Dr. med. Andrea Harder-Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Harder-Greve?

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve Andere

Was für eine tolle Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten der Praxis. Für unsere Probleme finden wie immer ein offenes Ohr. Das ganze Praxisteam ist freundlich und menschlich zugewandt. Wir können die beiden Ärztinnen nur empfehlen.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Die Ärztinnen Dr. Harder-Greve und Dr. Xxxxx leisten Außergewöhnliches in diesen Zeiten.
Hausarztpraxen sind für viele gesundheitliche Ereignisse die erste Anlaufstelle und ich habe selten ein so kompetentes Team erleben dürfen. Frau Dr. Harder-Greve erkannte mein Karpaltunnelsyndrom (ich konnte tagelang meine rechte Hand nicht nutzen) ebenso sicher, wie sie bei Gefährdung durch eine Thrombose berät. Ich fühle mich bei ihr, und auch bei Frau Dr. Xxxxx bei medizinischen Sorgen in besten Händen. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sehr kurz. Trotz der enormen Belastung sind alle Mitarbeiterinnen freundlich. Ich hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Und dass die Impftermine kontinuierlich eingehalten werden ist ein weiteres Plus.
Ich kann jedem die Praxis empfehlen!

Kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Meine Fragen zu endokrinologischen und osteopathischen Angelegenheiten wurden mir sehr sorgfältig erklärt und entsprechend behandelt. Das Gespräch und die Behandlung lief äußerst
ruhig und präzise ab.

Umfassende, verständliche Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Fr. Dr. Harder-Greve ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Trotz vollem Wartezimmer wirkt sie stets ausgeglichen und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch die Schwestern sind nett und zuvorkommend. Ich bin froh, sie als Ärztin gefunden zu haben.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Ich bin seit 10 Jahren dort Patientin und wurde immer sehr freundlich und kompetent betreut. Sehr sympathisch, dass nicht gleich schwere Medikamente verabreicht werden, sondern oft auch Naturheilmittel empfohlen werden.l Es wird sich beim Patientengespräch Zeit gelassen und ich wurde stets gut aufgeklärt.

Sehr kompetente uns ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Die Praxis macht einen freundlichen, gut organisierten Eindruck. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ging gut auf meine individuellen Fragen ein.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Ein Jahr bin ich dort Patientin gewesen. Die zwei Ärztinnen sind wirklich nett, dass war es aber auch schon alles! Ich empfehle allen einen anderen Arzt aufzusuchen, denn diese Praxis will nur euer Bestes--> Geld! Jeglicher Aufwand wird von denen direkt berechnet, selbst wenn man es hätte über die Krankenkasse abrechen können. Hinzu kommt, dass man immer gezwungen ist dort vorbei zu gehen, denn die Erreichbarkeit per Telefon/ Email lässt zu wünschen übrig! Ich bin wirklich sehr enttäuscht!!

Weiche Schale - harter Kern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr.Harder-Greve Patientin und bin sehr zufieden und kann nur das beste über Fau DR.Harder- Greve sagen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bals und Andrea Harder-Greve

Es gibt zwei Ärztinnen in der Praxis. Beide sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Das Klima dort wirkt etwas hektisch. Die ständig wechselnden Arzthelferinnen tun ihr übriges. Sehr laut, kaum Diskretion.
Zu dem rechnet die Praxis alles ab, was es nur gibt! Jede noch so kleine Verordnung wird nur gegen Entgeld ausgestellt.
Sie wissen halt wie es gemacht wird.
Für ältere Patienten sicherlich eine Anlaufstelle, für jüngere gibt's wesentlich bessere, authentischere und ehrlichere Ärzte in der Umgebung.

Hektisch und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben