Parissa Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Parissa Hoch?

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Ich empfehle Frau und Herr Hoch gerne weiter. Die Praxis entspricht das, was ich bei einem Hautarzt erwarte. Gute Erreichbarkeit und eine fachliche Beratung.

Nett, kompetent und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Ich wurde noch nie derartig herabgewürdigt, weil ich Fragen gestellt habe. Nachdem ich Bedenken zu einer antibiotisch wirkenden Arznei äußerte, ging es direkt los. Es hieß ich hätte nur Halbwissen und müsse erst einmal 7 Jahre studieren, um das überhaupt zu verstehen, aber ich hätte ja nicht 7 Jahre studiert. Und sie habe auch keine Zeit mir das alles zu erklären.
Also ich dachte fälschlicherweise, dass ein Arzt mich berät und aufklärt. Vor allem, wenn ich Fragen zu den Behandlungsmöglichkeiten habe. Aber Dr. Hoch empfindet Fragen als Anzweiflung ihrer Kompetenz und hat mich nach jeder Rückfrage vor den Kopf gestoßen mit Aussagen darüber, ob ich denn nicht zuhören würde. Ihre aggressive Art habe ich als sehr unangenehm und schockierend empfunden.
Als ich nach einem alternativ Präparat fragte hob sie hervor, dass sie die Ärztin sei und Medizin studiert hätte und nicht ich. So ging es abermals weiter.
Eine Ärztin, die Fragen als Beleidigung ihres Status wahrnimmt und im Gegenzug die Intelligenz und Aufmerksamkeit ihres Gegenüber anzweifelt und unangebracht zum Ausdruck bringt.

Sehr schwach und nicht vertretbar. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich war schon bei Ärzten, die keinen Austausch mögen und wollen, dass man alles einfach abnickt, aber so etwas hier... Da kriegt man ja Angst zum Arzt zu gehen. Das ist auch meine erste Arztbewertung, weil ich den Hilfesuchenden so eine Erfahrung ersparen möchte. Deshalb teile ich das jetzt mal und lasse es so stehen.

Wer anständige Hilfe sucht sollte diese Ärztin meiden und wer verbal angegriffen werden möchte... naja.

Der verbale Umgang ist sehr verwerflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Eine sehr nette Ärztin, leider hat sie nur Vormittags Sprechzeiten.
Nachmittags ist nur ihr Mann in der Praxis, der ist aber auch sehr nett.
Der frühst mögliche Termin ist um 9:00 das finde ich zu spät.
Warte Zeit auf einen Termin 6-8 Wochen finde ich zu lang.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert