Louisenstr. 3, Albertstadt, Dresden

Dr. med. Katrin Brandhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Brandhoff?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Brandhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

...oder gerade in Krisensituationen. Ich bin nun schon seit einer ganzen Weile bei Frau Dr. Brandhoff in Behandlung und merke immer mehr, dass ich Dinge im Alltag hinkriege,die mir früher unzumutbar schienen. Ich kann bei ihr alles ansprechen, und das ist ja nicht so selbstverständlich.Gerade als Psychotherapie-Patient schleppt man ja oft Inhalte mit sich rum, die man noch nie mit jemandem besprechen konnte bzw. wollte. Ich habe bis jetzt bei Frau Dr. Brandhoff immer sehr viel Verständnis und Kompetenz erfahren.
Wer also auf der Suche nach einer konstruktiven, zugewandten Therapeutin ist, ist hier genau richtig.

Auch in Krisensituationen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man eine Therapeutin sucht, die empathisch, kompetent und verständnisvoll ist...genau die Richtige. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und konnte schon in der ersten Stunde eine Vertrauensbasis zur ihr aufbauen. Sie gibt mir jedesmal wichtige Impulse.

Schon nach kurzer Zeit kann ich sagen: eine tolle empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Brandhoff gleichermaßen kompetent und menschlich - eine sehr intelligente und empathische Ärztin. Für mich sehr passend, weil ich mit ihr etwas intensiver arbeiten kann und auch schnell Vertrauen hatte. Empfehle ich wirklich gern weiter.
Habe auch schon ähnliche Meinungen von anderen Patienten gehört, die bei Dr. Brandhoff in Behandlung sind.
Angenehme Praxis, optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben