Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Grabkirchgasse 17, Etwashausen, Kitzingen

Dr. Lisa Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grabkirchgasse 17, Kitzingen

Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis und unser Behandlungspektrum informieren möchten.
Besonders a...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Vor Kurzem wurde die Behandlung unseres Sohnes sehr erfolgreich abgeschlossen. Wir danken Frau Dr. Fuchs und dem gesamten Team der KFO-Praxis vielmals. Frau Dr Fuchs und ihr gesamtes Team verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz. Besonders hervorheben möchten wir aber auch die große Freundlichkeit und Geduld aller. Jeder nahm sich immer genügend Zeit, um alle Fragen und Anliegen ausführlich zu erklären. Die Terminplanung ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Lange Wartezeiten gab es nie und selbst bei kurzfristigen Terminänderungen aufgrund von Krankheit oder schulischen Terminen wurden problemlos Alternativen gesucht und gefunden. Sowohl unser Sohn als auch wir Eltern haben uns während der gesamten Behandlung wirklich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis gefühlt und das sagt viel über eine Zahnarztpraxis aus, denke ich. Wir wünschen Frau Dr. Fuchs und ihrem gesamten Team von Herzen alles Gute.

Standort: Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Frau Dr. Fuchs total zufrieden. Nach 2 Jahren Behandlung können sich meine Zähne auf jeden Fall sehen lassen.
Während der Behandlung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter und vor allem Frau Dr. Fuchs sind extrem nett und authentisch. Ich wurde von ihr immer über die nächsten Schritte aufgeklärt und wusste somit immer was gerade eigentlich passiert. Außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass unnötige Behandlungen o.ä durchgeführt wurden. Ich kann sie nur empfehlen

Super nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Erst wenige Monaten bin ich in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. Fuchs und schon nach einigen Wochen stellten sich deutlich spürbare Erfolge bei bei meiner Zahnfehlstellung ein. Fr. Dr. Fuchs ist eine sehr gewissenhafte, höchst professionelle und dabei sehr freundliche sowie menschliche Kieferorthopädin. Während sie sich ausreichend Zeit nimmt, erklärt sie kompetent und gut verständlich, geht auf alle Fragen bestens ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut adäquat. Das ansprechende Praxisambiente vermittelt sofort Wohlfühlatmosphäre, besonders auch durch die liebenswerte Freundlichkeit des Praxispersonals. Absolut empfehlenswert!

Sehr professionell und dabei freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sowohl Aufklärung über den Sachverhalt, als auch die Behandlung etc. laufen hier auf ganz hohem Niveau ab. Die für den Patienten genommene Zeit ist beeindruckend! Alle Fragen werden mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit geklärt. Auch der Umgang mit jüngeren Patienten ist überragend.
Sollten Sie auf der Suche nach einer kompetenten kieferorthopädischen Praxis sein, so kann ich jene von Frau Fuchs von Herzen empfehlen!

Super nette Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lisa Fuchs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie erklärt dem Kind und auch den Eltern sehr gut.
Wirklich eine tolle Ärztin.