Markus Steinwaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke Andere

Gut organisierte Praxis. Nicht nur Herr Steinwaller ist super. Auch das Praxispersonal. Trotz hohem Patientenaufkommen immer freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Meine HNO Praxis des Vertrauens.

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke Andere

Ich kann nur weiterempfehlen. Herr Steinwaller behandelt mich immer sehr gründlich und professionell. Nochmal Dankeschön und viel Erfolg

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke Andere

Herr Steinwaller nimmt sich Zeit, geht sehr gut auf die Patienten ein und ist sehr kompetent. Seine Befundung ist zielsicher, schnell und hilfreich. Das Team ist freundlich und scheint sehr harmonisch. Einzig die Wartezeiten haben den Stern Abzug gegeben.

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Herr Steinwaller nimmt sich sehr viel Zeit für mich . Hat sehr viel Empathie für mich und meine Krankheit . Steht mir mir Rat und Tat zur Seite!! Ich kann Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen empfehlen!!

Kompententer und netter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin wegen akuter Beschwerden bekommen. Dr. Steinwaller hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe ihn als sehr freundlichen und angenehmen Arzt kennengelernt. Zudem fühle ich mich kompetent beraten. Kompliment auch an die netten Sprechstundenhilfen.

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Beim Kontrolltermin wegen eines Hördefektes erlaubte ich mir eine Frage zum Tragen der FFP2 Maske, ob ich sie während Behandlung für einige Minuten abnehmen könnte (nach über 1 Stunde warten). Weil ich darunter schlecht Luft kriege.

Daraufhin reagierte er äußerst ungehalten, angreifend Und abweisend! Was ich mich denn so anstellen würde wegen der Maske, ob ich verantwortlich sein will, dass seine MA Corona bekommen! Ging gar nicht mehr auf den Befund ein, wollte mich schnell loswerden!

Arrogante & belehrende Verhaltensweise bei Nachfragen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Wir waren sehr zufrieden, die Betreuung, die fachliche Kompetenz und die freundliche Art auch auf Kinder zuzugehen war sehr angenehm. Ebenso war die Betreuung vor und nach der Operation unseres Sohnes (4 Jahre alt) sehr kompetent. Vielen Dank

Fachlich und Empathisch sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Mit meinen akuten Beschwerden habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen.
Die Sprechstundenhilfe war sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Obwohl eine längere Wartezeit angekündigt war konnte ich nach 40 Minuten mein Anliegen vortragen. Dr Steinwaller konnte meine Beschwerden sehr gut lindern .Ich bin beeindruckt ,sowohl von der Organisation alsauch von der ärtzlichen Betreuung.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und kompetentes Team
Flexibel und zuvorkommend
Gut organisiert
Gute telefonische Erreichbarkeit
Kompetente Beratung und flexibel!!

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Seit Jahren hatte ich das Problem nachts schlecht Luft zu bekommen, deshalb immer wieder aufzuwachen und zu schnarchen. Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, auch weil Schalfstörunegn schlecht für meinen Blutdruck sind. Ich habe einen Schlafrucksack ausprobiert, Lungenfunktionstests gemacht, Allergietests gemacht, vor Jahren mich einer Operation der Nasenscheidewand unterzogen, doch die Beschwerden wurden in letzter Zeit schlimmer. Insbesondere hatte sich die Nasenatmung verschlechtert. Herr Steinwaller hat bereits im ersten Termin eine Entzündung in meiner Nase festgestellt und mir einen Spray verschrieben. Seitdem ich diesen regelmäßig nehme, bekomme ich wieder gut Luft, schlafe ich seit Jahren endlich wieder durch und habe aufgehört zu schnarchen.

Ich kann mich bei Herrn Dr. Steinwaller nur aufrichtig bedanken.

Schnelle Hilfe nach jahrelangen Atembeschwerden, Schlafstörungen und Schnarchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert