Holstenstr. 2, Kaltenkirchen

Dr. med. Natalija Vysniauskaite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Natalija Vysniauskaite Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und ist sehr einfühlsam. Ich wurde von dem Team am Empfang sehr gut empfangen und ich habe mich direkt sehr wohl in der Praxis gefühlt. Vorher war ich bei anderen Frauenärzten und bin vor kurzem in diese Praxis gewechselt, weil sie mir oft empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Natalija Vysniauskaite

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Jeden Tag geben wir unser Bestes um Leuten zu helfen und in verschiedenen Lebenssituationen der richtige Ansprechpartner für sie zu sein. Wir freuen uns sehr, wenn unsere tägliche Arbeit geschätzt wird. Dieses gibt uns enorme Kraft und volle Motivation immer für Sie da zu sein! Danke

Sehr kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super außer Termine. Um einen zu bekommen, muss man Ewigkeit warten auch beim Notfall. Sehr bedauerlich.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft gut betreut und bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Ihrem Team.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mega zufrieden mit Beratung und Behandlung der Ärztin Frau Dr. Vysniauskaite, das Team ist sehr nett und gut organisiert
Füll mich gehörten wohl, komme gerne hierher

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jahre lang ist Dr.med.Natalija Vysniauskaite meine Frauenärztin bin sehr zu frieden
Versorgung, Behandlung, Beratung alles in einem top man ist gut aufgehoben bei ihr und in der Praxis sehr nettes und freundliches Personal würde ich immer wieder weiter empfehlen

Tolle Frauenärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, es wurde sich immer Zeit für mich genommen und die Wartezeit war fast immer minutengenau zu meinem Termin.
Ich komme gerne hier hin.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer kompetent beraten und betreut.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und erfahrene Ärztin, sehr vorkommendes Team.

Kompetente Ärztin. Tolles und fürsorgliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vysniauskaite ist sehr einfühlsam, ruhig und freundlich. Sie nimmt sich immer Zeit alles zu erklären und kümmert sich wirklich toll um ihre Patienten. Die Untersuchung wird so angenehm wie möglich gemacht. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich immer ernst genommen und wichtig. Die Praxis ist sehr modern und perfekt ausgestattet.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal . Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt. Hebammen super freundlich

Kompetenter , nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben