Dr. Justina Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Justina Schubert?

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz Andere

Frau Schubert ist eine tolle Ärztin, die mit Angstpatienten sehr, sehr gut umgehen kann. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hatte große Angst vorm Zahnarzt. Sie hat immer sehr geweint, wenn sie hin musste und bohren war absolut nicht möglich. Auf der Suche nach einer einfühlsameren Zahnärztin sind wir zu Frau Dr. Schubert gekommen. Von der ersten Minute an, hatte Sie das Interesse meiner Tochter. Es wirkte alles eher als eine Art Spiel und eine lustige Unterhaltung, als einer richtigen Untersuchung. Meine Tochter war sofort begeistert und ist zur nächsten Behandlung mit einem von ihr gemalten Bild gekommen, als Dankeschön. Das Bild, welches sie malte zeigte einen Zahn mit der Aussage "Hurra".Ja, so fühlte sie sich, wie auch die Eltern. Eine riesen große Erleichterung für die Tochter, wie auch die Eltern. Die Behandlung lief super, und meine Tochter musste sogar während der Bahndlung einmal lachen. Wir Danken Ihnen sehr und kommen gerne wieder!

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Frau Dr. Schubert ist eine kompetente Ärztin und das Team sehr freundlich und kinderfreundlich. Wir fühlen uns als Familie sehr wohl und können diese Praxis sehr weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterso machen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Ich möchte mich bei Frau Dr.Schubert herzlich bedanken. Ich fühlte mich von vornherein wohl.Es wird intensiv auf den Patienten eingegangen. Frau Dr.Schubert und ihr Team leisten eine gute Arbeit. Auch muß ich das Labor der Praxis in höhstens Töne loben. Bitte weiter so.
Ganz liebe Grüße
Jana Schulze aus Radebeul

NETTE Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Schubert sie ist sehr freundlich.Ich kann jederzeit die Behandlung mit einem Zauberstab abbrechen in dem ich ihn hochhalte. Dadurch habe ich keine Angst mehr. Sie erklärt mir immer alles vor der Behandlung was sie macht. Am Ende darf ich mir etwas aus der Schatzkiste aussuchen. Ich gehe gerne zu meiner Zahnärztin. Lene (12, Jahre)
Als Mutter kann ich mir nichts Besseres vorstellen wenn ich da an meine Kindheitserinnerungen denke! Horror!! Deshalb ist es mir wichtig für meine Tochter eine bessere Behandlung gefunden zu haben,da ich weiß wie lange sich solche negativen Erfahrungen einbrennen.Nicht nur der Umgang stimmt sondern auch die fachliche Kompetenz.Wir emfehlen die Praxis sehr gern weiter!

Kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Frau Schubert nimmt sich Zeit, erklärt genau die Behandlung, einfach Super!

Kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Schubert und habe sie auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Obwohl ich selbst berufsbedingt nicht mehr in der näheren Umgebung wohne, möchte ich meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln. Das Team gibt sich immer große Mühe, mir einen Termin zu suchen, der mit der längeren Anreise vereinbar ist - vielen Dank dafür!
Meine Angst vor Spritzen habe ich durch das gute Zureden von Frau Schubert nahezu überwunden, ich vertraue ihren Fähigkeiten sehr. Dass die Stimmung in der Praxis manchmal etwas angespannt ist, kann ich aufgrund der langen Arbeitszeiten gut nachvollziehen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Frau Schubert kann wunderbar mit Kindern umgehen und die Praxis ist auch auf die Kleinsten absolut top eingerichtet und vorbereitet - aber Bitte als Eltern keine fachlichen Fragen stellen, am besten die Kinder alleine hinschicken bzw. draußen warten - der Tonfall bzw. Respekt Erwachsenen gegenüber sollte im Medizinstudium mit aufgenommen werden - wenn man es schon nicht vom Elternhaus mitgegeben bekommen hat.

Kritisch wird es auch wenn die Kinder die magische Altersgrenze von 5 Jahren erreichen und wahrscheinlich nicht mehr niedlich genug sind.

Fazit - das zwischenmenschliche Klima hat das Vertrauen zerstört -- meine Kinder kommen nun zum normalen Zahnarzt mit - welcher nicht unbedingt auf Kinder spezialisiert ist - dennoch klappt alles wunderbar.

Schade Frau Dr. Schubert - durch Ihr Benehmen vergraulen sie sich die Patienten - fachlich kann ich Sie nicht beurteilen - Fragen wurden leider patzig/schnippig beantwortet

Klima zerstörrte das Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Schubert und bin immer noch sehr zufrieden. War während ihrer Urlaubszeit auch bei anderen Zahnärtzten, bin aber immer wieder froh wenn Frau Dr. Schubert wieder da ist. Eine wunderschöne Praxis und ein supernettes Team. Ich fühle mich immer super behandelt und verstanden. Weiter so!

Tolle Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Anfangs habe ich mich bei Frau Dr. Schubert sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Laufe der Zeit wuchsen einerseits Zweifel an der fachlichen Kompetenz und andererseits ist sie mir zunehmend in dem bereits von einem anderen Patienten berichteten überheblichen Tonfall begegnet.
Ich hatte irgendwann nicht mehr das Gefühl, dass sie in meinem Sinne handelt.
Ich habe den Zahnarzt inzwischen gewechselt und bin darüber sehr froh. So weiß ich nun auch, dass das von ihr verwendete Füllungsmaterial in einem Zahn offensichtlich nicht geeignet war. Diese Füllung ist vor einigen Monaten ausgetauscht worden und macht keine Probleme mehr.

Im Laufe der Zeit zunehmende Zweifel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Justina Schubert und Constanze Proskawetz

Frau Schubert ist für Kinder sicher gut ausgebildet. Allerdings sollte sie ihren belehrenden Ton den sie Erwachsenen Patienten entgegenbringt etwas mäßigen. Bei einfachen Fragen antwortet sie flapsig. Von Einfühlungsvermögen kann keine Rede sein. So entsteht jedenfalls kein Vertrauensverhältnis.Ich werde mir wohl einen neuen Zahnarzt suchen.

unfreundlich und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben