Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin
Kampstr. 26, Quickborn

Andrea Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Bischoff?

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Im Team arbeitet die Praxis super zusammen. Termine bekomme ich schnell. Wartezeiten sind kurz. Verständnis ist immer groß. Ehrlichkeit und Authentizität ist hier immer zu spüren. Frau Bischoff ist sehr herzlich und nimmt sich die Zeit die gebraucht wird, auch in der Palliativmedizin sehr einfühlsam.

Vertrauenswürdige und freundliche Ärztin mit Auge auf Selbstgenesung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Ich habe noch NIE so eine unfreundliche Sprechstundenhilfe in einer Praxis erlebt. Menschen am Empfang werden unfreundlich angesprochen. Über Patienten, die gerade angerufen haben, regt sie sich lautstark auf. Man bekommt das Gefühl, zu stören. Die Menschen im Wartezimmer bekommen alles mit und es herrscht allgemeines Kopfschütteln. Wird die Ärztin auf ihr unfreundliches Personal hingewiesen, reagiert sie verschnupft.

Unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Kaum Wartezeit, sehr sympathische Ärztin, gründliche Abklärung der Symptome trotz Akutsprechstunde.
Räumlichkeiten sehr ansprechend und barrierefrei.
Toller Praxisablauf.

Reibungslose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Man merkt dass sie keine Ahnung hat und verschreiben will sie auch nichts musste mit Termin 40 Minuten warten und so eine Ärztin keine Ahnung hat würde ich nicht hingehen

Sehr unzufrieden und nicht gut aufgehoben bei dieser Ärztin würde ich nicht hing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf einen Freitag um 8.15 Uhr in der Praxis.Nur leider war die Ärztin selbst noch gar nicht im Haus,die Ärztin kommt grundsätzlich nach den ersten Patienten.Als ich endlich dran war,wurde ich so schlecht untersucht.Habe ihr gesagt, dass es Scharlach sein wird, dass es mir sehr schlecht geht und das ich Antibiotika brauche,gerade im Hinblick aufs Wochenende.Hat nichts verschrieben,nicht mal Ibu 600.Abends war ich dann noch in der Notfallpraxis,weil mein ganzer Hals vereitert war.

Einfach nur schlecht!!!! Bitte geht nicht in diese Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Ich habe meine Tochter heute in die Praxis begleitet, leider hatte sie ihre Versichertenkarte nicht dabei. Bei anderen Ärzten stellt dies kein Problem dar, wenn man ein entsprechendes Formular unterschreibt, aber bei der arroganten Dame am Empfang geht das ja nun mal gar nicht. So etwas Unfreundliches habe ich in einer Arztpraxis noch NIE erlebt! Ich weiß auch nicht, warum meine Tochter mit 23 noch geduzt wird und die "Dame" und über sie in der 3. Person spricht, wenn sie daneben steht... Ich habe ähnliches über diese "Dame" auch schon von anderen Patienten gehört, deshalb bin ich auch kein Patient dort, die Ärztin selbst soll aber sehr nett sein.

Unverschämtes pampiges Personal, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Sie hatte mir leider nicht richtig zugehört.Hat meine Wehwehchen etwas weggelächelt,und gemeint: etwas Salbe drauf und es wird wieder.Ich muss dann auch wieder,ich habe noch andere Patienten die warten. Von wegen etwas Salbe! Es wurde schlimmer und nachdem ich noch woanders war wurden Bakterien und eine Entzündung in meinem Körper festgestellt wo nur noch Antibiotikum und Cortison halfen.
Sie hat nicht mal ein Blutbild gemacht,was sie nach meiner Aussage und meinen Wunden hätte machen müssen.

Sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus,

Vertrauensvolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bischoff Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Bischoff nimmt sich Zeit, klärt gut auf und macht einen kompetenten Eindruck.

Was ich aber genauso wichtig finde, ist die Bewertung des Praxisteams. Die Dame am Telefon ist sehr unhöflich, wirkt genervt und gibt einem das Gefühl zu stören. Einige Male mußte ich 2-3 Wochen auf einen Blutabnahmetermin warten, Wenn ich dann da war, war ich oft die einzige Patientin oder neben einigen Wenigen. Da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es sonst so überlaufen ist....
Als mein 16-jähriger Sohn kommen wollte, wegen einer akuten Magen-Darm-Erkrankung, bellte sie ins Telefon, er müsse dann aber einen Personal-Ausweis vorzeigen????

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

sehr gute Fachkompetenz - immer freundlich - hört sehr gut zu

Fühle mich medizinisch sehr gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert