Klinik
8 Bewertungen Radebeul, Heinrich-Zille-Str. 13

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Sehr freundlich, kompetentes Arztgespräch, keine Wartezeiten. Wir waren für 12:00 Uhr bestellt, wurden Punkt 12:00 Uhr von einem Mitarbeiter in den Fahrstuhl gebeten und saßen 12:12 Uhr schon im Ruheraum. Trotz dieser knappen Zeit war das Arztgespräch freundlich und ausführlich. Danke!

Corona-Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Eine neue Station -plastische Chirurgie, in der Einem der Krankenhausaufenthalt leicht gemacht wird. das Konzept, dass sich die Patientinnen zum gemeinsamen Essen treffen können und eine sehr freundliche und unaufgeregte Atmosphäre in neuer farbenfroher Umgebung war sehr angenehm. Danke allen Mitarbeitern!!!

Sehr zu empfehlen-plastische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Das Team war freundlich und hat zusammen gearbeitet.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Auch die nächsten Termine zur Wundkontrolle liefen reibungslos ab.

Schnelle Hilfe, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Sehr freundliches engagiertes Personal in entspannter Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten aufgrund guter Organisation. Stets ausführliche Informationen zu den Abläufen.

plastische Chirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Als ich im vorigen Jahr auf dieser Station war, kann ich nur positives sagen. Angefangen von den Reinigungskräften, die super sauber gearbeitet haben, über das Catering, die Catering kräfte waren sehr freundlich und gingen auf die Wünsche der Patienten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ein.
    Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich und vor allem kompetent in allem was sie machten.
    Ich würde jederzeit wieder dort einchecken, aber es muss nicht sein :-).

Dickes Lob für Station 3a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Die Organisation ist sehr schlecht verbunden mit langer Wartezeit. Man kommt sehr zeitig früh dahin und hat schon das erste Problem, einen Parkplatz zu finden. Als nächstes wird man hoch und hin und her geschickt, weil niemand so recht Bescheid weiß. Dann angekommen wo man hin möchte, wird gewartet. Ist man endlich mal dran wird die Hälfte vergessen z.b. Blutentnahme. Und als letztes folgt, die geplante OP wird kurzfristig abgesagt. Ich bin sehr
    verärgert über diese Haus und wurde mir es nicht gleich wieder wählen.

schlechte Organisation, kaum Parkplätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

Ich hatte innerhalb kurzer Zeit zwei ambulante OPs. Was auffällt ist, dass das Pflegepersonal sehr engagiert einen wirklich guten Job zu machen versucht, trotz Personalknappheit etc. Den Ärzten, hauptsächlich den Assistenzärz(tinnen) würde ein gezieltes Coaching über den Umgang mit Patienten sehr gut tun. Diese sind nämlich in der Regel weder unmündige Kleinkinder noch auf das klinische Bild ihrer Beschwerden zu reduzieren.Klar fehlt oft Zeit für Zuwendung, aber schließlich schafft es das Pflegepersonal ja auch.
    und Kommunikationstechniken kann man lernen, wenn sie schon in der Ausbildung vernachlässigt oder werden oder fakultativ angeboten werden.

Pfle top Patientenzuwendung durch Ärzte eher mittelmäßig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elblandkliniken Stiftung & Co.KG Elblandklinikum Radebeul

das Krankenhaus ist mittlerweile sehr modern. Leider gibt es auch noch einige Zimmer ohne eigenes Bad - so eines hatte ich diesmal erwischt - aber das soll sich wohl bald ändern. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein - aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Ich kenne dieses Haus seit vielen Jahren. Meiner Meinung nach hat es eine sehr positive Entwicklung genommen, seid es zur Elblandkliniken-Gruppe gehört.

feines Krankenhaus am Rande der Landeshauptstadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heinrich-Zille-Str. 13, 01445 Radebeul In Google Maps anzeigen