aber durch die gute Frau an der Anmeldung wurde ich mit sehr unhoflich darauf hingewiesen das ich das nächste Mal gefälligst zur Notfallsprechstunde kommen soll. Da aber weder an der Tür zur Praxis noch im Internet Zeiten stehen die auf diese Notfallsprechstunde hinweisen, geschweige denn die Sprechzeiten überhaupt falsch angegeben sind sollte hier dringend nachgearbeitet werden

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

IGel - Leistung schon von den Arzthelferin am Empfang aufgeschwatzt. Diese Leistung hätte auch die
Krankenkasse bei Verdacht auf solche Erkrankung gezahlt. Die Ärztin ist Arrogant und unfreundlich
gewesen. Keine Informationen, selbst auf Fragen nicht vernünftig eingegangen.

Augenuntersuchung die 2sec. dauerte und nicht nötig war für 20€ Selbstzahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Leider habe ich keine positive Erfahrung machen dürfen, da ich von den Mitarbeiterinnen am Telefon gleich abgeblockt wurde. Trotz akuter Augenentzündung war ein Termin erst in ca. 4 Wochen möglich.
So eine Arroganz habe ich noch nie erlebt !!!!
Jetzt ist es natürlich schwer den Arzt zu bewerten, aber unter den Umständen kann ich nur eine 6 vergeben.

Keine positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Quickborn

Mann ist schneller wieder draußen, Untersuchung wirkte sehr oberflächlich

Schnell, schnell, schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben