Dr. med. dent. Norbert Walter

Zahnarzt mehr

Gottmadingen, Radolfzell am Bodensee 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Norbert Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Norbert Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenstr. 16, Gottmadingen

Dres. Norbert Walter und Markus Walter



Teggingerstr. 12, Radolfzell am Bodensee

Dres.Norbert Walter und Markus Walter


Teggingerstr. 12, Radolfzell am Bodensee

Dres.Norbert Walter und Markus Walter



Lindenstr. 16, Gottmadingen

Dres. Norbert Walter und Markus Walter


Lindenstr. 16, Gottmadingen

Dres. Norbert Walter und Markus Walter



Lindenstr. 16, Gottmadingen

Dres. Norbert Walter und Markus Walter

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Walter und Markus Walter

Meine Zahnärztin bei der ich schon seit Jugendalter war ist leider in Rente gegangen. Ich musst mir deshalb einen anderen in der Gegend suchen und bin bei meiner Suche auf die Praxis Walter gestoßen. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich empfangen und man hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung. Tolles Team!

Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Walter und Markus Walter

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen bei einem sehr kompetenten Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann! Jung, dynamisch, kompetent, flexibel, Zeit für die Behandlung (den Patienten), mit fünf Jahren praktischer Erfahrung und auf dem neusten Stand der Dinge (jedenfalls macht es den Eindruck).
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich nach langer Zeit einen Zahnarzt gefunden zu haben mit dem ich langfristig planen kann.

Sohn übernimmt Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Walter und Markus Walter

Super einfuehlsam.super zu angstpatienten. Keine unnötigen kostspielige Behandlungen wenn nicht sein muß.

Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen