Praxis

Praxis Claudia Wagner Zahnärztin
Ledenweg 2, Radebeul

Claudia Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 83..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ledenweg 2, Radebeul

Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Sind Sie Claudia Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Ein Lob an die Ärztin und an das Team. Als Neupatientin war ich nur zur jährlichen Kontrolle einbestellt. Zwei Wochen vor dem Termin verlor ich eine Füllung. Die Ärztin nahm sich sofort die Zeit und mein "kleines" Problem wurde gleich mitbehandelt. Auch 3 Wochen später benötigte ich einen schnellen Termin - sofort bekommen.Ich bin sehr froh, das ich diese Zahnärztin gefunden habe. Sie hat mein volles Vertrauen. Danke, danke, danke.

Mit knapp 60 Jahren habe ich endlich die richtige Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Die Behandlung war sehr gut und zielführend. Vor- und Nachteileder Behandlung werden erklärt. Es wird das Notwendige durchgeführt, Überflüssiges wird weggelassen

Freundliches, höfliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Betagte Seniorin mit erheblichen Problemen bei uns zu Gast wurde von der Praxis unkompliziert angenommen, altersgerecht betreut, sehr gut angesprochen und behandelt. Danke!

Sehr freundlich und entgegenkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Wagner in Behandlung. Nachdem ich mit wahnsinnigen Schmerzen den vorherigen Zahnarzt gewechselt habe, wurde gleich beim ersten Röntgen festgestellt, dass bei der vorherigen Behandlung "sein teures Instrument" abgebrochen war und im Wurzelkanal steckte! Dieser hielt es nicht einmal für nötig, mir das zu sagen! Soviel nur mal nebenbei zu den mit allerlei Hightech ausgestatteten Praxen, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen!
Die Praxis von Frau Wagner ist modern und bestens ausgestattet. Hier fühle ich mich fachlich und menschlich bestens betreut. Frau Wagner hat mit wahnsinnig viel Geduld meinen "Problemzahn" gerettet! Als Patient hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass einem hier das Geld aus der Tasche gezogen wird. Frau Wagner erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Hier steht noch der Patient im Vordergrund! Auch die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr nett. Frau Wagner und Ihr Team haben es geschafft, dass ich nun sogar gern und regelmäßig zum Zahnarzt komme! Im übrigen bin ich auf Empfehlung von Radebeuler Insidern auf Frau Wagner gestossen.

Fachlich und Menschlich ist man hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Claudia Wagner Zahnärztin

Als Angstpatient bin ich lange in Behandlung bei Frau Wagner gewesen und fühlte mich gut betreut. Bis zu dem Zeitpunkt akute Zahn- bzw. Kieferschmerzen einfach abgetan wurden. Aus Mobilitätsgründen bin ich dann, durch meine Angst eher unfreiwillig, zu einer anderen Zahnärztin gewechselt. Diese Entscheidung zeigt sich nur als eine der Besten und unverzichtbar! Die von Frau Wagner als nichtig abgetanen Schmerzen hatten eine Wurzelbehandlung zur Folge, sämtliche andere Zähne, die durch Frau Wagner behandelt worden sind, mussten wegen unsachgemäßer oder mangelhafter Durchführung erneuert werden. Was nicht nur Zeit sondern auch enorme Kosten bedeutet! In meiner neuen Praxis erkenne ich zum ersten Mal, was gute Ausstattung, moderne Behandlungsmethoden und vor allem kompetente Behandlung bedeutet!
Ich würde die zahnärtzliche Behandlung von Frau Wagner nicht weiterempfehlen, auch wenn sie überaus freundlich ist!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

freundlich aber nicht kompetent!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen