Dr. med. Thomas Rudolphi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Rudolphi?

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Herr Dr Rudolphi hat Dank seiner Untersuchung sofort dir richtigen mittel eingeschaltet und somit schlimmeres verhindert.
Sehr kompetenter Arzt der auch alles gut erklärt.
Auch sein Team ist top.
Danke nochmals

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Super kompetenter und kinderfreundlicher Arzt, der es geschafft hat meinen 4jährigen so gut zu beruhigen und zur Mitarbeit zu bewegen, so dass er ihm eine Zecke aus dem Auge (oh ja: Auge!) entfernen konnte! Super Leistung - sehr kompetent und erfahren! Meisterleistung! Und trotzdem wir keinen Termin hatten, hat er uns nach geringer Wartezeit in dieser Notlage geholfen. Und sich dabei viel Zeit genommen!

Retter in der Not für meinen 4jährigen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Anfrage nach Termin: Morgen gegen 9 vorbeikommen. Nächster Tag 9 Uhr: Wartezeit min 2h, bitte gegen 11:30 wieder kommen. 11:30 dann nochmals 30min warten. Behandlungszeit: 5 Minuten.
Arzt lässt einen nicht ausreden, ist sehr kurz angebunden und hält nichts von Höflichkeiten. Allgemein kann ich es nur mit zwei Worten zusammenfassen: Nie wieder.

Lange mehrfache Wartezeiten, eher unfreundlich, sehr direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Arzt: " LidTumor, Methastasen, OP, Hautverpflanzung, morgen ohne Anmeldung in die Uni- Klinik Freiburg!"
Ich glaubte kein Wort.
4 Wochen später in Spanien : es eilt nicht, Op im neuen Jahr. BIlder von anderen : vorher, nachher.
Volles Vertrauen. Ergebnis bestens!

Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Rudolphi ein gewissenhafter Augenarzt

Augenkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Sehr viel los, ohne Termin musste ich 2 1/2 Std. warten. Das ist noch ok, man konnte raus aus Praxis und sonstiges erledigen. Auch die Angestellten waren super nett.

Jetzt zum Arzt: Erste Frage in Bundeswehr Manier, „Haben Sie Vorerkrankungen?“. Ich: „Eigentlich nicht“
Arzt: „Entweder haben sie welche oder nicht!“
Zwei weitere Fragen im selben Ton, lies einen nicht aussprechen, Beschwerden abgetan, 3 min. das Ganze. Resultat: Einfach weiter wie bisher & damit müssen sie Leben.

Unfreundlich, keine Zeit und geht nicht auf die gestellten Fragen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Sehr kompetenter Augenarzt !!
Er hilft jedem Patienten und selbst bei Asylanten macht er keinen Unterschied und setzt sich für die Behandlungen ein, als ob diese Privatpatienten wären.
Hut ab für solch einen Arzt.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Dr. rudolphi ist freundlich , geht auf den Patienten ein. Erklärt die Vorgänge. Nimmt sich Zeit

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Dr. Rudolphi ist ein sehr guter Arzt. Man wird sehr gut aufgeklärt, so dass es auch ein Nichtmediziner gut verstehen kann. Was mich immer wieder stört, dass er zum Teil nicht mehr weiss, dass man schon da war und was er das letzte Mal gesagt hat. Nichts desto Trotz würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind trotz Termin der Horror. Unter einer Stunde geht kaum etwas.

Fachlich sehr gut, aber Wartezeiten sind der Horror • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee Zweigpraxis Radolfzell

Während ich als Kassenpatientin bei der Augenärztin erst gar keinen Termin bekam, hielt sich hier die Wartezeit im Rahmen. In der Praxis sind alle sehr freundlich und konnten den PatientInnenandrag recht souverän managen. Meine Tochter (3) musste mich begleiten und war recht begeistert von der Spielecke, dem netten Arzt, den gezeigten Bildern, seiner Tochter und den Gummibärchen am Schluss. Gute Facharztpraxis.

Freundliche Praxis, guter Arzt, sehr kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben