Dr. med. Joachim Puchta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit mich Augenarzt Dr. med. Joachi...

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort Augenoperation

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches, kompetentes Team, gute und ausführliche Erläuterungen. Durchführung der OPs (Einsetzen von Multifokallinsen wegen Grauem Star) schmerzfrei und mit gutem Ergebnis. Ich sehe/Lese wieder ohne Brille.

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Wirklich besonders gut hat mir das freundliche, nette und hilfsbereite Praxisteam gefallen! Die Mädels waren wirklich ALLE super und sie haben eine besondere Bewertung verdient. Dankeschön und verdiente Gesamtnote 1,0

Dr. med. Joachim Puchta

Ich gebe Ihr Lob gerne an das komplette Team weiter. Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Grauer Star OP mit speziellen Linsen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

OP und alle Nachuntersuchungen wurden sehr erfolgreich und zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Puchta ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärt alle Fragen offen und ausführlich.

Dr. med. Joachim Puchta

Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr.

Tolle Arbeit, immer sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Die Beratung und gründliche Voruntersuchungen von Dr. Puchta und dem ReVis Team gaben mir viel Sicherheit vor dem Eingriff. Auf Grund meiner augenspezifischen Gegebenheit konnte nicht mit dem Femtosekundenlaser sondern 'nur' konventionell operiert werden - das Ergebnis ist wirklich sensationell. Nicht nur für mich, sondern auch für Dr. Puchta und der Optikerin ursprünglich so nicht zu erwarten. Sowohl die Fernsicht ist ok (worauf es mir besonders ankam) sondern auch das Lesen ist ohne Brille bis auf Schriftgrösse 5 oder 6 Punkt wieder möglich! Ein außergewöhnliche gute Linsenauswahl und professioneller Operationserfolg. Daher kann ich die ReVis Augenklinik in Aschaffenburg, das OP-Team mit Dr. Puchta ohne Einschränkungen empfehlen, auch der Service rundum war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. Joachim Puchta

Es freut uns sehr dass Sie mit dem Ergebnis unserer Behandlung zufrieden sind. Ich gebe ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Vielen dank für ihre positive Rückmeldung!

Ergebnis der Catarakt-OP übertraf meine und Dr. Puchta's Erwartungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Die Operation bzw Behandlung war super .Meine Sehkraft war nach der OP 100% Ich kann Dr.Puchta bzw die Re Vis Augenklinik nur empfehlen. Auch das Personal ist super freundlich u hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Joachim Puchta

Danke für Ihr Feedback! Ich gebe das Lob auch gerne an die Mitarbeiterinnen weiter.

Re Vis Augenklinik Dr.Puchta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Nach gründlicher Beratung entschied ich mich für die Multifokallinsen und im November hat mich
Dr.Joachim Puchta operiert.
Bei der Vorbereitung war das Personal sehr fürsorglich.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, ich habe
mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist super ich benötige keine Brille mehr nicht einmal zum Lesen.
In der jetzigen Zeit beim Masken tragen läuft mir
keine Brille mehr an, ein ganz neues Gefühl.
Ich bin rundum Zufrieden und kann Dr.Puchta sehr
gut weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße auch an das
ganze Personal.

Dr. med. Joachim Puchta

Danke für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Auch das Lob an das Team gebe ich gerne weiter!

Grauer Star Operation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Nicht nur meinem Operateur Dr. Puchta gilt diese Bewertung sondern den Teams obiger ReVis Kliniken. Routineuntersuchung in Elsenfeld: kurzfristiger Termin, freundlicher Empfang als ob man mich gut kennt, kaum Wartezeit. Dr. Berezin und Assistentin sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Wegen beidseitigem Katarakt zur weitergehenden Untersuchung nach Miltenberg verwiesen, Termin kurzfristig. In Miltenberg alle Untersuchungen mit modernen Geräten durch Frau Xxxxx, Augenoptikermeisterin, und eingehende, aufwendige Beratung durch den Anästhesisten. Weiterer Termin in Aschaffenburg zur exakten Vermessung mit Laser, wieder von Frau Xxxxx durchgeführt in gleicher freundlich-lockerer Atmosphäre wie zuvor in Miltenberg, mit gründlicher Beratung über die OP und die Zeit danach. Weitere Untersuchung und Information durch Herrn Dr. Puchta, meinen OP-Arzt. Genaue Erläuterung der Vorgehensweise mit Hilfe eines hochpräzisen Femtosekunden-Lasers. Herr Puchta nahm sich mehr als nur die erforderliche Zeit und hatte sofort mein uneingeschränktes Vertrauen. Die Organisation der Klinik ebenso wie beide vorigen vermeidet lange Wartezeiten. Sauberkeit und Hygiene ließen keine Wünsche offen. Beim OP-Termin nur etwas Wirkungszeit für das erste Anästhetikum. Die OP dauerte gefühlte 10 Minuten, nach Einsetzten der Kunstlinse sah ich sofort wieder. Augenverband dennoch für 24 Stunden. Jetzt sehe ich 125%, Kursbuchgröße und kleiner, Brille adé. Dr. Puchta beherrscht sein Handwerk gründlich und sein menschlicher Umgang macht Freude. Gerne weiter zu empfehlen!!
Xxxxx

Dr. med. Joachim Puchta

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass das gewünschte Ergebnis sogar übertroffen wurde. Ich freue mich, dass unser Engagement und unsere Fachkenntnis "gesehen" werden

ReVis Kliniken Elsenfeld/Main, Miltenberg/Main und Aschaffenburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Habe mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Würde die Klinik und auch den Arzt jederzeit weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden und bin es auch immer noch.
Danke für alles.

Dr. med. Joachim Puchta

Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu schreiben.

Sehr fachlicher, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl, bin sehr sehr glücklich, hätte es schon viele Jahre eher tun sollen. Ich kann diese Augenklinik von ganzem Herzen empfehlen.
Das ganze Personal und die Ärzte haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich fühlte mich aufgehoben.
Sie können mich auch gerne selber befragen ich bin die Sängerin Gitti, von Gitti & Erika (HEIDI)

Dr. med. Joachim Puchta

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu schreiben.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

fachgerechte Aufklärung mangelhaft. Werbung auf der Web-Seite "sehen ohne Brille" ist Augenwischerei. Linse wurden falsch berechnet und ich benötige nach der OP doch wieder eine Brille.
Als Privat zahlender Patient ist dieses schlechte Behandlungsergebnis nicht hinnehmbar. Kein Angebot für eine Nachkorrektur des begangenen Fehlers. Nach meiner Unzufriedenheit ein sehr barscher, unfreundliche und frecher Umgangston gegenüber seinem Kunden. Knapp 5000 € für die anschließende Aussage: " Wir geben keine Garantie, dass Sie keine Brille mehr brauchen!"

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert