Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 9, Radeburg

Dr. med. Thomas Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035208..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Thomas Jürgens?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können Herrn Dr. Jürgens nur empfehlen. Er hat eine sehr nette Art und versucht sich auf die Kinder einzustellen, was sicherlich nicht immer einfach ist.

Wir fühlen uns gut betreut und sind froh, dass wir Ihn als Kinderarzt haben.
Die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet. Ein Warteraum mit viel Spielzeug und Büchern.

Herr Dr. Jürgens hat immer ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art und gibt auch sehr gute Tipps und Ratschläge.

Ein sehr kompetenter und guter Kinderarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bisher wurde mein Kind immer freundlich und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent behandelt. Als es ein größeres Problem gab erfolgte eine gute Beratung und rasche Kontaktherstellung zur weiterbehandelnden Klinik.

Wir haben nur gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vertrauensvoller und liebevolle Umgang für unsere zwei Kinder von Geburt an. Sind seit Jahren dabei, da Doktor von Uniklinik Dresden empfohlen. Fachlich kompetent bei allen normalen und besonderen Krankheiten im Kinderleben (und wir hatten einige).
Neuerdings neues Schwestern, die alles liebevoll aufnehmen. Sehr gut an der Praxis: Getrennter Eingang und Wartraum für infektiöse Kinder!!! Für Routinesachen haben wir uns telefonisch nach "ruhigeren" Zeiten erkundigt - sonst muss man halt warten (wie überall).
Gute Autobahnanbindung von Dresden und auf der Straße gibt es genug Parkplätze ohne lange Laufwege.

Gute Kinderarztpraxis (Doktor aus Uniklinik Dresden) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr guter, jüngerer Kinderarzt (wohl selbst Familienvater!). Wir haben nach mehreren Behandlungen und viel guter Unterstützung für unsere 3 Kleinkinde vollstes Vertrauen in "unseren" Doc.
Unkomplizierte, freundliche Art des Arztes in der kleinen, überschaubarer Praxis. Der haut nicht gleich mit der Chemiekeule/Antibiotika los, sondern ist zu Diskussionen bereit, was für das Kind das beste ist, wenn die Eltern offen sind.
Gewissenhafte Kontrolluntersuchungen und Impfungen.
Parkmöglichkeiten.

Unser Kinderarzt des Vertrauens (3Kinder) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war früher schon in der gleichen Praxis bei seiner Vorgängerin und musste mich auch erst an die geänderten Modalitäten des neuen Arztes gewöhnen. Schlussendlich bin ich wirklich zufrieden mit ihm, er ist sehr nett und freundlich, Gespräche finden fast schon "kumpelhaft" statt, das gefällt mir, lockert es den unangenehmen Arztbesuch doch etwas auf. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme.

Netter junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Dr Jürgens entgegen jeder Empfehlung als Kinderarzt gewählt und können bisher nichts Negatives über die Behandlung sagen. Die Untersuchungen an unserem Baby waren zufriedenstellend. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Kind war 7 Tage hoch fiebernd; Arzt wurde 2 mal kontaktiert und es hatte keine mediz.konsequenzen..Immer nur die Diagnose fieberhafter viraler infekt (trotz Husten und Schnupfen und ohrenschmerzen)auch eine erweiterte Diagnostik wie Blutabnahme wurde nicht in Erwägung gezogen.eine Zweitmeinung ergab dann eine Lungenentzündung und Mittelohrentzündung und sofortige antibiose .

Inkompetenz und fachlich nicht tragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

alles in allem kein schlechter Kinderarzt, eine etwas genauere Untersuchung wäre aber wünschenswert und notwendig

Aufklärung über Impfungen und Maßnahmen sind sehr umfangreich und orientieren sich am aktuellen Standard

sehr kinderfreundlicher Arzt, Verbesserungen nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es wurde nicht auf das eigentliche Problem eingegangen aus welchen Gründen wir da waren, sondern erstmal 20 Minuten für mich sinnloses Zeug erzählt. Als er die Ablehnung meiner seits zu dem Thema merkte wurde er etwas unfreundlicher und unterstellte mir sogar ich würde meinem Kind nichts zu essen (Milchnahrung) geben. Völlig unkompetent und aus unserem pers. Umfeld haben wir noch keinerlei positiven Berichte erhalten.

Unpassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jürgens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Jürgens, er ist sehr kinderlieb und macht seine Arbeit sehr genau, unsere Kinder 2,5 Jahre und 10 Monate fühlen sich wohl. In der Praxis hat sich seit der Übernahme viel getan, die Zimmer und sanitären Einrichtung wurden renoviert bzw. saniert und es sind zwei neue Schwestern eingestellt worden.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Jürgens und die Betreuung durch das Praxisteam. Wir können ihn nur weiterempfehlen an alle Eltern.

Sehr genau, kompetent, freundlich und überaus kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben